Park
Knoebels Amusement Resort in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Knoebels Amusement Resort USA 2015 Impulse Achterbahn Towercoaster von Zierer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Impulse @ Knoebels Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #922935 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 17:35
Themenersteller
Relax
Folgendes wurde heute auf der Facebook-Seite von Knoebels veröffentlicht:

Fremdbild
Quelle: knoebels.com project1.jpg


Damit muss man wohl tatsächlich mehr als zwei Stunden für einen Besuch einplanen... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #922953 Verfasst am Donnerstag, 20. Februar 2014 21:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2014 22:04
1 gefällt das Relax
Sieht zwar schick aus, aber nach Knoebels will sowas irgendwie nicht so recht passen. S

Interessant sind die zur FB-Meldung geposteten Kommentare, wo man schon mal einiges rauslesen kann:

- kein Gerstlauer Eurofighter, sondern ein Zierer Tower Coaster (wie Wicked in Lagoon)
- allerdings ohne Launch, sondern mit Senkrechtlift ("we like anticipation")
- trotz fehlendem Launch ist der Projektname "Impulse"
- Der Coaster kommt ganz in der Nähe der Picknick-Pavillons beim Eingang zu stehen. Die Bumper Boats und das Wasserkanonen-Spiel "Boat Tag" müssen dafür weichen.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #922961 Verfasst am Freitag, 21. Februar 2014 08:49
Themenersteller
Relax
War auch mein erster Gedanke. Will sich irgendwie nicht so recht ins knoebelige Gesamtbild einfügen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #923111 Verfasst am Montag, 24. Februar 2014 00:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2014 00:06
1 gefällt das Relax
Dragster Damit muss man wohl tatsächlich mehr als zwei Stunden für einen Besuch einplanen... S

Völlig egal, wie oft man schon in Knoebels war oder nicht. Den Park ist zwei Stunden abgrasen zu wollen, ist grob fahrlässig! S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #923155 Verfasst am Montag, 24. Februar 2014 18:31 2 gefällt das Relax
Ich habs dort 3 Tage ausgehalten. Warum?

Ja, warum nicht? S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924551 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 09:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2014 09:02
Relax
Anmerkung von Teliuss: Themen zusammengelegt.
Da ich im Forum noch nix dazu gelesen habe, mach ich mal nen neuen Thread auf.

Laut RCDB bekommt Knoebels nächstes Jahr einen neuen Coaster von Zierer. Der Name lautet Impulse.

rcdb.com 12000.htm
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #924552 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 09:18 Relax
Haben wir hier S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #924553 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 09:23 Relax
Danke Voschi.

Bitte verschieben. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #936769 Verfasst am Dienstag, 30. September 2014 20:02 Relax
Animationsvideo: youtube.com watch
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #936850 Smartphone verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2014 22:20 Relax
Wow, langweiliger geht es ja kaum.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #936864 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2014 12:22 2 gefällt das Relax
Find das Layout eigentlich ganz in Ordnung soweit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061140 Zugriffe
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #936873 Verfasst am Freitag, 03. Oktober 2014 16:49 1 gefällt das Relax
"The coaster you have been waiting for" klingt so nach Super-Innovation und damit etwas übertrieben, da der nächste Eurofighter (gewisse Parallelen zwischen beiden Typen kann man ja wohl nicht abstreiten) keine 400 Meilen entfernt liegt.

Aber langweilig finde ich das Layout auch nicht. Passt hervorragend in den Park!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #943048 Verfasst am Sonntag, 08. Februar 2015 20:05 Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #943724 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2015 10:42 Relax
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #944446 Verfasst am Samstag, 14. März 2015 07:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2015 07:57
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #944830 Verfasst am Montag, 23. März 2015 10:34 Relax
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Der Teil zwischen Cobraroll und Looping sieht irgendwie komisch aus. Könnte aber auch täuschen.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #944832 Verfasst am Montag, 23. März 2015 10:41 Relax
Falsches Bild, oder versteh ich den Sinn nicht?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
SebMa
nach oben
Onrider Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #944835 Verfasst am Montag, 23. März 2015 10:48 Relax
@Robert: Ist ein Video
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #944837 Verfasst am Montag, 23. März 2015 10:50 2 gefällt das Relax
*selffacepalm*

Okay. Danke.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #944844 Smartphone verfasst am Montag, 23. März 2015 12:55 Relax
Ist ganz nett geworden.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #944847 Verfasst am Montag, 23. März 2015 13:24 Relax
Sieht etwas unruhig aus...
Layout ist ganz gut.
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #944849 Smartphone verfasst am Montag, 23. März 2015 13:40 Relax
Wobei das auch an einer evtl. schlechten Befestigung der Kamera liegen könnte.

Naja, wir werden es ja dann im Juni wohl selbst testen können.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #944900 Verfasst am Montag, 23. März 2015 22:09 Relax
Nee, glaube ich weiss was er meint. Die Schiene setzt kurz vorm Looping nochmal ab. Wie in NoLimits (alte Version) bevor man alles angleicht. Aber grundsätzlich sind da noch so eins, zwei Stellen die sagen wir mal unsauber oder nicht "rund" sind. Kann ich schlecht beschreiben, aber NL-Zocker müssten wissen, wie ich das meine.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #944935 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 10:58 Relax
Weiß genau was du meinst, da kommen Erinnerungen an die Anfangstage von NL hoch, als es noch keine FVDs oder Smoother gab S
Aber ich denke das Element ist einfach ein kleiner Hump, der für etwas Airtime sorgen soll bevors ins nächste Element geht - ähnlich wie Oziris, nur um Einiges kompakter.
Ich würde mal behaupten, dass sich das weicher und viel cooler fährt als es auf dem Video aussieht. Ihr USA-Tourler könnt ja danach mal berichten wies war! S
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #944949 Verfasst am Dienstag, 24. März 2015 12:52 1 gefällt das Relax
Das Ding wird denke ich wesentlich ruhiger fahren als es hier aussieht! S
Man weiß nicht was für eine Kamera und was für eine Halterung die für das Video genutzt haben. Wahrscheinlich dann auch keinen Stabilisator drüber laufen lassen und fertig ist das wackelige Onride.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag