Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2014: Silbermine @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Cafissimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cafissimo
Link zum Beitrag #921767 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 20:33 Relax
Dieses Problem bestreite ich auch nicht. Aber ich denke mal das die Gründe des Problems auch bekannt sind.Solang die Erweiterung noch was auf sich warten lässt, ist leider anders nicht möglich neue Attraktionen zu bieten. Ich habe auch jemanden im Bekanntenkreis der sich fragt warum er 39 Euro für eine Großbaustelle ausgeben soll. Leider fällt mir dann auch keine Arrgument ein. Mit deiner Aussage das ich öfters im Park bin hast du Recht. Vieleicht bin ich einfach was Phantasialand Blind geworden....Was mich nur letzte Saison gestört hat war, durch die Verzögerung an Chiapas und die dadurch bedingte Wegführung war der Park immer in zwei hälften geteilt. Kaiserplatz/Wuze Town -enge Brücke- Westernstadt/Chinatown. Das hat die Atmosphäre schon was zerstört. Das denke ich mal wird jetzt durch die Eröffnung von Chiapas und dem daneben liegenden Afirika nicht mehr so extrem sein wenn der Westernteil fehlt.
achterbahngedönse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #921769 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 20:53 Relax
Fakt ist doch einfach dass die Kommunikation seitens des Phantasialands mal wieder völlig daneben ist.
Wie einfach wäre es gewesen die "Bitte" des Bilder entfernens an die Administratoren z. B. mit der Ankünfigung einer Baustellencam zu kombinieren?! Und schon wären alle Fans wieder beglückt ans spekulieren gegangen...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #921770 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 20:57 Relax
Meine Güte, das PHL möchte keine solchen Bilder. Ist das so schwer zu verstehen. Man kann dazu stehen wie man will, aber das ist deren Meinung. Es mag Foren geben, die Juckt das nicht. Onride kommt der bitte aber gerne nach, da wir hier gutes Verhältnis zum PHL haben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
achterbahngedönse
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #921771 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 21:15 Relax
Onride, bzw. das Team handelt ja völlig richtig! Habe ich in kleinster Weise kritisiert!

Mir geht das Phl halt ein wenig auf die Nerven; das ist aber meine persönliche Meinung! Wir haben halt Winterpause und ich hätte gerne "ein wenig Futter".

Chiapas... Lachnumner oder konkrete nachvollziehbare Gründe?
Westernstadt weg...
Und die große Erweiterung?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #921773 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 21:30 1 gefällt das Relax
Mit der vorzeitigen Rundmail hat das Phantasialand meiner Meinung nach schon eines der Meilensteine erledigt, vor Jahren gab es sowas nie.
dat.jiddet.net
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #921774 Mobil verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2014 21:32
Relax
@gedönse: Du wohnst ja nicht so weit weg. Fahr halt gucken.
Carpe omnia!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #921777 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 22:14 Relax
Old Chatter Hand Mit der vorzeitigen Rundmail hat das Phantasialand meiner Meinung nach schon eines der Meilensteine erledigt, vor Jahren gab es sowas nie.


Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst. Sollte es heißen, dass es früher diese Aufrufe nicht gab? Smilie :171: - Maxi - 245591 Zugriffe
Move your Car
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #921778 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 22:19 Relax
Nein mit der Rundmail meinte ich die Mail an die Anwohner wo mitgeteilt wurde was abgerissen wird und welcher Themenbereich erweitert wird, sorry.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #921779 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 22:20 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061112 Zugriffe
Move your Car
Cafissimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cafissimo
Link zum Beitrag #921781 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 22:27
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2014 22:32
Relax
Jeder Park hat halt seine eigene Marketing Strategie. Ob richtig oder falsch sei mal dahin gestellt . Man muss es so aktzeptieren. Ich wünschte mir auch lieber es würde einen Baublog geben S .

Habe das Artwork wieder gefunden was ich gesucht habe. S




onride.de onride-upic284512%40240


sorry wenn es nicht klappt habt hier noch nie ein Bild versucht einzufügen.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #921784 Mobil verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 22:53 Relax
Ich sehe jezt schon die lange Warteschlange an der Kasse beim Eingang China-Town und die Drehkreuze dort. Denn wenn der gesamte durchgangsbereich Westernstadt bis River-Quest Durchgang / Silbermine gesperrt bleibt durch die neue gross Baustelle! Denn Eingang Alt Berlin ist meistens nur fur Hotel und Bus-Gáste. Es sei denn mann wird am Myster-Castle ausgang reingelassen!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #921788 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2014 23:15 Relax
Also ich bin die letzten male nur über den Mystery Eingang rein. Allerdings wird das wohl aktuell eine Sackgasse sein. Von da geht es nur Hoch nach China Town. Kann mir also Vorstellen, das man 2014 zuerst den China Town Parkplatz füllt und dann Mystery.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #921927 Verfasst am Freitag, 07. Februar 2014 18:59 3 gefällt das Relax
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro, ehemaligen Eingang, Nebengebäude und Western Stadt komplett abgerissen. Silbermine schon vieles links (River Quest bis an Feng Ju) abgerissen. Lifthillgebäude Black Mamba ist die Fassade neu verputz und verschieden farbig angestriechen (wird an Hotel Matamba angeglichen).



PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #921960 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2014 11:33 1 gefällt das Relax
Sehr schön. Bin gespannt, ob vielleicht jetzt auch der Innenausbau weitergeht?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #921984 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2014 15:01 Relax
onride.Team In Kürze werden alle Bilder, welche den Baustellenbereich Westernstadt, Hacienda de Petro und Silbermine zeigen, entfernt. Der Park hat uns darum gebeten, auch wenn die Bilder "geschickt" von einer erhöhten Position aus gemacht wurden und somit nicht "durch" sondern "über" den Zaun geknipst wurden.

Es sollen während der Off-Season keine Bilder von den Baustellenbereichen im Netz auftauchen und da sie keinen 20 Meter hohen Zaun bauen möchten...

Habt bitte Verständnis dafür. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zum Park und wollen dies auch wahren.

Die Bilder vom Mamba-Lifthill-Gebäude sind gehen in Ordnung.


Ich hole das noch einmal hoch! Keine Bilder der Baustelle bei onride hochladen, auch nicht wenn diese nur per PN versendet werden.
Das Betrifft nicht die Lifthill Fotos!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #922128 Smartphone verfasst am Sonntag, 09. Februar 2014 10:06 Relax
Finde ich gut. Nur weil ein paar Leute es nicht abwarten können zu sehen, was da entsteht. So ist der Überraschungseffekt immerhin größer.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #922643 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 13:02 4 gefällt das Relax
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro, ehemaligen Eingang, Nebengebäude und Western Stadt komplett abgerissen (nun wird dort der Rest Schutt getrennt und abtransportiert.. Silbermine schon vieles links (ehemaliger Anstellbereich) bis oben hin an (Feng Ju) abgerissen. Lifthillgebäude Black Mamba ist die Fassade neu verputz und verschieden farbig angestriechen (wird an Hotel Matamba angeglichen). Dort wird jetzt das Gerüst abgebaut.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #922652 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 14:45 Relax
Schade, dass es keine Abrissbilder der Silbermine gibt. Die hätten schon den ein oder anderen interessanten Einblick gewährt, ich denke da nur an den Zeittunnel S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #922656 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 15:19 Relax
Da siehst Du auf Abrissbildern nicht viel. Wenn noch was drin war, sieht man nacher nur Schutt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #922658 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 15:44
Themenersteller
Relax
Powernagel mschst du die fb gruppe phl constructuion? Da steht exakt das gleiche S.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #922659 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 15:55 1 gefällt das Relax
Nein das macht der onride.de User Achterbahnfan321.Der durfte meine Bilder verwenden bzw. macht dies auch mit meinen onride.de Beiträgen.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Sunrise
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sunrise
Link zum Beitrag #922698 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2014 19:18 Relax
Ich weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, hab nur überflogen.

Und zwar: Colorado Adventure gehört doch so gesehen auch zum Bereich Western. Western wird ja scheinbar komplett entfernt, deshalb frage ich mich, was mit der Colorado ist.
Ich denke mal, dass uns da wohl eine Neugestaltung erwartet oder? Ich meine, nur die eine Achterbahn und dieses Mini-Freefall-Ding an der letzten Kurve kann man ja wohl nicht als Western Bereich werten oder?
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #922699 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2014 19:32 Relax
Colorado zählt jetzt zu dem Mexico Themenbereich.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #922700 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2014 20:04 Relax
Es gehört (laut Parkplan) schon reltiv lang zu Mexiko.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #922713 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2014 23:41 Relax
Ich meine auch gelesen zu haben, dass ein paar Animatronics der Silbermine gesichert wurden. Vielleicht erwartet uns in einer der Blechhallen eine Umthematisierung, wie es auch im Modell zu sehen war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag