Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2019 KRØNASÅR Infrastruktur 300 Zimmer Hotel in der Nähe des Wasserparks
Europa-Park Deutschland 2019 Rulantica Infrastruktur Neuer Indoor/Outdoor Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Rulantica @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #985124 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 11:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2017 11:12
Relax
Frigga Die sind nach einem Tag im Wasserpark sicher auch müde.


Smilie :191: - AngelRides - 226464 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226464 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 226464 Zugriffe Du kennst auch unseren Sohn nicht S Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399771 Zugriffe Smilie :58: - Maxi - 355519 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #985137 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 14:33 1 gefällt das Relax
OK, der EP sollte neben Chlor noch Narkotikum ins Wasser geben, dann schlafen auch eure Kinder S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #985142 Verfasst am Dienstag, 16. Mai 2017 16:07 1 gefällt das Relax
michael86 Naja. Mit 2 kleinen Kindern ist nach Parkschluss nach 18:00 nichtsmehr geboten. Es gibt die Restaurants in jedem Hotel und das Kino, welches aber nicht immer Kindergerecht am Abend ist. Wenn ich jetzt nicht in eins der Restaurants gehe bleiben nurmehr die "Spielbereiche" der Hotel über...
Es kann hier gerne alles ins lächerliche gezogen werden S


Gar nichts geboten stimmt so auch nicht. Nach Parkschluss gibt es die Wild West Show im Camp, eine Stunde nach Parkschluss ist auch noch die Kinderdisco im spanischen Themenbereich.

Zur Zeit gibt es auch noch ein Geisterjäger Abenteuer im Hotel Bell Rock. Und wer mal Abends auf der Piazza im Hotel Colosseo gesessen hat, weiß auch, das es manchmal nicht mehr als einen Brunnen brauch und die Kinder haben ihren Spass.

Da ist mehr geboten als in vielen anderen deutschen Parks mit Hotels.
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #985280 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2017 16:04 Relax
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass wir uns letztes Jahr am Abend gelangweilt haben. Nach Parkschluss ging es schnell was essen, damit wir pünktlich um 20(?) Uhr im Bell Rock zur Piraten Schatzsuche waren (ist dieses Jahr dann wohl eine Geisterjagd). Danach ging es langsam ins Zimmer und ins Bett, schließlich war am nächsten Morgen wieder früh aufstehen angesagt, um mit Frühstück spätestens um 9 Uhr im Park zu sein.
Ich möchte aber nicht abstreiten, dass weitere Aktivitäten in der Nähe des Parks ihre Besucher finden würden...
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #991177 Verfasst am Donnerstag, 14. September 2017 13:23 Relax
Der Europapark hat heute ein Video hochgeladen, in welchem der Name des Wasserparks enthüllt wird: RULANTICA



Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #991179 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. September 2017 13:54 1 gefällt das Relax
Rainer hat also mit “Ro-land“ nicht ganz gelogen S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #991183 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. September 2017 16:10 4 gefällt das Relax
Wow!
Nur dreieinhalb Jahre, nachdem der Name hier im Thread zum ersten Mal genannt wurde, ist er jetzt offiziell.
Die geben ja richtig Gas! 😎
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #991185 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. September 2017 16:41 5 gefällt das Relax
Wurden die nicht direkt zum besten Wasserpark weltweit gewählt? Also bald ? Ich freu mich auch aufs Merchandise... Badehosen mit Mackschem Konterfei.
tv2
nach oben
Aufsteiger Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #991197 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 04:41 2 gefällt das Relax




Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #991207 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 14:56 Relax
Sieht ja schon gigantomanisch aus, bloß: Was soll denn da der Eintritt kosten? So viel wie in den Europa Park selbst? S
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #991208 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 15:12 Relax
Preislich soll der Wasserpark ein bisschen unter dem Europa-Park angesiedelt sein. Ich vermute der Tageseintritt wird daher dann wohl auf die 40€-Marke zulaufen.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #991211 Verfasst am Freitag, 15. September 2017 16:41 Relax
Ich bin hin und weg. Wirklich schönes Konzept. Auch wenn ich mit dem Museumscharakter des Hotels noch nichts anfangen kann.
Ich finde knapp 40€ fair für solch eine Anlage. Allein von der Wasserfläche bietet Rulantica anscheinend mehr als Tropical Islands, welches im Vergleich 42€ ohne Sauna kostet.

Bin sehr gespannt, was es für Pakete und Angebote geben wird, um es auch für die Hotelgäste attraktiv zu machen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #991246 Verfasst am Samstag, 16. September 2017 16:17 1 gefällt das Relax
Beim voletarium hat man seitenweiße über den Namen diskutiert. Aber Rulantica findet ihr alle toll oder was? 😂😂😂

LG Tim
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #991247 Verfasst am Samstag, 16. September 2017 18:11 Relax
Wie mit allen anderen Namen auch: man wird sich dran gewöhnen. Und im Kopf bleibt er auch...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #991248 Verfasst am Samstag, 16. September 2017 18:57 1 gefällt das Relax
Und vorallem gewöhnt man sich auch an die "kreativen" Einfälle der Macks. S

Bubu Ich bin hin und weg. Wirklich schönes Konzept. Auch wenn ich mit dem Museumscharakter des Hotels noch nichts anfangen kann.
Ich finde knapp 40€ fair für solch eine Anlage. Allein von der Wasserfläche bietet Rulantica anscheinend mehr als Tropical Islands, welches im Vergleich 42€ ohne Sauna kostet.
...

Ich freu mich ja auch total auf die Anlage (und ich persönlich find die Idee mit dem Museum doch sehr interessant), aber wie wäre es wenn mir mit dem bewerten von Preis und Leistung warten bis wenigstens genauere Details bekannt sind anstatt nur Konzeptzeichnungen und Daten? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #991249 Smartphone verfasst am Samstag, 16. September 2017 20:12 1 gefällt das Relax
TimD1989 Beim voletarium hat man seitenweiße über den Namen diskutiert. Aber Rulantica findet ihr alle toll oder was? 😂😂😂


Das stört Dich echt, was?
Du warst ja schon vor 3einhalb Jahren so ziemlich der Einzige hier, der den Namen gerne ausdiskutieren wollte... 😎
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #991252 Verfasst am Samstag, 16. September 2017 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2017 22:45
2 gefällt das Relax
Dschack (über den Namen Rulantica) Und im Kopf bleibt er auch...


Er ist jedenfalls um einiges eingängiger als "Voletarium". Und die ironische Seitennote auf Rust ist - für EP-Verhältnisse - geradezu subtil. Gefällt mir gut. Vielleicht bin ich aber auch nur erleichtert, dass es ein "U" in den Namen gemacht hat und nicht ein "O".
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #991254 Verfasst am Samstag, 16. September 2017 23:57 3 gefällt das Relax
"Voletarium" gefällt mir um Welten besser als "Rulantica" (wobei ich im Vorfeld schon fast auf "Maqualand" getippt hätte *fg*), aber letztlich ist es mit dem Namen, wie Dschack schon schrieb. Wenn der Park überzeugt (und die Bilder sehen schon ziemlich schick aus, auch wenn mich die Eingangshalle stark an Disney Paris erinnert), wird kaum jemand über den Namen diskutieren.

Obwohl ich absolut kein Freund von Wasserparks bin, bin ich trotzdem sehr gespannt darauf, wie das ganze dann letztlich aussehen wird und freue mich auch drauf ... S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991257 Smartphone verfasst am Sonntag, 17. September 2017 07:25 2 gefällt das Relax
Und der Rest der Welt fragt sich, welche Badebuchse Oogie bei der Eröffnung tragen wird. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #991288 Verfasst am Sonntag, 17. September 2017 13:33 1 gefällt das Relax
Ich find den Namen eigentlich auch ziemlich eingängig. Erinnert mich ein bisschen an das Ronolulu in Rotenburg. S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #991347 Verfasst am Montag, 18. September 2017 17:47 Relax
Viel interessanter als die Diskussion um den Namen finde ich die Frage wer die Rutschen liefern wird. Oder steigt Mack Jett auch in das Rutschengeschäft ein?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #991348 Smartphone verfasst am Montag, 18. September 2017 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2017 17:52
Relax
Wundern würd mich das nicht. Dürfte im Gegensatz zu einer Achterbahn ja ein Kinderspiel sein.

Wobei dazu auch erst mal Maschinen und Kapazitäten da sein müssten.
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #991349 Verfasst am Montag, 18. September 2017 18:25 Relax
Snoop Viel interessanter als die Diskussion um den Namen finde ich die Frage wer die Rutschen liefern wird. Oder steigt Mack Jett auch in das Rutschengeschäft ein?


Ich verweise auf den Twitter Account von Michael Mack:
twitter.com 897139031762456576
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991350 Smartphone verfasst am Montag, 18. September 2017 18:27 Relax
Snoop Viel interessanter als die Diskussion um den Namen finde ich die Frage wer die Rutschen liefern wird. Oder steigt Mack Jett auch in das Rutschengeschäft ein?


Geliefert wird von Mack Slides.













Wenn ich es richtig im Kopf habe, kommen die Rutschen aus Kanada. Hab uch zumindest irgendwo gelesen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #991351 Smartphone verfasst am Montag, 18. September 2017 18:32 Relax
Dschack
Snoop Viel interessanter als die Diskussion um den Namen finde ich die Frage wer die Rutschen liefern wird. Oder steigt Mack Jett auch in das Rutschengeschäft ein?


Ich verweise auf den Twitter Account von Michael Mack:
twitter.com 897139031762456576


Danke!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag