Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übernachtungen Niederlande + Belgien
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #920461 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 15:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2014 15:05
Themenersteller
Relax
Hallo allerseits,

ich bin seit längerem dabei, einen Ersatz für die ausfallende Skandi-Tour zu planen.

Nun muss ich natürlich zwischendurch irgendwo übernachten, weshalb ich einfach mal nachfragen möchte, ob hier vielleicht jemand Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen kann?
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht wirklich der Camping-Typ, ein gewisser Komfort sollte schon vorhanden sein (eigene Dusche und WC vor allem). Trotzdem darf es gerne günstig sein.
Wichtig wäre auch, dass ich jeweils am späten Abend einchecken könnte (min. bis 20 besser 21 Uhr oder später).

Terminlich spielt sich das alles zwischen dem 23.06. und dem 01.07.2014 ab.

Die erste Unterkunft sollte irgendwo zwischen Walibi Holland, Hellendoorn und Slagharen liegen, sodass ich dort von Montag Abend bis Freitag früh alle vier Nächte verbringen kann.
Meine Idee wäre gleich der Ferienpark von Slagharen. Hat da jemand Erfahrungen?

Danach geht es nach Belgien, wo ich zwei Nächte (Fr-So) irgendwo zwischen Bobbejaanland und Plopsa Indoor Hasselt verbringen möchte.

Als letztes stehen dann nochmal zwei Nächte (So-Di) in der Nähe von Plopsaland De Panne bzw. Boudewijn Seapark an.


Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge und Empfehlungen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920484 Verfasst am Dienstag, 14. Januar 2014 19:59 Relax
So ganz generell kann ich den Ferienpark von Slagharen empfehlen (damals aber noch unter den Vorbesitzern). Sehr professionell, ordentlich und äußerst freundlich geführt. Wir haben uns dort wirklich richtig wohl gefühlt, waren allerdings mit unserem Wohnmobil dort, so dass ich zu deren eigenen Locations nicht viel sagen kann.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #925434 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 13:39 Relax
Hallo,

ich habe für Belgien 2 Hotels in Ostende anzubieten
hotelacces.be
info@hotelacces.be
059/80.40.82
Ich war dort 2007 2 Wochen lang. Es ist ein Viersternehotel und war schön dort.

Dann empfehle ich das Hotel Melinda in Ostende. Dort war ich 2009 4 Nächte. Es hat 3 Sterne
und ist OK, nur da ist der Frühstücksraum etwas klein
Distance railway station to hotel is 300m.
On our television channels we have ARD and ZDF.
Some staff members speak German.
Address : Mercatorlaan 21, B-8400 Oostende.
Tel : 00.32.59.80.72.72
Our website : melinda.be

Ich hoffe Dir mit meinen Tipps helfen zu können.

Gruß
Dorothea
Dorothea
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #925437 Smartphone verfasst am Freitag, 28. März 2014 14:40
Themenersteller
Relax
Danke für die Tips, auch wenn sie ein wenig zu spät kommen.
Ich habe inzwischen ein Hostel in Brugge gebucht (da war der Sparwille doch etwas größer als der Wunsch nach Komfort).
Auch die anderen Übernachtungen sind schon fix.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #926061 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 13:40 Relax
Hallo,

da war ich zu spät dran mit meinen Tipps. Brugge liegt auch dicht bei Plopsa. Ich wünsche Dir, dass es in dem Hostel OK
ist und Du viel Spass in den Parks hast. Gute Reise.

Vielleicht kann ich ja anderen mit meinen beiden Hoteltipps in Oostende helfen.

Gruß
Dorothea
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag