Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Orlando Eye | USA
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #914712 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 22:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2014 07:29
Themenersteller
Relax
Name: Orlando Eye
Standort: I-Drive Life (Orlando, Florida, USA)
Höhe: 129,54 Meter
Anzahl Kabinen: 30
Fahrgäste pro Kabine: 16
Quelle: orlandounited.com 1089-The-Orlando-Eye-and-Madame-Tussauds

Fremdbild
Quelle: i1066.photobucket.com I-DriveLive-115.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #923877 Verfasst am Dienstag, 04. März 2014 18:29
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #927585 Verfasst am Montag, 28. April 2014 05:40
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #936025 Verfasst am Mittwoch, 17. September 2014 16:50
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #940273 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2014 07:28
Themenersteller
Relax
Neues Foto:
Fremdbild
Quelle: screamscape.com 2014_1130_OrlandoEye2.jpg


Sieht eher nach 2015 als 2014 aus
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #940308 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2014 11:37 Relax
Das ist definitv alt. Vor drei Wochen war das "Rad" schon komplett.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Rufus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus
Link zum Beitrag #940334 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 10:55 Relax
Dann müssen die wohl zaubern können S
Vor drei Wochen war lediglich das Innenrad komplett. Hab's mir vor Ort sogar angeschaut und fertig war das keinesfalls!

Auf der Offiziellen Seite bei Facebook kannst du dir ein Foto von gestern ansehen, welches das Rad auch nicht komplett fertig zeigt S
Inzwischen wurde auch die Eröffnung auf Frühjahr 2015 aktualisiert. Bis zum 31.12. wird das ja auch wirklich nichts mehr!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #940339 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2014 14:10
Relax
Das ist ja vielleicht der Grund warum das Rad in Gänsefüßchen steht. Fotos hab ich selbst, war ebenfalls Bauzauntourist und ich habe lediglich mitgeteilt das das gezeigte "Rad" komplett ist. Ich habe nicht behauptet das morgen Eröffnung ist.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #940342 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:21 3 gefällt das Relax
Dann zeig doch mal bitte eins deiner Bilder wenn du hier schon behauptest screamscape und die offizelle Seite würden Fotos zeigen die nicht aktuell sind.
fnööt
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #940344 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:37 2 gefällt das Relax
Ich finde im Internet nirgends Bilder von einem fertigen Rad, warum solltest du dann welche haben?
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #940345 Verfasst am Mittwoch, 03. Dezember 2014 14:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2014 14:58
Relax
Die Umgangsformen hier waren auch schon mal besser. Klar, ich hab das verwechselt und jeder stürzt sich drauf. Es tut mir leid. Die sind auf dem gezeigten Foto schon eine Ecke weiter als an dem Tag an dem ich da war.

Ich habe nicht genau hingesehen.
Ich war trotzdem vor Ort.
Ich habe trotzdem Bilder geschossen, wenn auch nur von dem mir verwechselten Inneren Rad.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #940414 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2014 14:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2014 14:33
Relax
Also am 5. November hatten sie Angefangen, den Äußeren Rand zu montieren. Ich meine, da waren 3 Segmente Fertig. Das habe ich vom Pirates Cove gesehen. Mir war es halt aufgefallen, weil wir uns halt 10 Tage vorher noch so Amüsiert haben wie klein das Rad doch ist und das es so hoch hängt. Aber schon alleine deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, das dieses Bild aktuell ist.

Edit:
Hier gibt es eine WEBCAM (direkter Link).
Bei mir klappt die gerade nicht, darum kann ich nicht sagen, ob man was sieht. Das Vorschaubild ist auf jedenfall veraltet.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #941551 Smartphone verfasst am Freitag, 02. Januar 2015 06:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2015 06:03
Relax
Ich bin gestern dran vorbei gefahren, das Rad ist komplett.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #942620 Verfasst am Montag, 26. Januar 2015 14:54 Relax
Die erste Gondel hängt

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com B79dqz9IUAAUkgO.jpg
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #943277 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Februar 2015 17:20 Relax
Am 4. Mai ist wohl Eröffnung. Wenn ich richtig gelesen habe ist die Zeit vom 1 - 3.5 Early Entry zu den üblichen Bedingungen wie kurzfristige Schließung usw. Die berühmten Wachsfiguren und das Aqarium öffnen ebenfalls.

Quelle Orlando Informer
Poseidonsurfer
nach oben
Mitglied

Schweiz . ZH
 
Avatar von Poseidonsurfer
Link zum Beitrag #996535 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2018 00:18 Relax
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Giant Wheel 120m
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag