Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Explorer Hotel Person dazubuchen
Autor Nachricht
Poseidon1987
nach oben
Aufsteiger Michael
Homburg
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #922898 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 07:58
Themenersteller
Relax
Hallo S
Ich habe online ein Einzelzimmer für das Explorer Hotel gebucht.. Jetzt ziemlich kurzfristig sind wir wohl doch zu zweit und da frage ich mich jetzt wie ich da vorgehen muss.. über den Anbieter geht umbuchen anscheinend nichtmehr.. Vom Preis her gibt es da ja keinen unterschied höchstens 1-2 euro und halt die touristenpauschale oder? Das Zimmer wird ja sowieso ein Doppelzimmer sein vermute ich..
Wenn ich jetzt an der Rezeption vermerke dass wir jetzt doch zu zweit sind werden die wohl einen Aufpreis haben wollen oder? wie kann ich mir den dann vorstellen, muss ich den Ausgleich für ein Doppelzimmer bezahlen zu, preis als hätte ich beim Hotel direkt gebucht (dann wäre es ja günstiger kurzfristig ein zweites Einzelzimmer im internet zu buchen) oder ist das günstiger bzw. ganz kostenlos, hat da jemand Erfahrungen damit?

Nebenbei kann man das explorers Hotel weiterempfehlen?

liebe grüße,
Michael
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #922900 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 08:41 Relax
Frag doch einfach mal beim Hotel direkt nach....

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #923022 Smartphone verfasst am Samstag, 22. Februar 2014 11:48 Relax
Da es spotan ist, kann es sein das da auch der "spontane" Preis bezahlt werden muss. Aber da einfach mal beim Hotel nachfragen. Ich habe schon in allen vier selected Hotels übernachtet und bevorzuge persönlich das Dream Castle und Magic Circus. Habe Anfang Februar mit einem Kumpel im Dream Castle für drei Übernachtungen im DZ 210 ¤ inkl. Frühstück bezahlt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag