Park
Karls Rövershagen in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Karls Rövershagen Deutschland 2014-04-12 Schuppen-Schuppen Infrastruktur Aquarium mit Kino maritimer Ausstellung
Karls Rövershagen Deutschland 2014-04-12 Hafenkran-Schaukel Infrastruktur Riesen-Schaukeln
Karls Rövershagen Deutschland 2013-12-21 Pfannkuchen-Schmiede Infrastruktur Pfannkuchen-Erlebnisrestaurant
Karls Rövershagen Deutschland 2013-12-21 Eiswelt Show Neues Gebäude für Eisskulpturenausstellung
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2013
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nau 2014: Schuppen-Schuppen @ Karls Rövershagen
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #921956 Verfasst am Samstag, 08. Februar 2014 11:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2014 11:14
Themenersteller
Relax
Auch der Standort in Rövershagen bietet dieses Jahr Neues:

Der Schuppen-Schuppen ist ein Aquarium im Schuppen. Außer den Aquarien gibt es wohl auch eine unter-Wasser-Glasscheibe in den Dorfsee. Außerdem soll es ein Kino und oben drüber wird es maritime Dekoartikel zu sehen geben.
karls.de roevershagen-erlebnis-freizeitpark-erlebnis-aquarium.html

Außerdem sollen es eine neue Riesenschaukel und eine neue Hof-Terrasse entstehen. Bereits eröffnet sind die Eiswelt (jetzt nahezu ganzjährig) und die Pfannkuchen-Schmiede.

Eröffnung ist für den 12.4.2014 geplant.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1029397 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2020 08:17 1 gefällt das Relax
Jetzt nochmal schnell kommen. Karls wird den Schuppen-Schuppen in den kommenden Monaten zwei Schritten umfassend renovieren und erneuern. S S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1029407 Smartphone verfasst am Samstag, 10. Oktober 2020 17:24 3 gefällt das Relax
du meinst
*renovieren renovieren und erneuern erneuern.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1029423 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 10:54 Relax
Na dann aber auch schnell schnell kommen kommen. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #1029424 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 13:01 1 gefällt das Relax
Wir waren da. War toll toll!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1029426 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 13:42 Relax
eKs_Productions Jetzt nochmal schnell kommen.


Eingeplant für nächste Woche. Online-Ticket hab ich auch schon.

Hoffentlich macht mir nicht irgendein Scheiss-Beherbungsverbot einen Strich durch die Rechnung! Smilie :1012: - Balmera - 5231 Zugriffe
Woanders ist auch scheisse!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1029427 Smartphone verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 13:59 Relax
Ähm, ohne jetzt was Vorwegnehmen zu wollen, aber Düsseldorf wird die 50 morgen knacken und MeckPom hat ein Beherbergungsverbot...
pwk20
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1029432 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 16:30 Relax
Düsseldorf hat die 50 heute schon geknackt...

mfg P.W.K
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1029438 Smartphone verfasst am Montag, 12. Oktober 2020 21:09 Relax
Ja, weil sie die Meldung vorgezogen haben. Morgen neu dabei: Fellbärt und das Umland.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1029443 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2020 10:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2020 11:02
Relax
Ich werde ja nicht dort übernachten, sondern in der Lübecker Bucht. Nur Zimmer, es gibt noch nicht mal Frühstück! S

Also bis jetzt hat die Pension die Buchung noch nicht storniert. Smilie :282: - soundmachine - 405802 Zugriffe

Ich sehe gerade, Schleswig-Holstein hat auch Beherbergungsverbot. Meine Eltern und ich wollten Samstag fahren. Mal sehen, was bis dahin noch passiert. Sonst hab ich eben 12 Euro in den Sand gesetzt.
Woanders ist auch scheisse!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1029444 Smartphone verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2020 12:10 2 gefällt das Relax
Puh, ich hoffe dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. Hast du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Ist bei solchen Summen ja immer ganz ratsam, damit nicht Peter Zwegat mit seiner Flipchart vorbei schaut...
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1029453 Verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2020 14:13 Relax
Bends Puh, ich hoffe dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. Hast du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Ist bei solchen Summen ja immer ganz ratsam, damit nicht Peter Zwegat mit seiner Flipchart vorbei schaut...


Das Ticket ist zum Glück nicht an ein festes Zeitfenster gebunden und verfällt deshalb erstmal nicht. Ist halt nur von hier ziemlich weit weg, wenn man nicht gerade da oben Urlaub macht.
Woanders ist auch scheisse!
uso
nach oben
Mitglied Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Dabei!
Link zum Beitrag #1029482 Verfasst am Donnerstag, 15. Oktober 2020 12:30 Relax
Am Ende dürfte das ein sehr interessantes Wettrennen werden. Was tritt vorher ein:

  • Wird mein Wohngebiet zum Risiko-Gebiet erklärt oder
  • wird die Regelung von den Gerichten wieder gekippt.


Zumindest das Beherbergungsverbot aus BW ist schon wieder von den Gerichten kassiert worden... mal schauen wann die anderen Bundesländer folgen.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1029501 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2020 12:20 Relax
Tja, das wars dann wohl! Smilie :161: - AngelRides - 91428 Zugriffe
Woanders ist auch scheisse!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag