Park
Skyline Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Skyline Park Deutschland 2016 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Naturfreibad mit Rutschenlandschaft
Skyline Park Deutschland 2015 Kids Farm Walkthrough Erlebnispielplatz mit ein paar Tieren
Skyline Park Deutschland 2015 Water Splash Wasserbahn Splashbattle
Skyline Park Deutschland 2015 Pony Trip Kinderfahrgeschäft elektrische Reitbahn
Skyline Park Deutschland 2015-03-28 Sky Walk Walkthrough Kletterparkour
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues 2015 im Skyline Park
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #915346 Verfasst am Donnerstag, 21. November 2013 11:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2015 11:31
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Augsburger Allgemeine ...Bad Wörishofen Nach der Saison ist vor der Saison: Im Skyline Park Bad Wörishofens steht die bislang größte Erweiterung bevor. Inhaber Joachim Löwenthal investiert ab 2014 bis 2016 insgesamt 6,5 Millionen Euro. Löwenthal will nordöstlich der neuen Achterbahn ein Naturfreibad bauen. Der Clou: Auf einer Insel in der 4000 Quadratmeter großen Wasserfläche wird es eine Rutschenlandschaft mit Deutschlands höchster Rutsche geben. Im Jahr 2015 soll das Bad eröffnen, wenn alles klappt.

Löwenthal überlegt derzeit, ob die Anlage auch Besuchern zugänglich gemacht wird, die keine Eintrittskarte für den Skyline Park gelöst haben. Damit würde Bad Wörishofen praktisch ein zweites Freibad erhalten. Eine Entscheidung sei diesbezüglich aber noch nicht gefallen, sagte Löwenthal gestern. Zuerst wolle er das Gespräch mit der Stadtverwaltung suchen.
...

Quelle: Augsburger Allgemeine


Dieses Bad ist übrigens schon im Bau:
skyfans.de
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #942678 Verfasst am Mittwoch, 28. Januar 2015 15:11
Themenersteller
Relax
Die Wildcat wurde neu lackiert:
skyfans.de

Außerdem gibt es Gerüchte...
epfans.ch 3260-Skylinepark-bekommt-Prototyp-und-andere-Neuheiten-2015
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #943305 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015 11:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2015 11:43
Themenersteller
Relax
Von dem neuen Schwimmbad ist noch keine Rede, offenbar verschiebt sich das.

In der Pressemitteilung sind dagegen andere Neuheiten für 2015 angekündigt:

Sky Walk - wohl ein Hochseilparkour bis 10m Höhe

Fremdbild
Quelle: skylinepark.de faszinatour-skywalk.jpeg



Water Splash - wohl ein Splashbattle wie man es auch für den Eifelpark angeschafft hat.

Fremdbild
Quelle: skylinepark.de watersplash_72dpi_850px_rgb.jpeg



Pony Trip - elektrische Reitbahn

Fremdbild
Quelle: skylinepark.de a_ponytrip_maedchen.jpeg



Kids Farm - offenbar ein Erlebnispielplatz mit ein paar Tieren

Fremdbild
Quelle: skylinepark.de kidsfarm_raumlabyrinth_header.jpeg


Fremdbild
Quelle: skylinepark.de kidsfarm_huehnerstall.jpeg
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #944631 Verfasst am Mittwoch, 18. März 2015 18:28
Themenersteller
Relax
Der Hochseilgarten macht zum Saisonstart auf und steht bereits:
Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net 11046604_873986529306649_4636630556906000720_n.jpg


Splash Battle und Reitbahn eröffnen erst im Laufe der Saison.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #948052 Verfasst am Montag, 18. Mai 2015 09:34 Relax
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #948087 Verfasst am Montag, 18. Mai 2015 15:59 Relax
Find ich klasse das dieser tolle alte Coaster so gut erhalten wird. Soweit ich weiß ist es ja auch die älteste Achterbahn Deutschlands (1967).

MfG MasterChristian
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #975337 Verfasst am Sonntag, 16. Oktober 2016 14:28 1 gefällt das Relax
Ist das Naturfreibad mit Rutschenlandschaft eigentlich mittleweile realisiert worden? Bzw. hat jemand Infos, ob das noch kommen wird?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag