onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Runner

Portrait von mico

Portrait von Trekkie01

Portrait von martinspies

Portrait von Mountainman

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von heinecken

Portrait von DelLagos

Portrait von BabySpice

Portrait von benbender

Portrait von Alron

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

Portrait von alon

Portrait von Ahriman

Portrait von king of kings

Portrait von benlem

Portrait von Peis

Portrait von crazy_loop

Portrait von Warwas

Portrait von No Limits

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Twin

Portrait von Fluse

Portrait von Desaster

Portrait von Schilti84

Portrait von Springuin

Portrait von duddi

Portrait von bayernkurve

Portrait von daemonen

Portrait von Mushoba

Portrait von SimonL

Portrait von NaLogo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von MixedWixed

Portrait von joda

Portrait von NOS

Portrait von Vampics³

BME hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Kingda Ka

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von razibo

Buchung / Bestellung

Pre-Opening Chiapas
Nicht mehr verfügbar.
noch 1 Plätze
Jetzt buchen

30.03.2014 - Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 13:44
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand

upic464771

Wann?

Sonntag, 30. März 2014
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

11:30 Uhr: Treffpunkt auf dem P3
12:00 Uhr: Beginn der persönlichen Akkreditierung
12:40 Uhr: Einlass ins Phantasialand über den Eingang Berlin
13:00 Uhr: Pre-Opening Chiapas

Wo?

Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

google Maps

Was?

Das Phantasialand hat uns eingeladen mit maximal 50 akkreditierten Teilnehmern an einem ganz besonderen Event teilzunehmen. Das Phantasialand öffnet exklusiv vorab für einen ausgewählten Personenkreis seine neue Attraktion Chiapas.

Das Event findet von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Ein Zugang zu anderen Parkbereichen wird nicht möglich sein, da der Park ja noch nicht geöffnet hat.

Pressevertreter werden natürlich auch anwesend sein und ihr solltet diesen auch bitte für Fragen zur Verfügung stehen. Es werden Film- und Fotoaufnahmen von der Fahrt und den Teilnehmern gemacht. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so bucht bitte nicht.

Wenn ihr eine lange Anfahrt habt, so könnt ihr gerne Zimmer im "Matamba" für 50% der eigentliche Rate buchen, so lange Räume verfügbar sind. Meldet euch einfach bei der Tickethotline und gebt an, dass ihr von onride seid und am Chiapas Pre-Opening teilnehmt.

Bitte bucht nur, wenn ihr auch wirklich teilnehmen könnt. Auf Grund der Akkreditierung ist ein Austausch von Teilnehmern nicht möglich.

Leistungen und Bedingungen

Kostenfreier Zugang zum exklusiven Pre-Opening von Chiapas.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Verfügbar für Red, Ass, Mods, Admins ab 24. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für Onrider und höher ab 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für alle anderen ab 26. Februar - 20:00 Uhr

bis voraussichtlich zum 09. März 2014.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 19:52 1 gefällt das
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Bei mir steht dort: Verfügbar ab 26.03.2014
Da muss wohl der Monat noch angepasst werden.

Werde dann morgen mal buchen.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:03
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Verdammt, ich wollte das Phantasialand doch meiden, bis die da mit ihrer neuen Großbaustelle fertig sind.

Andererseits ist das Event gratis, und außer Chiapas kenne ich dort alles zur Genüge. Und Zeit hab ich definitiv auch, also warum nicht? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle, aber auch mutige Aktion des Parks. Wenn man mal betrachtet, wie viele Dauernörgler in den Foren unterwegs sind, könnten die Intetviews interessant werden. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087598 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:30
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Mal sehen, wie viele dieser Nörgler sich anmelden werden! S

Ich bin eh zu Saisonbeginn dort. Urlaub habe ich mir schon längst genommen S

Freue mich schon!

Andy
0 gefällt das
kai haupt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:44
kai haupt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
kai haupt

Deutschland . NW
Wie und wo kann man buchen 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:55
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Sehr schöne Geste vom Phantasialand gegenüber seinen Fans. Würde mich freuen wenn ich auch dabei sein kann S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:15
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
kai hauptWie und wo kann man buchen

ZitatBuchung und Teilnahme

Verfügbar für Red, Ass, Mods, Admins ab 24. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für Onrider und höher ab 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr
Verfügbar für alle anderen ab 26. Februar - 20:00 Uhr
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:20
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da Kai allerdings nur Einsteiger ist und dieses exklusive Event vorerst nur ab dem Rang "Mitglied" verfügbar ist, kann er aktuell leider nicht buchen.

Eventuell ändert sich der Rang der Mitgliedschaft noch, der mindestens vorhanden sein muss. In diesem Fall werde ich das hier kund tun.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatOnrider und höher

Was ist denn mit "und höher" gemeint? Alles was höher als Onrider ist, kann doch eh schon einen Tag vorher buchen?
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 22:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Na, da bin ich doch mal dabei.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit meinem Lehrgang. Mal sehen, wie ich den umgestrickt bekomme, oder ob ich vielleicht einen Ersatzreferenten auftreiben kann...
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 22:28
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Da bin ich auch dabei! Martin, Dominik: soll ich euch mitnehmen? 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:08
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Dabei!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das nächste Wochenende verplant Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087598 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:51 1 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dito, dabei. 1 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:19
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Hab mal Teilnahme bestätigt, auch wenn ich mich in der Liste noch nicht finde S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach komm Frank, du bist immer auf irgendeiner Liste! S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:48
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich wäre soooo gerne dabei, aber für mich ist da doch die Anfahrt ein wenig weit für eine Attraktion. S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 08:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
BendsAch komm Frank, du bist immer auf irgendeiner Liste! S

Na, das hoffe ich doch S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ist es nicht möglich für eine Begleitperson mit zu buchen? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nein, es ist nicht möglich Begleitpersonen hinzu zu buchen. Da dieses Event wirklich sehr exklusiv ist, bleibt die Teilnahme nur bei onride angemeldeten Personen vorbehalten.

Wie auch schon weiter oben erwähnt muss vorerst auch mindestens der Rang "Mitglied" vorhanden sein.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was meint ihr mit Onrider und höher? 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 10:05
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind in dieser Reihenfolge Leute mit Komfortzuschlag einzuordnen? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 10:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ganz klar dabei!
Sehr mutige aber auch tolle Aktion vom Park! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087598 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen