Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
UK-Tour 2013 - 18. Tag - Walibi World
Autor Nachricht
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #918833 Verfasst am Montag, 30. Dezember 2013 23:03
Themenersteller
5 gefällt das Relax

Tag 18

Pünktlich um 07:45 Uhr traf unsere Fähre in Hoek van Holland ein. Für den Rückweg hatten wir noch den Besuch von Walibi World geplant. Pünktlich zur Parköffnung fuhren wir auf den Parkplatz. Wir begannen mit ein paar gemeinsamen Runden Goliath. Danach trennten sich unsere Wege. Cedric und ich sowie die Damen gingen jeweils getrennte Wege. Zum Abschluss wollten wir den Tag ruhig ausklingen lassen und fuhren deshalb nur noch worauf wir wirklich Lust hatten. Da wir lange nicht mehr hier gewesen waren, nutze ich die Change für die Aktualisierung meiner Fotosammlung vom Park.




















































Nach einem ausgiebigen Mittagessen aus den Automaten im Park ging es dann endgültig nach Haus.

Fazit des Urlaubs:

Gefahren: 4504km, davon die meisten ohne Probleme auf der linken Seite.

+CC: 39 – Für Cynthia etwas mehr, da sie einige Coaster 2007 noch nicht gefahren war. Für den geneigten Nachahmer gibt es erheblich mehr, da wir die Großparks Alton Towers, Blackpool Pleasure Beach und Thorpe Park schon besucht hatten.

Frankie & Benny’s Count: Schlussendlich nicht gezählt. Aber jeder Besuch hat sich gelohnt.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #919119 Verfasst am Freitag, 03. Januar 2014 10:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2014 10:55
Relax
Danke für die ganzen Bilderberichte, wirklich schöne Eindrücke aus London England und Co bekommen.

Da ich einige Parks wahrscheinlich 2014 besuchen werde, hast du mir natürlich einen schönen Vorgeschmack geliefert S

Auch super das ihr die ganzen km ohne Probleme überstanden habt, dass ist das wichtigste, Unfallfrei nach Hause ankommen.
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #919140 Verfasst am Freitag, 03. Januar 2014 15:31
Themenersteller
Relax
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel. Wir lieben die Urlaube dort. Auch unsere Erfahrungen mit den Briten waren bisher immer positiv. Für uns wird es wohl in diesem Jahr nur zu einer kurzen Stipvisite im Mai auf der Insel reichen, da unsere Merlin Jahreskarten nur noch bis Mitte Juni gültig sind und wir erst im Juli Sommerferien kriegen. Aber auf jeden Fall wird dann wieder unser Lieblingsrestaurant mit auf der todo-Liste stehen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag