Park
Freizeitland Geiselwind in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Freizeitland Geiselwind Deutschland 2014-04-12 Black Hole Achterbahn Black Hole von Schierenbeck
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Black Hole @ Freizeitland Geiselwind
Autor Nachricht
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #918114 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2013 00:17
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr noch gefahren und nun die Neuigkeit:

Quelle

Geiselwind bekommt die nächste Kirmesattraktion, eine transportable Achterbahn mit Indoorteil in einem Zelt. Immerhin nicht die schlechteste Bahn wie ich finde. S Daraus ließe sich doch was machen, z.B. mit Lasern etc.

Gruß
Dorian
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #918116 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2013 07:47 Relax
"Änderungen vorbehalten"...

Wird die Bahn wieder geliehen oder gekauft?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #925646 Verfasst am Montag, 31. März 2014 12:29 Relax
Zitat Wird die Bahn wieder geliehen oder gekauft?


Ich denke mal die Bahn ist nur geliehen. Hier steht unter der Attraktion 12. April bis 15. September: freizeitlandgeiselwind.de blackhole, was wohl darauf hindeutet, dass sie nur dieses Jahr im Park ist.

MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag