Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark 12.10.13
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #917822 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2013 19:39
Themenersteller
3 gefällt das Relax
An dem Samstag machten eine Freundin, meine Schwester und ich uns mal wieder auf den Weg in den Holidaypark. Die beiden hatten günstige 2für1-Tickets bei Real erstanden, ich hatte meine Jahreskarte und im HoPa war Halloween.


Riesenkürbis am Eingang:


Was fahren!


Von oben herunter schauen:


An der richtigen Stelle sitzen, um nicht nass zu werden:


Auf die Dunkelheit warten:


Deko bewundern:


Geister suchen:


Oder Skelette:


Und viele Shows gucken:






Dieses Jahr hatte der Holidaypark eine Musical-Truppe engagiert, die zahlreiche Shows im Park zu verschiedenen Themen bot. An diesem ersten Tag konnte zwar teilweise noch ein wenig an das Synchronität gefeilt werden, aber diese ganzen Shows sind doch eine nette Beschäftigung und kamen auch beim Publikum durchaus an. Inzwischen war zu höhren, dass ein ähnliches Konzept von den Summernights (damals unter dem Motto Fiesta Latina) nun auch nach De Panne exportiert werden soll.

Es wird dunkle, die Geister kommen raus:


Feuerroter Turm:


Rafting durch die Dunkelheit:


Stimmungsvolle Beleuchtung im Majaland:




Das Finale findet gegen 21:00 am Platz der Fontainen statt:


Hier gibt es auch ein paar zusätzliche Hütten, die Crepes, Kurbissuppe, Glühwein usw. anbieten:


Final-Show mit einem Best-of der ganzen Musicals auf der Hauptbühne:


Mit einem Feuerwerk endet schließlich der tolle Tag:




Der Holidaypark macht unter Plopsa nun richtig Spaß, die Shows sind eine nette Beschäftigung und ein Finale mit Feuerwerk ist immer nett. In der Burg waren übrigens wieder 2-3 Erschrecker im Einsatz, für meinen Geschmack könnte dort aber noch ne Menge mehr Nebel rein. Bester Schreck war übrigens, als ich meine Schwester von der Nachbargondel aus so richtig erwischt habe S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag