Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags New Orleans: Fragen über die Schulungen ...
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #4701 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 16:25
Themenersteller
Relax
... von Ride Operatoren werden in diesem englischsprachigen Artikel aufgeworfen, nachdem am vergangenen Mittwoch Rosa Donaldson von zwei Gondeln des Fahrgeschäftes Joker's Jukebox (ein Schwarzkopf Monster 3) erschlagen wurde, als sie ihren 4-jährigen Enkelsohn festschnallen wollte..
Back to the Roots: Mpgfanboy70
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #4746 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2003 23:51 Relax
Hi @ all,

wobei im Artikel ebenfalls steht, dass sie sich durch einen Ausgang des Fahrgeschäfts Zutritt verschafft hat.

Ich schätze mal, dass der Ride-Op sie von dieser Position von seinem Bedienpult aus nicht sehen konnte. Es ist ja auch nicht gerade normal, dass jemand durch den Ausgang in ein Fahrgeschäft eindringt um jemanden der bereits drinnen sitzt anzuschnallen.

Bei meinen letzten Parkbesuchen habe ich immer wieder feststellen müssen, dass viele Besucher fast alles versuchen, um Sicherheitsvorschriften zu umgehen. Oft genug musste ich Leute sehen, die mit ihren zu kleinen Kindern vor den Sicherheitshinweisen einer Achterbahn standen und die Kinder trotzdem reinzuschmuggeln versuchten, obwohl diese nicht mal ansatzweise die Mindestgröße hatten.

Ich glaube daher weniger an die Unfähigkeit des Ride-Ops als an die Dummheit oder dem Leichtsinn der alten Dame.

Das ändert jedoch nichts daran, dass da eine mehr als tragische Sache passiert ist.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag