Park
AbenteuerReich BELANTIS in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
AbenteuerReich BELANTIS Deutschland 2014-04-19 Huracanito Achterbahn Kleinkinder-Achterbahn
AbenteuerReich BELANTIS Deutschland 2014-04-19 Tempel-Rallye Kinderfahrgeschäft Kinder-Fahrschule
AbenteuerReich BELANTIS Deutschland 2014-04-19 Wild-West-Express Themenfahrt Eisenbahn
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleiner Bruder für HURACAN
Autor Nachricht
Ratzeck
nach oben
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Ratzeck
Link zum Beitrag #924120 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 14:59
Themenersteller
Relax
BELANTIS bekommt 3 neue Kinderattraktionen.

Wie heute verkündet wird bekommt BELANTIS 2014 3 neue Attraktionen für Kinder.

Neben HURACAN wird im Reich der Sonnentempel eine neue ebenfalls knallrote Kinderachterbahn aus dem Hause Gerstlauer entstehen.
Das ist dann mittlerweile die 5 Attraktion aus der Müsterhausener Achterbahnschmiede.

„Dieser Achterbahn-Typ ist brandneu, wurde extra im Auftrag von BELANTIS für kleine Kinder entwickelt“
Die Achterbahh können Kinder bereits ab 3 Jahren fahren mit einem höchstgewicht von maximal 45 Kilo.

Ebenfalls hällt eine Kinderralley im Reich des Sonnentemepl einzug, wahrscheinlich handelt es sich hier um die weitere Auslieferung von abc-Rides vom Typ "Traktorbahn".

Und die Prärie der Indianer bekommt eine Westerneisenbahn vom Typ Schwingelbahn.



belantis.de

coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #924121 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 15:01 2 gefällt das Relax
Verdammt...abnehmen auf 45kg... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #924122 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 15:17 3 gefällt das Relax
Ja Gott sei Dank. Dann muss man wenigstens nicht dahin. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #924123 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 15:32 Relax
Ich bin Hurakan noch nicht gefahren...war ein Jahr vor der Eröffnung da und so "begeistert", dass mich noch nix da wieder hingezogen hat.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924124 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 15:35 1 gefällt das Relax
Mist.... Ach doch nicht S
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #924125 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 15:40 1 gefällt das Relax
coasterfreak Ich bin Hurakan noch nicht gefahren...war ein Jahr vor der Eröffnung da und so "begeistert", dass mich noch nix da wieder hingezogen hat.

Einfach mal kurz counten und dann den restlichen Tag in Plohn verbringen. Die A72 ist mittlerweile größtenteils fertig. Da geht das ganz gut S Habe ich das zumindest letztes mal so gemacht S
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #924126 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 16:00 Relax
Gute Idee.
Wenn sich mir mal die Gelegenheit bieten Belantis günstig zu betreten, werde ich diese Idee sicher mal in Betracht ziehen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #924157 Verfasst am Samstag, 08. März 2014 10:32 Relax
Höchstgewicht oder Mindestgewicht? von 45kg.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #924159 Verfasst am Samstag, 08. März 2014 10:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2014 10:41
2 gefällt das Relax
Maximal. Spielt aber auch keine Rolle. Als Erwachsener muss man eh zwei Sitze benutzen. Das relativiert sich also. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #924161 Smartphone verfasst am Samstag, 08. März 2014 10:52 5 gefällt das Relax
Ich sehe Norbert wieder nach nen Fuffy im Portmonee kramen...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin Schira-Butt...

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #924191 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2014 18:09
1 gefällt das Relax
Und gaaaanz viele lange Gesichter weil sie das Teil nicht counten dürfen/können. S
Mir fallen da nur ganz wenige Leute ein die das evtl. schaffen könnten. Snoop was wiegst Du? S
i have the one and only KEKS!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #924192 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 18:10 1 gefällt das Relax
Zu viel ...
Und für so einen Kiddy Count fahr ich nicht in diesen Park.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #924195 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 18:42 Relax
Naja, eigentlich müsste es ja egal sein, ob da jetzt zwei Kinder mit 45kg oder ein Erwachsener mit 90kg drin sitzt - vorausgesetzt letzterer kann sich in den Wagen reinzwängen.

Bis ich mal zu meinem Erstbesuch nach Belantis komme, dauert es aber eh noch etwas. Notfalls muss ich solange mal ein bisschen hungern. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #924198 Verfasst am Sonntag, 09. März 2014 19:33 Relax
Ehrlich gesagt lohnt es sicht nichtmal wegen Huracan (mehrere 100 Km) nach Belantis zu fahren. Das Ding hat bei uns vor 2 Jahren an allen Ecken geruckelt und geschlagen. Keine schöne Fahrt. S S Dabei war die Kiste so gut wie neu.

Die ausgefallene Schlauchboot-Wasserbahn war allerdings ganz nett. S

Gruß
Dorian
Meine FOTOBERICHTE und mehr: Dorians Seite bei Onride [Aktualisierung: 13.11.2015]
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin Schira-Butt...

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #924233 Verfasst am Montag, 10. März 2014 12:09 Relax
Snoop Zu viel ...
Und für so einen Kiddy Count fahr ich nicht in diesen Park.


Ok wiegste halt 49 Kg. S Aber da hast Du sowas von recht! Der Park reizt so leider garnicht.
i have the one and only KEKS!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #925129 Verfasst am Sonntag, 23. März 2014 15:20 Relax
Ratzeck
Und die Prärie der Indianer bekommt eine Westerneisenbahn vom Typ Schwingelbahn.


Ne echte Schwingel? Wo hat man das Schmuckstück denn herbekommen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #925158 Verfasst am Montag, 24. März 2014 00:30 Relax
Da gibts doch so ein fränkisches Wunderland was sich gerade auflöst...
fnööt
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #925182 Verfasst am Montag, 24. März 2014 15:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2014 15:13
Relax
Die Westernbahn im Fränkischen Wunderland ist meines Wissens nicht von Schwingel. Aber vielleicht handelt es sich ja um die Bahn: schausteller.de verkaufe-schwingel-kindereisenbahn-76572.html

MfG MasterChristian
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #925452 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 20:46 Relax
Die bei Schausteller.de angebotene Bahn wird wohl nicht die Bahn sein, welche nach Belantis geht (zumindest ist diese laut meinen Quellen nicht direkt an den Park verkauft worden *G*)

Die bahn aus dem Fränk... Wunderland dürfte was die Lok betrifft eine DIEMA oder eineSCHÖMA sein. Schwingel (und auch die wenigen anderen Parkeisenbahn Hersteller in Deutschland - Chance aus den USA lassen wir da mal aussen vor) hat seine Loks in aller Regel auf den Feldbahnloks der beiden Hersteller aufgebaut. Spurweite würde auch dazu passen.

Hat irgendwer mal genauere Fotos der Bahn aus dem Wunderland speziell der Lok?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #925457 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 22:53 Relax
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #925460 Verfasst am Samstag, 29. März 2014 02:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2014 02:52
Relax
Danke Martin,

Leider kann ich da auch nicht mehr erkennen S. Die Lok dürfte auf jedenfall ne SCHÖMA oder DIEMA sein, aber ne Schwingel ist das eher nicht. Könnte Teschlade (TAM?) sein

Ich muss nächste Woche mal telefonieren...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag