Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2013
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #920018 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 13:22
Themenersteller
11 gefällt das Relax
Lang, lang ists her, aber jetzt ist es da: Das Video zum Halloween Horror Fest 2013 im Moviepark Germany! S

Ich möchte nicht allzuviele Worte zum Event verlieren. Nach den letzten immer schlechter gewordenen Jahren war 2013 ein kleiner Lichtblick. Ein neues Maze, am Circus of Freaks und am Deathpital viele Verbesserungen, nur der Baboo wurde irgendwie total vernachlässigt und noch weiter verschlechtert. Musik war zu leise, zu viele leere Räume und meistens unmotivierte Monster.

Alles in allem wars aber ganz nett. Wenn man noch nie auf so einem Event war kann ich das HHF nur empfehlen, aber die meisten dürften es ja kennen.




Jetzt hör ich auch schon auf zu schreiben und präsentiere euch mein Video!
Gefilmt mit meiner 650D mit 50mm Festbrennweite, unterlegt mit passender Musik von niemand anderem als Rob Zombie und einer wackeligeren Kameraführung kann ich hoffentlich das Event so gut es geht rüberbringen.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Ich hoffe es gefällt! S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #920020 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 13:47 Relax
Wie gewohnt super Arbeit. Danke dafür.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #920022 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 13:53 1 gefällt das Relax
Ziemlich geil geworden. Du schaffst es im Video eine bessere Atmosphäre zu erzeugen, als ich es beim HHF 2013 im Park selbst erlebt habe. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #920036 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 15:26 1 gefällt das Relax
Das Video ist zu gut für das Event. Das Video ist nämlich richtig gut.

Ich frag mich ehrlich wie man 2013 als Lichtblick bezeichnen kann. Hoffe eher das es der Tiefpunkt war. Wie ist das eigentlich mit dem Filmen in den Mazes, interressiert das in Bottrop noch jemanden oder ist denen alles egal?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #920042 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 16:13
Themenersteller
Relax
Danke, danke! S

Ich fand, es war ein Lichtblick. Zwar haben sich The Forgotten und der Baboo stark verschlechtert, Walking Dead war mittelmäßig, aber dafür waren das Deathpital echt gut und der Circus super gut!
In Sachen Video hat das da niemanden interessiert. Zumal ich ja sowieso genug Monster kenne die sich über ein Video freuen. Hab auch immer schön aufgepasst am Ende einer Gruppe zu laufen, mich zurückfallen zu lassen und alleine durchzugehen um keinen zu stören. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #920043 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2014 16:28
Relax
Puh, ich habe schon ewig nicht mehr so lange ein Video über den Movie Park angesehen. Durchgehend. Ohne zu spulen. S S

Ja, das will was heißen. S Das Video ist echt gut geworden und geile Mukke (Edit: Interpret nun bekannt, kann doch lesen S ).

Ganz ganz früher lief im ganzen park stimmungsvolle Halloween-Musik (das hat man doch auch heruntergefahren, oder?). Das war noch atmosphärisch, auch mit dem ganzen Nebel. Heute, ja heute... S

Gruß
Dorian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #920044 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2014 16:21
2 gefällt das Relax
Das Video zwar ganz angesehen, den Text aber nicht gelesen, was?! S

Cool geworden! Smilie :944: - Balmera - 290334 Zugriffe
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #920048 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 16:27 Relax
Jo, so eine Schande. S

Bei einem Video-Thema steht halt das Video im Vordergrund. S

Aber danke für den Hinweis. S

Gruß
Dorian
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #920049 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 16:29 Relax
Dabei ist es sogar fett gedruckt ... S

Macht ja nix. S
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #920061 Verfasst am Freitag, 10. Januar 2014 17:55 Relax
Tolles Video mit genialer Mukke. S Könnte man glatt als Trailer für 2014 nehmen. S

Gruß Steffen
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #920307 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 21:40 Relax
Ja, ja, jaaaa! Da ist ja endlich das tolle Video, auf das wir gerne gewartet haben. Es ist natürlich wieder mal super geworden. S
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #920335 Verfasst am Montag, 13. Januar 2014 10:24 Relax
Tolles Video Markus!
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #920623 Verfasst am Freitag, 17. Januar 2014 08:51 Relax
Danke für das klasse Video! Es weckt schon dir Vorfreude auf die Gruselevents in 2014
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag