Park
Happy Valley Wuhan / Hongshan in China
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Happy Valley Wuhan / Hongshan China 2014 OCT Thrust SSC1000 Achterbahn Launchcoaster von S&S
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: OCT Thrust SSC1000 @ Happy Valley Wuhan
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919042 Verfasst am Donnerstag, 02. Januar 2014 12:09
Themenersteller
Relax
Der Park wird um einen Abschusscoaster von S&S ergänzt:
rcdb.com 10077.htm
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #919050 Verfasst am Donnerstag, 02. Januar 2014 12:46 Relax
Weiss jemand warum genau die anderen beiden Bullet Coaster (Der mit selbigem Namen und Extreme Rusher) seit Spätsommer garnicht mehr laufen? RCDB listet diese mit "standing but not operating". Ich meine nach dem RingRacer wundert es mich nicht, aber da ja offenbar weiter ausgeliefert wird, frage ich mich, wie dort der Stand der Dinge ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #919057 Verfasst am Donnerstag, 02. Januar 2014 13:42 Relax
Die Bahn steht dort schon eine ganze Weile (bei unserem Besuch Anfang Juli 2013 gab es bereits Testfahrten), jedoch ist sie wohl noch nicht für das Publikum geöffnet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag