Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #914717 Verfasst am Freitag, 15. November 2013 23:59
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Neu 2014 im LEGOLAND® Deutschland Resort

In der Saison 2014 präsentiert das LEGOLAND® Deutschland Resort seinen Besuchern zwei tolle Neuerungen im XXL-Format. Pünktlich zum Saisonstart am 5. April landet im Park eine spannende Neuheit aus einer weit entfernten Galaxie.
Doch damit nicht genug: Im Feriendorf können die Gäste 2014 in der neuen gigantischen Königsburg wahrhaft majestätisch nächtigen. Sie verfügt über drei Stockwerke mit 68 liebevoll LEGO® thematisierten Zimmern, ein Restaurant mit Terrasse sowie eine Bar und einen Abenteuerspielplatz.


Die neue Königsburg


Quelle: onride.de Presseverteiler
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #914737 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 01:41 Relax
Laut Augsburger Allgemeine war das bisherige Ritterburg-Hotel so erfolgreich, so dass hiermit nun eine Vervierfachung der Kapazität geschaffen wird! Die Bauarbeiten laufen wohl schon seit Mitte des Jahres und Eröffnung soll zu Saisonbeginn am 5.4.2014 sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag