Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Drayton Manor Theme Park GB 2014-07-05 Air Race Rundfahrgeschäft Air Race von Zamperla
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Family Thrill Ride @ Drayton Manor
Autor Nachricht
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #920150 Verfasst am Samstag, 11. Januar 2014 19:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2014 19:27
Themenersteller
Relax
Anmerkung von the turbine: Thema aus "Achterbahnen und deren Technik" hierher verschoben
In Drayton Manor Theme Park wird es wohl zur kommenden Saison einen Family Thrill Ride geben.

" A brand new family thrill ride will be launching at Drayton Manor in 2014. It will be located in the Action Park area - alongside other thrill rides including Maelstrom, Shockwave and G-Force."

Quelle: themeparks-uk.com

Ich hoffe zumindest mal, dass es eine neue Achterbahn wird. Es gab zumindest mal ein paar Artworks zu einem Launch Coaster. Siehe hier: facebook.com

Gruß Steffen
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920151 Verfasst am Samstag, 11. Januar 2014 19:51 Relax
Das Konzept stammt aber weder vom Park noch von einem Hersteller, sondern von einem (angehenden) Designer, der damit einfach sein Können demonstrieren wollte. Außerdem gab es doch in letzter Zeit schon genug Achterbahnen, so dass ich eher etwas anderes erwarte.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #920380 Verfasst am Montag, 13. Januar 2014 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2014 20:03
Relax
Wenn die Gerüchteküche stimmt wird diese Saison der Powered Coaster "Buffallo Mountain Rollercoaster" verschwinden und durch einen Mack Launched Coaster ersetzt. Die Strecke soll dabei auch über den See führen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920397 Verfasst am Montag, 13. Januar 2014 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2014 22:12
Relax
Die ganzen Mack-Launcher-Gerüchte kommen doch bloß daher:
martinspies Das Konzept stammt aber weder vom Park noch von einem Hersteller, sondern von einem (angehenden) Designer, der damit einfach sein Können demonstrieren wollte. Außerdem gab es doch in letzter Zeit schon genug Achterbahnen, so dass ich eher etwas anderes erwarte.


Außerdem ist doch oeben bereits eine andere Fläche angegeben...
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #920494 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 21:59 Relax
dermilch Wenn die Gerüchteküche stimmt wird diese Saison der Powered Coaster "Buffallo Mountain Rollercoaster" verschwinden und durch einen Mack Launched Coaster ersetzt. Die Strecke soll dabei auch über den See führen.


Wenn dem so ist, bin ich echt froh die 45 Minuten Wartezeit für die Kiste bei unserer England Tour auf mich genommen zu haben. S
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #920803 Verfasst am Montag, 20. Januar 2014 15:30
Themenersteller
Relax
Also tatsächlich keine Achterbahn, dafür aber ein für mich interessantes Fahrgeschäft. S


"Drayton Manor has confirmed that it is to install an Air Race flat ride from Italian manufacturers Zamperla.

Opening at the start of the 2014 season in March, the ride is the “6.4″ variant, which seats 24 riders.

The £1.2 million ride’s capacity is listed as 480 people per hour, according to the Zamperla website.

It is to operate under its original model name of ”Air Race” and will be situated adjacent to the G-Force and Maelstrom rides.

Drayton Manor’s managing director Colin Bryan told Lichfield Live: “Adding a new thrill ride to the park is always an exciting occasion, and Air Race is a fantastic addition that is sure to be loved by adults and children alike.”

Quelle: riderater.co.uk

Gruß Steffen
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #920806 Verfasst am Montag, 20. Januar 2014 17:32 Relax
Damit kann der Thread wohl auch verschoben werden...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #932178 Verfasst am Montag, 07. Juli 2014 14:31 Relax
Wurde am Samstag (05.07.) eröffnet.

Quelle: Drayton Manor @ Twitter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag