Park
Didi'Land in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Didi'Land Frankreich 2014 Cyclon Achterbahn Cyclon von SBF Visa
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Le Cyclon Coaster @ Didi'Land | F
Autor Nachricht
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #906985 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 16:06 Relax
Laut RCDB bekommt das Didiland einen Cyclon Coaster (MX49) aus dem Hause SBF Visa.
Name ist noch unbekannt und wird somit nach der Mega Disco aus dem vergangenen Jahr sicher wieder viele Familien aus der näheren Umgebung anlocken. (Uns Counter zum Glück auch S).


Quelle: rcdb.com 6770.htm
Bildquelle: sbfrides.com



Gruß Steffen
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #906986 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 16:19 Relax
Dazu sollte noch gesagt werden, dass dafür der Spinning Coaster den Park verlässt.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #906990 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 17:21 Relax
Weißt du auch, zu welchem Zeitpunkt das passieren wird? Wir wollten die Henker-Maus eigentlich nächstes Jahr abhaken.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #907013 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2013 21:43 Relax
Vom Fahrspaß her ist das absolut kein Verlust, sondern eine absolute Verbesserung!

Dann muss ich wohl nächstes Jahr wieder in den Park. Könnte man dann noch mal Fraispertuis dranhängen und vielleicht auch in der gleichen Tour endlich mal Toboroule machen. Christian?
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #907016 Verfasst am Donnerstag, 05. September 2013 05:15 Relax
Der Spinning Coaster soll am Ende dieser Saison abgebaut werden.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #924256 Verfasst am Montag, 10. März 2014 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2014 13:27
Themenersteller
Relax
Name: Le Cyclon Coaster
Hersteller: SBF Visa (I)
Typ: Familieachterbahn, Zyklon
Premiere: 2014
Location: Didi'Land (Morsbronn-les-Bains (F))

didiland.fr actu-nouveautes-2014.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924260 Verfasst am Montag, 10. März 2014 13:40 Relax
Hatten wir schon:
onride.de viewtopic.php
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #924263 Verfasst am Montag, 10. März 2014 13:53
Themenersteller
Relax
Stimmt, habe ich wegen der abweichenden Schreibweise: Didi'Land zu Didiland über die Suche nicht gefunden gehabt.
Der Park schreibt sich im Original mit einem Apostroph.
didiland.fr index.html
Kann man also verknüpfen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924267 Smartphone verfasst am Montag, 10. März 2014 14:28 Relax
Schau bei sowas am besten kurz in die neuheitenliste.
Steffen
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . BW
 
Avatar von Steffen
Link zum Beitrag #927892 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2014 16:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2014 16:32
Relax
Schaut jetzt nicht sehr schnell aus:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Gruß Steffen
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #927906 Verfasst am Donnerstag, 01. Mai 2014 21:21 1 gefällt das Relax
Sieht doch, außer dem Halt vor der letzten 180°-Kurve, nach ner normalen Geschwindigkeit für nen Cyclone bzw ähnlichen Modelle aus.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag