Mitglied wählen
Freunde
Suche
Everland (Korea): Huss bringt neue Top Spin-Variante
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #4699 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 16:12
Themenersteller
Relax
Laut Amusement Today Extra wird Huss für das Everland in Korea eine neue Version des Top Spin präsentieren.
Die Gondel wird jeweils 19 Personen Rücken an Rücken (38 Personen) Platz bieten und Füssen und Beinen ungewohnte Freiheit spendieren.

Die Anlage wird eine Power Flower Thematik haben und in einem neuen American 60ties-Look Parkteil eröffnen.
Mehr bei
amusementtoday.com extra.html
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #4710 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 17:32 Relax
hmmm ist dann aber nicht der giant Top Spin, oder??? Des ist aber mal ne gute Idee, einen Top Spin mit Suspended Gondeln, nur für die hintere Mannschaft, die dann auf dir Rückwand gucken darf, vielleicht ein bisschen langweilig.
MFG
Signatur1 ist defekt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #4714 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 17:48
Themenersteller
Relax
Eine Rückwand wird es bei dieser Parkversion wahrscheinlich gar nicht geben. Für ein Reisegeschäft - ich weiss nicht - obwohl beim Kopfstand on top würden die nach hinten-Gucker die nach vorne-Gucker sein.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #4732 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 20:19 Relax
ja stimmt. Es ist ja nur eine Parkversion. Das hatte ich vergessen. Aber trotzdem ist es bestimmt voll cool so nach unten gucken zu können wenn man überschläge macht. Das kommt ja fast an einen Inverted coaster rann. Naja warten wir mal auf die Fotos. Mal eine Offtopic frage: Was ist mit diesem "Land of the Giants" was auf der Huss seite so angepriesen wurde. Ist das nur so eine Promo Aktion für die Giant Rides oder wollen die wirklich hier den Park bauen??
MFG
Signatur1 ist defekt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag