Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Express Butler und Jahreskarten im Heide-Park 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #933759 Smartphone verfasst am Dienstag, 05. August 2014 09:29 Relax
So kann man den Expressbutler auch verkaufen...
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #933957 Verfasst am Freitag, 08. August 2014 13:08 Relax
Vielleicht ist bei Krake ja auch die Wartezeit für die erste Reihe angegeben, weil sowieso fast jeder nur erste Reihe fahren will (bei der Krake kann ichs aber auch echt verstehen). Und die ist bei dieser Bahn viel länger als für die 2. und 3.Reihe.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #933971 Verfasst am Freitag, 08. August 2014 18:05 Relax
Die Wartezeit von Reihe 1 und den anderen beiden Reihen unterscheidet sich bei der Krake nicht wirklich. Von daher fällt diese Überlegung weg.
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #933978 Verfasst am Freitag, 08. August 2014 20:56 Relax
Gut, es muss nicht daran liegen.
Aber immer, wenn ich bisher da war, hat die Warteschlange bis über die Treppe im Innenbereich hinausgereicht. Und bisher konnte man immer schon auf der Treppe an den Leuten vorbeigehen, die für die 1.reihe anstehen. Ich habs nicht selten erlebt (und ich bin so 1-3 Mal im Jahr meist im Heide Park), dass es sogar Probleme gab, genug Leute für die 2. und 3. Reihe zu finden.

Aber wie gesagt weiß ich nicht ob das an der verzerrten Wartezeit liegt, ist nur eine Vermutung.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #933982 Verfasst am Freitag, 08. August 2014 22:07 Relax
Das Problem dort ist die miese Kapazität. Eigentlich ist es ja immer nur ein Betrieb mit zwei Zügen möglich, auch wenn es drei gibt. Der ist aber eigentlich nutzlos, weil man es auf Grund der Streckenlänge nicht schafft, die beiden anderen Züge abzufertigen - der dritte steht IMMER noch ewig in der Bremse.

Das Problem ist eher, dass dies die erste Achterbahn ist und sich dort auf dem Weg zu den anderen Attraktionen die Leute anstellen.
Move your Car
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #934140 Verfasst am Montag, 11. August 2014 19:37 Relax
Ja, da muss ich dir vollkommen zustimmen. Die Krake ist von der Kapazität her echt sehr schlecht.
Und wie so oft muss ich auch hier wieder anmerken, dass hier Single Rider sehr sinnvoll wäre, weil eigentlich pro Reihe nicht superoft alle 6 Sitze belegt werden und so manche auch viel schneller vielleicht noch einen Platz in der 1.Reihe ergattern könnten,ohne dass dadurch mehr Wartezeit für normal Wartende entsteht.
Abgesehn davon fänd ich es sowieso mal viel sinnvoller, wenn man die Abtrennung der 1. und der letzten beiden Reihen früher machen würde, das staut sich immer so an der Treppe und viele Leute wissen gar nicht, ob sie zur 2. und 3.reihe durchgehen können und müssen sich dann noch auf der nicht sehr breiten Treppe irgendwie an allen vorbeiquetschen. Wird wohl schwer, da noch etwas zu ändern, aber ich finde, auch da wurde nicht so gut geplant.

Ja, das ist sicher auch ein Problem. Ich war an einem sehr leeren Tag dieses Jahr zur Eröffnung um 10 Uhr dort, bin zuerst in diese Richtung gegangen und die Krake war schon sehr voll.
Aber das find ich allgemein blöd beim Heide Park, dass alle Hauptattraktionen sich ziemlich dicht beieinander und im hinteren Parkteil befinden. So ist der hintere Parkteil ständig überfüllt (und der Rest des Parks ziemlich leer) und so findet man ab so ab halb 12/12 eigentlich kaum noch irgendwo eine leere Warteschlange.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag