onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Aussichtsplattform bei Lethal Weapon Pursuit

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 16:11
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Als ich 1998 zum ersten Mal in der Warner Bros. Movie World war, gab es eine Aussichtsplattform, besser gesagt einen umzäunten Bereich, bei dem man direkt an den Heartline-Spins von Lethal Weapon Pursuit der Bahn zusehen konnte.

Meine Frage nun: Gibt es diese Plattform immer noch oder ist es so wie ich es vermutet habe ( Hab`mich mit ein paar Bildern von LWP beschäftigt und konnte nicht wirklich erkennen, ob sie noch vorhanden ist), dass man diesen Bereich gesperrt hat ?

Übrigens: Dieses Bild hatte mein Vater damals mit einem Camcorder von dieser Plattform gemacht.

Fremdbild
Quelle: tinypic.com sjee
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 16:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

den Bereich gibt es leider nicht mehr, rund um die beiden Spins befindet sichjetzt ein Zaun, der eine Einsicht leider unmöglich macht. Meiner Meinung nach eine der vielen Fehlplanung in der Walibi World.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das hat einfach nichts mit Fehlplanung zu tun, sondern eher wegen der allgemeinen Sicherheit. Außerdem sieht es nicht ganz so gut aus, wenn man da alles sehen kann und man durch Old West läuft. Alles eine Sache der Einsicht S

Und was meinst du bitte mit Walibi World?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 22:16
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
BubuDas hat einfach nichts mit Fehlplanung zu tun, sondern eher wegen der allgemeinen Sicherheit. Außerdem sieht es nicht ganz so gut aus, wenn man da alles sehen kann und man durch Old West läuft. Alles eine Sache der Einsicht S

Eigentlich waren schon damals diese riesigen Holzwände da , aber diese Plattform war innerhalb dieser Wände. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 23:40
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ein Bild habe ich heute auch noch von eben dieser "Besucherterasse". Warum sie gesperrt wurde, entzieht sich auch meiner Kenntnis, kann aber verschiedene Gründe haben

1. Sicherheit
2. Man soll Lethal Weapon nicht von anderen Bereichen aus sehen können (dazu waren schon immer Zäune da)
3. ein Teil der Bahn soll verborgen bleiben

2. und 3. sind mehr oder weniger aus zu schließen, da die Bahn trotzdem aus größerer Entfernung zu beobachten ist, also bleibt nur noch der Sicherheitsgrund. Gerade für uns Freizeitparkfans mit qualmenden Fotoapparaten ist der Entzug solcher Fotopunkte bedauerlich. Wer will nicht schon mal gerne ein Foto, wie das Kamerabild von gefaller es zeigt, schießen, wenn man schon mal im Park ist und so schnell nicht wieder hin kommt? Der Fotopunkt im Superwirbel ist doch genau das Gleiche und existiert doch schon seit Jahrzehnten!


MfG Dark moon
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 11:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

ich find solche Aussichtsplattformen gut, denn dann kann man die Fahrt des Coasters viel besser verfolgen und hat auch mal die Möglichkeit mal ein schniekes Foto zu bekommen, ohne das einem dabei serh viele Stützen im Weg sind!
Ich hab diese Plattform bei Lethal Weapon Pursuit noch nicht gesehen, ich weiß nur, dass da um das Heartline-Spins - Areal ein hoher Zaun steht und Bäume drumherum!

Cu
FiShBoNe
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen