Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist dein Lieblingsfahrgeschäft auf der Kirmes?
Autor Nachricht
Marduk
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Marduk
Link zum Beitrag #70217 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 22:53
Themenersteller
Relax
Huhu,

möchte wissen, was Eure Spezialität an Karussells ist.

An erster Stelle stehen bei mir Breakdance, Sondmachine, Twister , Riesenrad und ab und an mal American Fly (aus Tradition).

Ach ja,...und mein fast größter Traum ist es, mal mit einem Ranger auf der Soester Kirmes hochzugehn.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #70229 Verfasst am Montag, 19. Juli 2004 23:09 Relax
Hallo Marduk,

hier gab es das Thema schon zweimal ausführlicher. Antworten bitte in einen der beiden Threads posten.

onride.de viewtopic.php

etwas jünger ist dieser Thread
onride.de viewtopic.php

Das Wort "Gerät" habe ich mal durch "Fahrgeschäft" ersetzt und das ganze als Frage formuliert.

Zum Thema "Überschriften formulieren" hier noch einmal der erläuternde Link
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag