Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 17.9.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #915708 Verfasst am Sonntag, 24. November 2013 17:56
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mitte September war ich mit einer Freundin und meiner Schwester erneut in Tripsdrill. Im Gegensatz zum Besuch mit onride war es dieses Mal deutlich kühler und viel leerer. Eigentlich schon zu leer. Die beiden großen Achtzerbahnen fahren nämlich erst ab mindestens 6 Fahrgästen, was durchaus Wartezeiten bedeutete...
An dem Tag haben wir aber ganz gemütlich alles machen können, wozu wir Lust hatten. Ziegen Füttern z.B.:


Oder das neue Gaudiviertel testen:








Das war wohl die Attraktion, bei der wir uns am längsten aufgehalten haben S War ja auch schön warm da drin und man konnte mal wieder so richtig das Spielkind rauslassen...

Natürlich wurde auch wieder Karacho gefahren:




Inzwischen wurde in der Station auch ein richtiges Gepäckschrank installiert:


Leider hauen die Ops die Bügel immer noch so übertrieben fest zu, dass es schon fast wehtut. Und mit Brille, selbst mit Sicherungsband, wie es auch auf EGF zugelassen ist, darf man auch nicht fahren. Sogar bei Anna, die derzeit wegen einer Entzündung im Handgelenk eine Bandage trägt mussten wir erst eine Ewigkeit diskutieren, bis sie dann doch mitfahren durfte...
Man merkte der Bahn übrigens einen deutlichen Unterschied im Fahrverhalten gegenüber dem onride-Treffen: Die Bahn ist nicht mehr ganz so spritzig, besonders im zweiten Teil, bei den niedrigen Temperaturen. Aber die konnte sich auch nie richtig warmfahren, da der Wagen nach jeder Fahrt mal locker eine Viertelstunde in der Station stand, bis die Mindestbesetzung wieder erreicht war.

Apropos warmfahren:


War ein netter Tag in einem einfach sympathischen Park.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag