Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eintrittspreis 2014 Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #922569 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 18:32 Relax
Und da war er wieder: Der MUSICAL-Vergleich!!! S S Stellt euch mal vor 10 Minuten Go-Kart fahren kosten 20 EUR und ihr würden den ganzen Tag Go-Kart-Fahren, was sind denn bitte 45 EUR für diesen Top-Park? Ich hau mich weg hier. Ich hätte von Herrn Verster zumindest im Rahmen seiner (eigentlich) vorhandenen kritischen Denke und der intelligenten Publikation von kritisch reflektierenden Meinungen im Rahmen zahlreicher Internet-Kolumnen eine Spur mehr Differenzierungsvermögen erwartet. Jedenfalls mehr als, dass der Europapark 400 km weg ist und ein Musical deutlich teuerer ist.

By the way teile ich deine Einschätzung als werdender Familienvater, wobei ich das Argument mit der Fülle an Samstagen nicht nachvollziehen kann, denn das habe ich fast ausnahmslos in jedem Park und das kann ich dem Park an sich nicht anlasten, höchstens seiner Attraktivität.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #922570 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 18:34 7 gefällt das Relax
Was sind 45¤, wenn man bedenkt was so ein Panzer heutzutage kostet?
dat.jiddet.net
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #922571 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 18:38
9 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2014 18:53
Relax
Es ist nicht der Vergleich zu einem Musical oder der lokalen Go-Kart Bahn. Es ist der Vergleich mit anderen Parks bei denen man für weniger Geld auf den ersten Blick "gleiches" = einen Freizeitpark geboten bekommt, der hier einige räuspern lässt. S

Schlussendlich kommt es doch darauf an, wie viel einem der Park persöhnlich Wert ist. Und wem die 45¤ zu viel sind, der fährt ebend durch nach Bottrop.
Nicht mein persöhnlicher Vorzug... S

BTW:
Der Big Mac hat vor 10 Jahren 2,40¤ gekostet. S
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #922572 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 18:46 Relax
Bevor neues Popcorn geholt werden muss:

rackmatz Jetzt frage ich mich wieso der Familienvater nicht das Frühbucherpaket für 110 ¤ kauft und dafür zweimal in den Park geht. Einmal im April und dann mit der Aktion nochmal. Dann kostet der Parkbesuch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern 55 ¤ pro Besuch.


1. Sagt mal, lest ihr eigentlich die Postings von anderen genau durch?!

2. Kannst Du dir vorstellen, dass nicht alle Deutschen Familienväter - am 14.02. schon ihre Jahresparkplanung aufgestellt haben.

3. Davon abgesehen, dass das Kontingent von 110,- sicherlich begrenzt ist.

4. Wissen einige hier eigentlich, dass es auch eine Zeit zwischen den Ferien gibt, wo Familien und auch nur Singles tatsächlich
spontan entscheiden in den Park zu fahren und das dies die Personen und die Zeiten sind, die ich in meinen Postings meinte!?

Ich kann hier manchmal nur staunen, wie betriebsblind manche Menschen durch das Leben gehen.

Aber wenn wir auf Grund 45,-- Euro schon 4. Seiten Diskussion haben kann DIESE Preissteigerung ja nicht so ganz am Mainstream
vorbei gehen!

5. Und Grundsteuererhöhung haben wir hier auch leider schon hinter uns. Allerdings wird mir Frau von der Leyen da wenig
kulant entgegen kommen.

In diesem Sinne.


Gruß
Hans

PS: das waren insgesamt mehr als 2ct und wie ich in meinem ersten posting als erstes schrieb: "...es ist müßig über Preise zu diskutieren!"
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #922573 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 19:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2014 19:33
9 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Realname auf Wunsch entfernt
@Oogie_Boogie:

Du bist nun knapp 50 Jahre alt und wohnst doch immer noch bei Mutti zu Hause, oder?
Bekommt die auch noch Kindergeld, bei dem dummen Zeug was Du schreibst, hätte sie evtl. Anspruch, dies sollte sie mal prüfen lassen.


Bei Dir sind Kinder nur Beiwerk im Rahmen Deiner baggerei an Single oder Bestandsfrauen.

Stemme mal eine richtige Familie, so von Anfang an. Mit Anbaggern, Sex, mit Erstausstattung, Taufe, Kommunion, Schulausrüstungen, Klassenfahrten, Klamotten, Einschränkungen beim Familieneinkommen und teils auch aufkommenden Sorgen umd Finanzen oder Gesundheit.
.
Vielleicht auch einmal eine Trennung vom Partner mit allen Konsequenzen, nicht immer nur Freizeitpark - Halli - Lalli. Sondern Unterhalt & Verantwortung.

Hinzu kommt das, was man für seine Kids noch auf die Seite schafft für Kranken, Unfallversicherungen und was für die Ausbildung.

Mach das mal, dann würdest Du so eine Grütze nicht schreiben.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #922574 Mobil verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 19:26 Relax
Vielleicht ist es auch einfach die emotionale Relation, ganz banal mit Preis/Leistungsverhältnis beschrieben, die einen aufhorchen lässt.

EDIT: mein Ipad haut immer dazwischen, wo es grade nicht soll. Daher kann ich den korrekten Namen im Post oben nicht mehr editieren, sorry.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #922596 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 22:21 2 gefällt das Relax
airtime PS: 7. Ich kann es wirklich nur schwer ertragen, wenn es hier immer noch Leute gibt, die hier Preissteigerungen toll und gerechtfertigt finden - diese Aussagen können eigentlich nur von DINKS oder Singles kommen. Aber eigentlich habt ihr Recht, ich rufe in der Tanke auch immer - "Geil, der Preis ist endlich gestiegen - weiter so!" Reflektiert ihr euch manchmal eigentlich selber?!


Ach bitte; KEINER hier findet die Preiserhöhung im PHL "geil".
Es regen sich nur manche mehr darüber auf - und andere halt weniger.

Ich persönlich zum Beispiel habe kürzlich aufgrund einer Heizkostenerhöhung von 60% rund 500,- Euro nachzahlen dürfen, obwohl ich in dem fraglichen Jahr WENIGER geheizt hatte.
Meine Autoreparatur letzte Woche kostete am Ende statt der avisierten 300,- über 700,- Euro.
Sowohl auf Wärme als auch auf funktionierende Bremsen bin ich aber angewiesen - anders als auf einen Freizeitparkbesuch.

Da ist es mir schlichtweg völlig wumpe, ob ich dieses Jahr im PHL (wo's mich für Chiapas vermutlich hinziehen wird) jetzt 41,- oder 45,- Euro an der Kasse hinlege. Das sind so Luxusprobleme...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #922599 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 23:25 3 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Realname auf Wunsch entfernt
Von den ganzen minderjährigen FanBois hier liest man ja schon laufend unfassbaren Dummfug.

Aber von einem vermeintlich erwachsenen Mann wie Oogie_Boogie, immerhin auf dem Papier 49 Jahre alt, habe ich noch niemals zuvor im Leben einen größeren Blödsinn gelesen als diesen endpeinlichen Hundesteuervergleich.

Oogie_Boogie, ganz ehrlich: Du hast es in 49 Jahren noch nicht einmal geschafft, bei Mutti auszuziehen. Du hast keine Ahnung von Verantwortung, von Kostendruck, von sonstwas. Du musst noch nicht einmal Miete zahlen. Du musst noch nicht einmal ein Auto finanzieren. Du laberst hier schlichtweg wie der Blinde von der Farbe.

Echt, halt doch bitte die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Tut mir leid für die harten Worte, ich weiß, wir kennen uns 14 Jahre oder so, und ich lass dir so manche Schrulle durchgehen. Trotzdem. Der war drüber. Get a Life!

T.
Excess all areas!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #922606 Verfasst am Freitag, 14. Februar 2014 23:45 1 gefällt das Relax
So, nun kommen wir mal wieder alle etwas runter und drücken den Relax Button. Dann könnt ihr euch wieder der Preisdiskussion zuwenden.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #922610 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 00:15 Relax
Anmerkung von Teliuss: Realname auf Wunsch entfernt
An besten komplett einstampfen, das ist ein no go was hier getextet wird.
TIM danke fur dein Posting war ein MuSs. Ich kenne euch beide hauptsächlich von Parkscout zeiten und das ging von Oogie_Boogie mal überhaupt nicht.
Wirft kein gutes Licht auf gewisse Seiten.
Bevor das ganze noch zum Politikum auf kommt an besten schließen.
Gruß Basti
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #922614 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 00:42 2 gefällt das Relax
Leute, Leute! Natürlich war der Vergleich mit dem Schäferhund polemische Übertreibung. Das ändert aber nichts daran, dass Familien vom Steuerzahler Geld geschenkt bekommen - und zwar soviel, dass man davon problemlos jeden Monat komplett ins PL fahren könnte. Ja, im Gegensatz zu Hundebesitzern leisten Familien natürlich (!) mehr für eine Gesellschaft. Aber tun das Krankenschwestern nicht auch im Vergleich zu Bankern?

Ich wollte damit nur einfach mal darauf hinweisen, dass Kindergeld keine (!) gottgegebene Selbstverständlichkeit ist, sondern ein Geschenk der Allgemeinheit. Und dann finde ich eben kleine Seitenhiebe auf Singles oder Kinderlose, die ihren finanziellen Beitrag dazu leisten, dass Familien mehr Geld bekommen, mehr als unangemessen.

Auf das restliche persönliche Geblubber von Tim oder Dirk gehe ich gar nicht erst ein, da die Herren ganz offensichtlich nicht so ganz auf dem aktuellen Stand sind - aber das sei ihnen verziehen ...
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #922618 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 01:11
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2014 01:19
2 gefällt das Relax
Anmerkung von Teliuss: Realname auf Wunsch entfernt
So, ich wollte ja eigentlich nichts mehr hier schreiben, aber ich kann das so nicht stehen lassen:

Oogie_Boogie Das ändert aber nichts daran, dass Familien vom Steuerzahler Geld geschenkt bekommen - und zwar soviel, dass man davon problemlos jeden Monat komplett ins PL fahren könnte....
Ich wollte damit nur einfach mal darauf hinweisen, dass Kindergeld keine (!) gottgegebene Selbstverständlichkeit ist, sondern ein Geschenk der Allgemeinheit. Und dann finde ich eben kleine Seitenhiebe auf Singles oder Kinderlose, die ihren finanziellen Beitrag dazu leisten, dass Familien mehr Geld bekommen, mehr als unangemessen.


Nie zu vor habe ich einen größeren Schwachsinn von dir gelesen wie hier oben deine Pseudo Rechtfertigung!

Sorry, DU hast vom LEBEN keine AHNUNG!!!! Null, zero, nada nichts!

Ich war zwei Jahre im OFF, weil ich zusammen mit meiner Frau meine schwer demente Mutter bei uns zu Hause gepflegt habe, die seit zwei Wochen nicht mehr stehen kann und wir dann die Reißleine gezogen haben und Sie für 2.600,-- Euro Eigenanteil im Heim unter
zu bringen.

Aber wenn sich eins nicht geändert hat, dann ist es der Umstand, dass Du immer noch der kleine bornierte Junge geblieben bist,
der immer noch in seiner kleinen Freizeitparkwelt lebt.

1. Ein Kindergartenplatz für Familien, die nicht gerade Hartz IV bekommen, kostet 230,-- Euro damit einer von den Nicht-DINKS wenigstens
noch habltags arbeiten kann. Somit ist das gottgleiche Geschenk von so Menschen wie dir von 184,-- euro schon atomisiert.

2. Keiner hat hier das Kindergeld angeprangert, ein Kind kostet ca. 150.000,-- Euro für die Eltern.

3. Singles und Kinderlose leisten keinen Beitrag - da ohne Kinder der Generationenvertrag nicht funktioniert (Generationenvertrag
heißt nicht, man wohnt bei Mutti und nach mir die Sinnflut!)

Oogie_Boogie, du bist weiter neben der Welt, als ich es je von dir dachte.

Sorry, für das OFF Topic, aber auf OFF Topic muss ich OFF-Topic antworten.

Gruß
Hans

PS: Mein Gott was hast Du für eine jämmerliche Ahnung vom Leben! Mein Gott was bist Du tief gesunken
und Nein Seitenhiebe sind da nicht ok sonder zeugen von Unreife!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #922620 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 01:30 1 gefällt das Relax
airtime
1. Ein Kindergartenplatz für Familien, die nicht gerade Hartz IV bekommen, kostet 230,-- Euro damit einer von den Nicht-DINKS wenigstens
noch habltags arbeiten kann. Somit ist das gottgleiche Geschenk von so Menschen wie dir von 184,-- euro schon atomisiert.


Klar kostet der Geld - aber was hat das damit zu tun, dass es 184 EUR geschenkt gibt? Richtig, nichts!

Zitat
3. Singles und Kinderlose leisten keinen Beitrag - da ohne Kinder der Generationenvertrag nicht funktioniert (Generationenvertrag
heißt nicht, man wohnt bei Mutti und nach mir die Sinnflut!)


Der Generationenvertrag funktioniert nur dann, wenn es genug Arbeitsplätze gibt - da ist die Anzahl der Kinder erstmal sekundär. Bei den momentanen Arbeitslosenzahlen habe ich da so meine Bedenken. Ich sehe da für die Zukunft eher die Einführung eines Bürgergeldes, aber das würde zu weit führen ...

Zitat PS: Mein Gott was hast Du für eine jämmerliche Ahnung vom Leben! Mein Gott was bist Du tief gesunken


Aus Deinem Mund nehme ich das mal als Kompliment ...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #922622 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 03:33 Relax
Um mal wieder zur eigentlichen Preisdebatte zurückzukehren (denn mittlerweile ist es auch mit Popcorn kaum noch unterhaltsam), bin ich der Meinung, dass jegliche Preisänderungen - insbesondere beim Phantasialand - erst auf der Grundlage des ersten Saisontages beurteilt werden sollten. Bisher gab es ja doch recht häufig noch die ein oder anderen Überraschungen, die dann auch solche Diskussionen hier schnell beendet haben.
Klar wird in den nächsten 6 Wochen keine neue Achterbahn aus dem Boden wachsen, aber im Moment wird ja schon vermehrt von diversen (und diesmal auch umfangreichen) Renovierungsarbeiten im Park berichtet. Da finde ich es angemessen, erst einmal den Saisonstart und das neue Angebot abzuwarten, bevor man dann das vorliegende Preis-/Leistungsverhältnis bewertet.

Zudem erinnere ich mich an die letzte größere Preiserhöhung im Jahr 2011 (um 3,50 Euro von 34,- auf 37,50 Euro). Da war das Geschrei auch groß, allerdings mit der Eröffnung von Maus-au-Chocolat schnell wieder verflogen. (Erinnert sich überhaupt noch jemand daran?!)
Ob es mit der Chiapas-Eröffnung ähnlich sein wird, wird sich zeigen. Im Moment basiert diese Diskussion jedenfalls auf einer anderen Grundlage als vielleicht am 1. April.

Und die Erklärungen, wie man auch mit niedriger Zahlungsbereitschaft bis zu drei Tage im PHL verbringen kann, wurden hier ja auch schon öfters erwähnt (z. B. 1x Vollpreis im April + 2:1-Ticket + Geburtstagsbesuch = 45 Euro insgs. = 15 Euro pro Besuch). Für Familien wird das mit dem kostenlosen Geburtstag für alle natürlich schwierig, aber 2 Besuche wären ja auch hier verhältnismäßig preiswert umzusetzen.

Den Shitstorm tretet ihr jetzt bitte nicht wieder los. Auch wenn die Emotionen noch geladen sind.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #922623 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 08:11 Relax
Wie war das: Steig ab wenn dein Pferd tot ist?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #922624 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 08:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2014 08:52
3 gefällt das Relax
AndiH Zudem erinnere ich mich an die letzte größere Preiserhöhung im Jahr 2011 (um 3,50 Euro von 34,- auf 37,50 Euro). Da war das Geschrei auch groß, allerdings mit der Eröffnung von Maus-au-Chocolat schnell wieder verflogen. (Erinnert sich überhaupt noch jemand daran?!)

Ja daran erinnere ich mich. Das war so ungefähr der Punkt seit dem ich nie wieder vollen Eintritt zahlend im PHL war ... Das war der Park mir damals schon nicht wert und ist es heut erst recht nicht. S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #922625 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 08:54 3 gefällt das Relax
Selbstdemontage, allez-allez!

Am lustigsten finde ich ja, dass Maik Fäster erst hier kompletten Dreck vor sich hin postet und dann von der Moderation den Realnamen entfernen lässt.

Ansonsten: Maik ist ein Troll. Nicht füttern!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #922629 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 09:53 2 gefällt das Relax
[quote="Oogie_Boogie"]
airtime
1. Ein Kindergartenplatz für Familien, die nicht gerade Hartz IV bekommen, kostet 230,-- Euro damit einer von den Nicht-DINKS wenigstens
noch habltags arbeiten kann. Somit ist das gottgleiche Geschenk von so Menschen wie dir von 184,-- euro schon atomisiert.


Klar kostet der Geld - aber was hat das damit zu tun, dass es 184 EUR geschenkt gibt? Richtig, nichts!

Zitat


Ich wollte ja eigentlich auch nichts dazu schreiben, aber sowas Weltfremdes habe ich echt noch nie erlebt.

Was ist denn dann in Deinen Augen Arbeitslosengeld oder Hartz Iv? Auch alles Geschenke? Sollen die gucken wie sie mit nichts zurechtkommen?
Wir alle leben hier in einem Sozialstaat! Und das sind keine Geschenke, die man einfach so bekommt. Die haben durchaus Sinn, jedem Menschen (oder Paar) zu helfen.
Schon mal nachgedacht, das Kindergeld Paaren helfen soll, den finanziellen Verlust, wenn ein Elternteil zu Hause bleibt, auszugleichen? Um überhaupt einen Anreiz zu schaffen sich Kinder anzuschaffen. Und jetzt komm nicht mit dem Argument, wenn man es sich nicht leisten könnte, sollte man sich keine Kinder anschaffen. Kinder sind das tollste auf der Welt, und es gibt halt Leute für die ist Kinderkriegen eine tolle Sache.
Und ein Generationenvertrag hat durchaus was mit Kinderkriegen zu tun, oder wer soll denn dann irgendwann die ganzen von dir erwähnten Arbeitsplätze besetzten? Hunde???
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #922630 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 10:04 1 gefällt das Relax
Lieber Herr Oogie-Boogie,

GET A LIFE!!!!!

Eins außerhalb von Disneyland. Es ist zum Schreien komisch, wenn jemand, der es nicht mal in seinem vermeintlichen Expertenthema Parks schafft halbwegs kritisch zu bleiben, über Themen schwadroniert, die er maximal aus Hochglanzmagazinen kennt. Tu uns bitte den Gefallen und lass das Thema Familie und Kinder weg. Ich hab selten so einen gequirlten Müll gelesen wie in deinen beiden Postings. Und die Pseudo-Rechtfertigung, Brüller!!! Ich äußere mich auch nicht über das Essen im Land von Micky Maus, weil ich davon keine Ahnung habe. Also lass es bitte bleiben. Du hast einfach keine Ahnung davon. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man das nicht so offensiv zur Schau stellen.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #922631 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 10:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2014 10:13
1 gefällt das Relax
Leute, Leute... Kindergeld wird zur "verfassungsrechtlich garantierten Freistellung des Existenzminimums (von Kindern) von der Einkommensteuer" gewährt. Es ist keine Schenkung des Staates.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #922632 Mobil verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 10:07 2 gefällt das Relax
Old Chatter Hand Was sind 45¤, wenn man bedenkt was so ein Panzer heutzutage kostet?


Der Panzer fárht doch schon seit Jahren durchs Phantasialand und reizt alles ab.

Andere Parks hingegen hegen und pflegen ihre alte Attraktionen. z.b. Efteling!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #922633 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 10:21 3 gefällt das Relax
Ein Freund von mir, der auch seit Tag 1 in dieser komischen, deutschen Fan-Foren-Kultur dabei ist, hat mal über Maik gesagt:

"Er gefällt sich sehr in der Rolle des coolen Rebellen, der gegen den Strom schwimmt, der anders ist, der über die Dinge anders denkt."

Das war ein kluger Satz.

Meik bekommt nur die Gratwanderung zwischen "coolem Rebellentum" und "totalem Bullshit" irgendwie nicht so gut hin.
Excess all areas!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #922642 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 11:42 4 gefällt das Relax
Da soll noch einmal jemand sagen, dass der Kindergarten in den Phantasialand-Fanforen lokalisiert ist...
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #922670 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 18:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2014 18:17
3 gefällt das Relax
Demente Mutter, ist doch super Hans. Smilie :944: - Balmera - 290334 Zugriffe

Da gibt es Pflegegeld, von der Kohle fahrt am besten ins Disneyland.
Ist ja geschenkt!!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #922672 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2014 19:04 1 gefällt das Relax
Alter Faler, was geht denn hier ab. S S

Popcorn schön und gut, aber das bleibt einem ja fast im Halse stecken. S S

P.S.
Mein Respekt geht an alle, die eine Familie von Anfang an gründen, durchleben und auch finanzieren. Wir waren schließlich auch mal Babys und haben Geld (für unsere Eltern) gekostet. Wäre ich Vater, würden mich solche Kommentare weiter oben ebenfalls aufregen - ok, sie tun es auch so. Aber auch als lediger Typ mit Freundin und ein Faible für gewisse Dinge weiss ich, wo mein Geld bleibt. S Schön für alle, die das Geld in den A**** gebl**** bekommen. S Freut euch!

P.S.²
Ich bin mal auf 2015 gespannt. Ob das PL wieder die Preise erhöht und wir dann bei 50,- ¤ sind?

Gruß
Dorian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag