Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Namen von Simulationsfahrgeschäft (Bavaria, Bottrop)
Autor Nachricht
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #69540 Verfasst am Samstag, 17. Juli 2004 08:50
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,

dort, wo jetzt WBMV ist, war ja vorher der Bavaria Filmpark. Dort gab es ein Simulationsfahrgeschäft, in dem man mit einer Bergwerksminen-Lore eine unglaubliche Fahrt miterlebt hat.

Zu Beginn erscheint im Film ein alter Mann, der eine Weiche umstellt, sodaß man in den "falschen" Tunnel fährt. Die Fahrt ist unglaublich gewesen!!!!

Weiß jemand, wie es hieß und wo man vielleicht ein Video herbekommen kann?

Liebe Grüße aus Leverkusen,
Oliver
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #69825 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 14:02 Relax
Hallo

Für Download Guckst Du hier:
pinkau.de sf_dsl.wmv

oder hier:
flugsimulatoren.de simulator.zip

Ob da nun der Film dabei ist den Du suchst kann ich nicht sagen. Aus verbindungstechnischen Gründen könnte ich mir die Dowlnloads vorher nicht anschauen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #70076 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 09:42 Relax
Ich glaube du würfelst da Park mit Simulator durcheinander S .

Du meinst sicherlich denn:

Kamtschatka Airline Klub im Euopa Park

Auch wenn es der Name nicht direkt verrät, fährt man dort auch durch eine Mine.

Shock
[/b]
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #70078 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 09:47 Relax
Moin,

laut damaligen Prospekt vom Bavaria Filmpark hieß der Film im Simulator " Fahrt in die Teufelsmine ".

Liefe dieser Film nicht nach der Pleite von Bottrop anschließend in Babelsberg in den Studios?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag