Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2019 KRØNASÅR Infrastruktur 300 Zimmer Hotel in der Nähe des Wasserparks
Europa-Park Deutschland 2019 Rulantica Infrastruktur Neuer Indoor/Outdoor Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Rulantica @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #993108 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2017 17:43 1 gefällt das Relax
Und, schon angekündigt für 2018:

RULANTICA - DAS MUSICAL

im Teatro dell'Arte. 😎
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #993131 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:01 Relax
Laut den Artworks die da auftauchen würde ich sogar sagen dass das Theater sowohl von außen als auch von Innen komplett erneuert und überarbeitet wird.
Bin da nicht so ganz durchgestiegen.
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993138 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:59 Relax
Kommt der Park nun 2018 oder 2019?

Gruß Endy
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #993139 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:04 Relax
2019.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #993140 Smartphone verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2017 12:25 Relax
Aber das MUSICAL schon 2018! S
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995946 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 00:39 1 gefällt das Relax
...schonmal die jetzt Sechsjährigen ködern und sie zu jedem Weihnachtsfest bis 2020 betteln lassen. Willkommen bei der ersten Baustellentour inklusive Klugheim in feucht. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #995951 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 17:30 2 gefällt das Relax
Hoffentlich waren die in Holiday World, Schlitterbahn und Farup Smilie :908: - speedfreak - 68105 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #995952 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2018 17:39 Relax
Also ich hoffe die waren in noch einigen besseren Parks als nur die drei. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #996037 Verfasst am Mittwoch, 24. Januar 2018 19:23 Relax
Noch ein Video mit ein paar Detailaufnahmen vom Modell:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #996772 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2018 02:20 1 gefällt das Relax
Und da wären wir schon bei Teil 2:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #996848 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 10:34 1 gefällt das Relax
Da hat man sich anscheinend in Brühl inspirieren lassen... S

Fremdbild
Quelle: parkerlebnis.de rulantica-lazy-river-artwork.jpg
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996850 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 12:49 Relax
Wie kommst du drauf? Nur wegen den Basaltsäulen?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #996852 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 13:27 9 gefällt das Relax
Ja, das PHL hat den Basalt erfunden. Davor gab es ihn noch nicht. Selbst sonst so öde Küstenstreifen konnte man damit aufwerten und touristisch erschließen.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #996866 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 21:49 Relax
Nunja, das ist schon ein interessanter "zufall" den der EP dort mal wieder bringt. Aber ist halt so. Den normalo wirds 0 interessieren. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #996867 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 22:00 6 gefällt das Relax
Immerhin gibt es in dem Gebiet natürliche Basaltvorkommen. Beim PHL wäre erst die pfälzische Eifel der nächste Kandidat.

Aber mal enrsthaft, Gesteinsformationen hin oder her. Vielleicht hat man die Ästhetik für schön befunden, ist doch gut. Ich könnte jetzt argumentieren, dass Nachahmung die schönste Form des komplimentes ist, oder dass es langsam nervt wie jeder dem EP bei jeder Gelegenheit Nachahmung unterstellt in einem mittlerweile schlimmeren Maße als man den Hopa gedisst hat.

Ich hab mit beidem recht. Aber es ist mir auch egal was wo wie zuerst war, auch wenn ich beide Parks kenne. Gut aussehen muss es und - vor allem - Spaß machen. S S
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996868 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2018 22:59 2 gefällt das Relax
Also dem Europa Park da zu unterstellen, dass er beim Phantasialand abgeschaut hat, halte ich für Unsinn. Erstens wird dieser Wasserpark vielleicht sogar schon viel länger in Planung sein als Klugheim und zweitens gibt es solche Felsformationen ja nun einmal wirklich und sie kommen eben in der Region vor, die der Europa Park darstellen will.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #996901 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 10:33 1 gefällt das Relax
Ihr erzürnt euch gerade an einem Artwork und einem darauf ersichtlichen Felsmuster und stellt gleich eine Kopie fest? Entweder habt Ihr eine Glaskugel oder einen an der Waffel.
Sorry, Felsen kann jeder machen, was kommt als nächstes? Die bauen auch Gehwege?? Lächerlich das ganze...

Hingegen muss ich sagen, das mir das Artwork nicht gefallen mag... das tote Gehölz dahinter, die Felsen, das wirkt eher Mystisch, als freundlich...
Ich hab ja gehofft auf Geysire oder sowas, sieht aber nicht danach aus, aber lassen wir uns überraschen...
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #996907 Smartphone verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 11:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2018 11:05
Relax
Welches tote Gehölz? Ich seh da nur faule Haut...

Edit: Ah, den einen Baumstumpf...ich hab den Horizont abgesucht. S
Trotzdem sieht das für mich eher nach (künstlicher) Natur aus.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996912 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 11:28 2 gefällt das Relax
michael86 Ihr erzürnt euch gerade an einem Artwork und einem darauf ersichtlichen Felsmuster und stellt gleich eine Kopie fest? Entweder habt Ihr eine Glaskugel oder einen an der Waffel.
...

Na, bis jetzt sind das ja nur Kingda Ka & totnfan. Und ich habe das Gefühl beide haben mittlerweile gegoogelt was Basalt eigentlich ist und wie häufig dieser doch vorkommt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #996939 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2018 22:21 Relax
Also ich bin ehrlich, mir ist auch sofort Klugheim in den Sinn gekommen, weil es einfach so präsent war durch die ganzen Bilder hier seit dem Bau bzw. der Eröffnung. Aber selbst wenn man sich dort etwas hat inspirieren lassen, sehe ich darin kein Problem. Und eine 1:1-Kopie ist es ohnehin nicht, da es ja insgesamt eine vollkommen andere Anlage/Attraktion wird. Und ob die Felsen am Ende dann tatsächlich genau so aussehen, wie auf dem Artwork, weiß doch auch niemand.
Also: Wir bleiben alle ruhig und stellen fest, dass auch der EP Basalt verwenden darf. Ob dies jetzt geschieht, weil man in Rust Klugheim
so schick fand, ist doch letztendlich egal.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #996940 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 08:27 Relax
Selbstverständlich darf der EP Basalt verwenden, egal wie oft es auf der Erde vorkommt. Trotzdem wird man bei dem Anblick immer sofort an Klugheim erinnert, womit sich das PHL eine deutschlandweit einzigartige Attraktion erschaffen hat.
Trotzdem ist es entäuschend, dass sich immer wieder durch Eigenlob auffallende EP es nicht schafft dort ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, das nicht sofort an einen anderen Park erinnert!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996947 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 11:06 3 gefällt das Relax
Maridano ...
Trotzdem wird man bei dem Anblick immer sofort an Klugheim erinnert
...

Ähm, nein?
Dass das manche hier tatsächlich ernsthaft denken ... Smilie :59: - Maxi - 617249 Zugriffe

Weisst du an was ich bei dem Artwork zuerst dachte? Svartifoss in Island. Garantiert nicht das PHL ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996948 Smartphone verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 11:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2018 11:14
1 gefällt das Relax
Nur das du vermutlich der einzige hier bist der diesen Spot kennt. Okay, Wolfgang auch noch.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996949 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 11:36 2 gefällt das Relax
Mehr Beispiele gefällig?
Giant's Causeway, Sheepeater Cliff, Devils Postpile, Los Prismas Basálticos, Reynisfjara, Los Organos, Cape Stolbchaty, Fingal's Cave, Stolpen, Alcantara River ...

Solche Formationen sind alles andere als selten (Wikipedia hat sogar ne Liste). Wer also bei dem EP Artwork ernsthaft zuerst an das PHL denkt sollte einfach mal mehr ausserhalb Freizietparks rumkommen ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996951 Smartphone verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 11:58 18 gefällt das Relax
Und wer die Zeit hat das alles zu verlinken sollte einfach mal raus gehen - die Sonne scheint! S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag