onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Pre-Opening Chiapas
|
Nicht mehr verfügbar. noch 1 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 13:44 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand
Wann? Sonntag, 30. März 2014 13:00 Uhr - 16:00 Uhr 11:30 Uhr: Treffpunkt auf dem P3 12:00 Uhr: Beginn der persönlichen Akkreditierung 12:40 Uhr: Einlass ins Phantasialand über den Eingang Berlin 13:00 Uhr: Pre-Opening Chiapas Wo? Phantasialand Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl google Maps Was? Das Phantasialand hat uns eingeladen mit maximal 50 akkreditierten Teilnehmern an einem ganz besonderen Event teilzunehmen. Das Phantasialand öffnet exklusiv vorab für einen ausgewählten Personenkreis seine neue Attraktion Chiapas. Das Event findet von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Ein Zugang zu anderen Parkbereichen wird nicht möglich sein, da der Park ja noch nicht geöffnet hat. Pressevertreter werden natürlich auch anwesend sein und ihr solltet diesen auch bitte für Fragen zur Verfügung stehen. Es werden Film- und Fotoaufnahmen von der Fahrt und den Teilnehmern gemacht. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, so bucht bitte nicht. Wenn ihr eine lange Anfahrt habt, so könnt ihr gerne Zimmer im "Matamba" für 50% der eigentliche Rate buchen, so lange Räume verfügbar sind. Meldet euch einfach bei der Tickethotline und gebt an, dass ihr von onride seid und am Chiapas Pre-Opening teilnehmt. Bitte bucht nur, wenn ihr auch wirklich teilnehmen könnt. Auf Grund der Akkreditierung ist ein Austausch von Teilnehmern nicht möglich. Leistungen und Bedingungen Kostenfreier Zugang zum exklusiven Pre-Opening von Chiapas. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Verfügbar für Red, Ass, Mods, Admins ab 24. Februar 2014 - 20:00 Uhr Verfügbar für Onrider und höher ab 25. Februar 2014 - 20:00 Uhr Verfügbar für alle anderen ab 26. Februar - 20:00 Uhr bis voraussichtlich zum 09. März 2014. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
crazy_loop Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 19:52 1 gefällt das | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Bei mir steht dort: Verfügbar ab 26.03.2014
Da muss wohl der Monat noch angepasst werden. Werde dann morgen mal buchen. |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:03 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Verdammt, ich wollte das Phantasialand doch meiden, bis die da mit ihrer neuen Großbaustelle fertig sind.
Andererseits ist das Event gratis, und außer Chiapas kenne ich dort alles zur Genüge. Und Zeit hab ich definitiv auch, also warum nicht? |
|||
Bends Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Tolle, aber auch mutige Aktion des Parks. Wenn man mal betrachtet, wie viele Dauernörgler in den Foren unterwegs sind, könnten die Intetviews interessant werden. | |||
Warwas Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:16 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
duddi Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:30 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Mal sehen, wie viele dieser Nörgler sich anmelden werden!
Ich bin eh zu Saisonbeginn dort. Urlaub habe ich mir schon längst genommen Freue mich schon! Andy |
|||
kai haupt Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:44 | ||||
kai haupt
kai haupt Deutschland . NW |
Wie und wo kann man buchen | |||
Kingda Ka Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 20:55 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Sehr schöne Geste vom Phantasialand gegenüber seinen Fans. Würde mich freuen wenn ich auch dabei sein kann | |||
dermilch Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:15 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
|
|||
DJSonic Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:20 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da Kai allerdings nur Einsteiger ist und dieses exklusive Event vorerst nur ab dem Rang "Mitglied" verfügbar ist, kann er aktuell leider nicht buchen.
Eventuell ändert sich der Rang der Mitgliedschaft noch, der mindestens vorhanden sein muss. In diesem Fall werde ich das hier kund tun. |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 21:40 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Was ist denn mit "und höher" gemeint? Alles was höher als Onrider ist, kann doch eh schon einen Tag vorher buchen? |
|||
martinspies Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 22:03 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Na, da bin ich doch mal dabei.
Jetzt habe ich nur ein Problem mit meinem Lehrgang. Mal sehen, wie ich den umgestrickt bekomme, oder ob ich vielleicht einen Ersatzreferenten auftreiben kann... |
|||
Mountainman Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 22:28 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Da bin ich auch dabei! Martin, Dominik: soll ich euch mitnehmen? | |||
Dobeg One Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:08 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Dabei!
MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:28 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und das nächste Wochenende verplant .
Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 24.02.2014 Montag, 24. Februar 2014 23:51 1 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dito, dabei. | 1 gefällt das | ||
Pinhead Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:19 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Hab mal Teilnahme bestätigt, auch wenn ich mich in der Liste noch nicht finde | |||
Bends Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ach komm Frank, du bist immer auf irgendeiner Liste! | |||
tööö Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 07:48 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Ich wäre soooo gerne dabei, aber für mich ist da doch die Anfahrt ein wenig weit für eine Attraktion. | |||
Pinhead Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 08:20 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Na, das hoffe ich doch |
|||
rautenkranzer Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:32 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ist es nicht möglich für eine Begleitperson mit zu buchen? | |||
DJSonic Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:40 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Nein, es ist nicht möglich Begleitpersonen hinzu zu buchen. Da dieses Event wirklich sehr exklusiv ist, bleibt die Teilnahme nur bei onride angemeldeten Personen vorbehalten.
Wie auch schon weiter oben erwähnt muss vorerst auch mindestens der Rang "Mitglied" vorhanden sein. |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 09:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Und was meint ihr mit Onrider und höher? | |||
stefanf Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 10:05 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wir sind in dieser Reihenfolge Leute mit Komfortzuschlag einzuordnen? | |||
DelLagos Neu 25.02.2014 Dienstag, 25. Februar 2014 10:06 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ganz klar dabei!
Sehr mutige aber auch tolle Aktion vom Park! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |