Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2019 KRØNASÅR Infrastruktur 300 Zimmer Hotel in der Nähe des Wasserparks
Europa-Park Deutschland 2019 Rulantica Infrastruktur Neuer Indoor/Outdoor Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Rulantica @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1018510 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 15:12 Relax
Es sind wenigstens 4 Fläschchen Wasser inklusive S Wer das Geld hat, dem ist das egal, der zahlts.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018511 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 15:32 Relax
Der Preis ist echt Wahnsinn wenn man mal überlegt, dass man in Discovery Cove das Gleiche für 6 Personen und 199 Dollar bekommt.
Aber da ja zum Glück niemand gezwungen wird das zu bezahlen ist es halt nur ein völlig überzogen teures Add on.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1018512 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 16:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2019 16:42
Relax
Wären bei 4 Personen also genau 112,75 EUR pro Person mit Parken pro Tag.
Bei 2 Personen sogar 187 EUR mit Parken pro Tag.

Discovery Cove ist für 2 Personen damit also sogar deutlich günstiger weil dort zusätzlich Essen & Trinken komplett inklusive sind.

Auch hart das Tagesgäste nur 3 EUR mehr Zahlen wie Leute die erst Abends nach Parkschluss nochmal ins Schwimmbad gehen wollen.
Zusätzlich wird ja auch der Eintritt vom Hauptpark auf 55 EUR erhöht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018514 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 17:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2019 17:45
Relax
Bei Discovery kommen dann aber auch noch mindestens 150 Dollar Eintritt pro Person dazu.

Christoph Kießling, CEO vom Siam Park, sagt mal zu mir in einem Interview, dass die Cabanas sehr gut laufen und er hätte deutlich mehr errichten würde.

Edit: Der Eintritt kostet zusätzlich, sprich bei zwei Personen ohne Delfinschwimmen knapp 500 Dollar
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1018515 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 17:53 Relax
Als Vergleich, im YAS Waterpark haben die 4Pers. Cabanas 399AED und die 6PErs. 499AED gekostet, sind umgerechnet ~98/123€, da ist aber Obst, Wasser, ein Butler inkludiert, im Dubai´anischen Legowasserpark waren sie ein bisschen teurer, ich glaub um die 150€.
Erding ist, obwohl in einer der teuersten Regionen Deutschlands, ebenfalls um mehr als die hälfte (Hütte) günstiger.

Wobei, ich geh davon aus das die um das Geld auch benutzt werden, es gibt im EP viel, für sehr viel Geld (allein die Suiten Abteilungen in Rust werden bei jedem Neubau noch größer und teurer, das spricht ja auch für einen Ausbau der "lukrativeren" Schiene wegen entsprechender Nachfrage, das Ammolite würd man ja jetzt auch nicht in/an einem Freizeitpark suchen, da ist schon eine "Zielgruppe" für den EP in greifbarer Nähe, die für einen Familienurlaub soviel Ausgibt wie mancher für einen Kleinwagen, da kann man schonmal die Preise ordentlich kalkulieren, wobei die Cabanas ja auch für einen "normalo" Leistbar sind - ist ja ein Tageseintritt dabei. Was mich mehr stört ist der Premiumzugang für mehr Geld und 4 Personen für die 1 Stunde früher, was ja mal für Hotelgäste reserviert war/ist. Hoffentlich verkauft der Park selbst das auch nicht in Zukunft, die verkaufen sich in Rust immer mehr, hoffentlich folgt dem nie ein Expresspass. Aber zurück zu den Cabanas: Für mich ist sowas irrelevant, ich geh da in ein Achtionbad (nicht in eine Therme) um action und Spaß zu haben, bei dem Geräuschpegel im inneren ist Relaxen sowieso schwierig. Relaxen kann ich zuhause genug, da brauch ich sowas nicht, gibt ja auch keine "Zelte" mit Buttler im Europapark selbst. Sowas find ich echt unnötig.
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1018516 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 18:59 1 gefällt das Relax
Bends Edit: Der Eintritt kostet zusätzlich, sprich bei zwei Personen ohne Delfinschwimmen knapp 500 Dollar


Oh stimmt, sorry. Hatte mich eben nur schnell durchgeklickt und die Cabana vergessen. S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1018517 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 19:00 Relax
Vampics³ Wären bei 4 Personen also genau 112,75 EUR pro Person mit Parken pro Tag.
Bei 2 Personen sogar 187 EUR mit Parken pro Tag.


Wenn ich richtig gelesen habe, brauchen die drei anderen Personen alle noch jeweils ein Eintrittsticket. Hast du das berücksichtigt?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1018518 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2019 19:07 Relax
Jop.

(3 x 38,50 + 328,50 + 7) / 4

S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #1018526 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 09:39 Relax
K-Loop Der Preis ist echt Wahnsinn wenn man mal überlegt, dass man in Discovery Cove das Gleiche für 6 Personen und 199 Dollar bekommt.
Aber da ja zum Glück niemand gezwungen wird das zu bezahlen ist es halt nur ein völlig überzogen teures Add on.


200 Dollar (+Tax) für ein besseres Zelt auf einer Betonplatte.

Die EP-Cabanas sind eher zu vergleichen mit den Upper Level Cabanas im Volcano Bay (Der Blick ist echt mega gut!) und die kosten je nach Datum bis zu 600 Dollar (max. 6 Personen, ohne Eintritt).
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1018527 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 10:08 Relax
schrubber Es sind wenigstens 4 Fläschchen Wasser inklusive S Wer das Geld hat, dem ist das egal, der zahlts.


Kann ja nur heiliges Wasser vom Wasserfall aus dem Garten vom Papst im Vatikan sein. S
Aber wie du schon sagst, wer das Geld hat zahlt es, also können wir demnächst die Geissens wieder auf RTL 2 sehen die sich über das heilige Wasser aufregen.

S S S

Mfg Sascha
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1018528 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 11:37 Relax
Schon lustig wie sich hier manche aufregen obwohl keiner von uns Zielgruppe ist für diese Hütten.
Das ist ganz klar ein Luxusangebot für die welches es einfach haben. Wieviele gibt es denn von diesen Hütten? Viele werden es wohl nicht sein.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018531 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 13:37 Relax
Wieso sind wir nicht die Zielgruppe? Ich kann mir schon vorstellen mit ein paar lustigen Menschen so ein Ding zu buchen und kein Kampf um eine Liege zu führen.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1018532 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 15:11 Relax
Nun, ob der Preis passt sei mal dahingestellt, das mit den Wasserflaschen ist aber schon irgendwo zwischen lustig und lächerlich. Sowas wie Softdrinks gratis oder wenigstens ein Kasten Wasser/Sprudel wäre da wohl eher passend. Alternativ hätte man es vielleicht nicht extra erwähnen sollen. S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1018533 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 15:30 2 gefällt das Relax
Das sind immer noch Badenser. Die stehen auch um 5 vor 6 Uhr mit 5ct Gutscheinen für Brezeln beim Bäcker.
Da kann man dieses gönnerhafte mineralisierte Kaltgetränk für vier Personen auch schon mal dazu erwähnen. S
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1018535 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 16:24 Relax
Das ist nun OT, aber was erwartet man von einem Unternehmen, das bei einem Übernachtungsangebot für 1900 Euro pro Nacht eine Flasche Wasser 0,75l als kostenfreie Inklusivleistung auflistet? europapark.de vip-penthouse-suite-rom-bella-vista
fnööt
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1018536 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 16:27 1 gefällt das Relax
Wäre ein ordentliches Waffeleisen dabei, würde ich auch überlegen so ein Zelt zu buchen 😝
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1018537 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 16:53 Relax
@Schrott: Ist das eine ehemalige Wohnung im Coloseo? Sieht garnicht nach Hotelzimmer aus, mit Einbauküche - und das sowas nach 15 Betriebsjahren nachgerüstet wird, glaub ich auch nicht. Weiß da jemand mehr?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1018543 Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019 20:28 Relax
Das ist wohl die ehemalige Wohnung von Thomas Mack. Für mehr Diskussion dazu sollte wohl ein neuer Thread her.
fnööt
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1018555 Verfasst am Freitag, 20. September 2019 10:38 Relax
schrottt Das ist nun OT, aber was erwartet man von einem Unternehmen, das bei einem Übernachtungsangebot für 1900 Euro pro Nacht eine Flasche Wasser 0,75l als kostenfreie Inklusivleistung auflistet? europapark.de vip-penthouse-suite-rom-bella-vista


Nicht vergessen, das noch dazu zu buchen:

VIP-Europa-Park Führung
1.500,00 €

S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1018601 Verfasst am Samstag, 21. September 2019 12:08 Relax
DragonKhan Schon lustig wie sich hier manche aufregen obwohl keiner von uns Zielgruppe ist für diese Hütten.
Das ist ganz klar ein Luxusangebot für die welches es einfach haben. Wieviele gibt es denn von diesen Hütten? Viele werden es wohl nicht sein.


Verstehe ich nicht, wieso sollten Leute meckern die sich das leisten können weil es die Zielgruppe ist. Wiederspricht sich doch selber ist doch logisch, dass die anderen eher meckern. Den reichen ist es sowieso egal da kannste auch 2000 Euro nehmen. MIr ging es auch eher um den Vergleich da kann ich ja auch einfach nen Hotelzimmer buchen um am Pool sitzen für den gleichen Preis wenn alle im Park sind inklusiver Softgetränke.

Fakt ist der Preis ist einfach im Gegensatz zum recht guten Preis / Leistungsverhältnis sehr streng bemessen.

Mfg Sascha
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1020325 Verfasst am Montag, 11. November 2019 04:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2019 04:29
Relax
Es gibt Coke Freestyle Maschinen S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ansonsten sieht es eigentlich sehr gut aus. Auch wenn es im Video teilweise sehr kühl rüberkommt. Aber da werden wir uns in ein paar Wochen mal selber ein Bild von machen.
It´s time to play the game!
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1020336 Verfasst am Montag, 11. November 2019 11:02 Relax
Den Hype um die Freestyle Maschinen versteh ich überhaupt nicht, kommt da für Irgendjemanden was brauchbares raus Smilie :171: - Maxi - 245597 Zugriffe bei dem aktuellen Überangebot von Fanta, Sprite (Gurke), Cola im Einzelhandel braucht man die Maschinen eh nichtmehr S

Der Park, vorallem die Aufmachung der Rutschen ist ja wirklich mal sensationell, der Boden mag mir am Video nicht gefallen, ebenso wirkt das Bad jetzt schon gut gefüllt (wer darf da rein? und weiß jemand wieviel?) ich denk mir das wenn normal offen ist - da wesentlich mehr los ist das gleicheinmal Überlaufen aussieht, der Wasserpark sieht aber sensationell aus!

In einem Wasserpark zu filmen halte ich für ein klein wenig bedenklich...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020339 Smartphone verfasst am Montag, 11. November 2019 12:15 Relax
Und ich denke, dadurch dass man im Rahmen vor der offiziellen Eröffnung ist, dass die Protagonisten es wussten bzw. einverstanden waren.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1020343 Verfasst am Montag, 11. November 2019 13:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2019 13:28
4 gefällt das Relax
Das erste was mir bei dem Video direkt wieder auffällt sind all die nicht besetzten Liegestühle welche aber ein Handtuch drauf haben als "Reservation". S
Wann legen die Deutschen (ok, und die Briten) diese äusserst nervige Angewohnheit endlich mal ab? Dank dieser Angewohnheit gibt es in deutschen Spassbädern in der Regel immer viel zu viele Liegestühle, aber trotzdem keinen Platz wenn man sich wirklich mal hinlegen will.
Und ich Vollspacko mache mir noch die Mühe mein Badetuch mitzunehmen oder aufzuhängen wenn ich nicht auf ner Liege bin. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866211 Zugriffe

K-Loop ... Auch wenn es im Video teilweise sehr kühl rüberkommt. ...

Was sicher auch eben daran liegt dass gefühlt die Hälfte der Fläche für die grossen "Handtuchhalter" ist. S

Aber genug gemeckert. Ich guck mir jetzt mal den Rest des Videos an. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020345 Verfasst am Montag, 11. November 2019 15:20 5 gefällt das Relax
michael86 Den Hype um die Freestyle Maschinen versteh ich überhaupt nicht, kommt da für Irgendjemanden was brauchbares raus


In den USA oft die einzige Quelle für Kohlensäurehaltiges Mineralwasser. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag