Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Schaurige Altweibernächte @ Tripsdrill
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #918202 Verfasst am Sonntag, 22. Dezember 2013 21:13
Themenersteller
Relax
2014 wird es in Tripsdrill erstmals eine Halloween-artige Veranstaltung an zwei Wochenenden im Oktober geben:

Tripsdrill Gänsehaut, schlotternde Knie, urige Charaktere - Tripsdrill und die Macher von MaisMaze sorgen für gruselige Stimmung auf Schwäbisch. Erleben Sie außerdem unheimlichen Fahrspaß mit “Karacho”, “Mammut” und “G´sengter Sau” bis 21.00 Uhr.

Event im Erlebnispark-Eintritt enthalten.

Quelle: Tripsdrill

Zitat
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #930352 Verfasst am Dienstag, 03. Juni 2014 21:14 Relax
Es wurden weitere Details auf der Homepage veröffentlicht. Die großen Achterbahnen laufen wohl alle bis 21:00 Uhr und es gibt ein paar Mazes in hinteren Bereich.

tripsdrill.de

Klingt echt super, und Karacho bei Nacht ist definitif auch nicht uninteressant!

Da werde ich wohl mal vorbeischauen müssen ... S
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #933241 Smartphone verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014 18:01 Relax
Mittlerweile wurde übrigens ein offizieller Trailer zu den Schaurigen Altweibernächten veröffentlicht.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #933251 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014 22:48 Relax
Und den ein oder anderen onride(in) könnt ihr da auch Live erleben. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #937339 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2014 12:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2014 12:35
Relax


Gestern konnte ich mir ein Bild von den schaurigen Altweibernächten machen und empfand das Event sehr passend für Tripsdrill.
Waschhaus-Wahn , Burgverlies "Raue Klinge" und Mammut - Spinnenalarm im Sägewerk, versprechen von 18-21 Uhr jedenfalls unangenehme Begnungen.
Als "Horror Mazes" sind allerdings nur die beiden erstgenannten anzusehen. Bei Mamut befanden sich zumindest drei Erschrecker in der gut gefüllten Warteschlange.
Waschhaus-Wahn und das Burgverlies sind vom Scare Factor natürlich ebenfalls familienfreundlich. Dennoch überzeugen beide durch eine gelungene, grußlige Stimmung und tollen Darstellern, welche iher Sache wirklich sehr gut gemacht haben. Auch auf den Straßen waren ein paar Darsteller unterwegs.

Das Event lebt natürlich davon, dass es für Kinder geeignet und somit vor allem für Familien interessant wird. An diesem Samstag wurde es somit auch sehr gut angenommen. Während man bis 18 Uhr an allen Attraktionen kaum bis gar nicht warten musste, hat sich das mit Einbruch der Dunkelheit schlagartig geändert. Ist natürlich logisch, wenn sich dann alle Familien im hinteren Parkteil befinden.



Karacho, Mamut und G`sengte Sau im Dunkeln zu erleben waren natürlich ebenfalls Highlights und so kann man nur hoffen, dass es auch weiterhin sehr gut angenommen wird und auch in Zukunft stattfinden wird.

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag