Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alle Neuheiten im Überblick
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #917336 Verfasst am Mittwoch, 11. Dezember 2013 12:31
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Unter dem Menüpunkt "Freizeitparks" bietet euch onride mit der Neuheiten-Tabelle einen Überblick über sämtliche Neuheiten, die für Freizeitparks weltweit angekündigt sind.

In dieser Tabelle sind alle Neuheiten nach Jahren sortiert und übersichtlich aufgelistet mit Park, Eröffnungsdatum, Name, Typ, weiteren Infos und einem Link zum entsprechenden Thread im Forum.

Diese Tabelle wird von allen onride-Redakteuren gemeinsam gepflegt. Alle Informationen zu Neuheiten, die uns hier im Forum begegnen, tragen wir auch in die Tabelle ein. D.h. ihr müsst uns keine Nachrichten schicken, wenn es zu irgendeiner Neuheit neue Informationen gibt, sondern das einfach im jeweiligen Thread posten bzw für neu bekanntgewordene Neuheiten einen neuen Thread eröffnen. Nur wenn wir einmal das Update der Tabelle längere Zeit (zwei Wochen oder mehr nach dem Posting im Forum) vergessen bzw. einen Beitrag übersehen sollten, könnt ihr uns hier im Thread gerne einen kurzen Hinweis geben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #917353 Verfasst am Mittwoch, 11. Dezember 2013 15:41 Relax
Neulich hatte ich mir noch gedacht, bei den vielen Neuheiten wäre eine Übersicht doch praktisch. Tolle Sache Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2059234 Zugriffe!


Noch eine kleine Anregung: eine Extraseite für alle Parks, welche komplett neu eröffnet werden. Beispiele:

2014:
CineCitta World - Italien: onride.de viewtopic.php
Sindipark - Marokko: onride.de viewtopic.php

2015:
Disneyland Shanghai - China: onride.de viewtopic.php
Bayerwald Familienpark - Deutschland: onride.de viewtopic.php (noch in der Planung)
Speelstad Rotterdam - Niederlande: onride.de viewtopic.php
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag