Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Erstbesuch
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #924584 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 16:19
Themenersteller
Relax
Wir werden Anfang Mai das Disneyland Paris besuchen (12-16 Mai)
nun stehen wir vor der Entscheidung, welches Disney Hotel ist mit 2 kleinen
Kinder (0,8 und 2,7 Jahre alt) am ehesten zu empfehlen ist.
Wir Reisen in dem Zeitraum, wo es auf der UK Site -30% und Kostenlos Halppension gibt.
Welches der dortigen Hotels ist das Geld Wert und welches hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Mit welchem Andrang sollten wir unter der Woche, 2 Mai Woche, keine Ferien Irgendwo, rechnen?
2 1/2 Tage oder 3 1/2 Tage für einen Erstbesuch?
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #924620 Verfasst am Freitag, 14. März 2014 06:32 Relax
Die Disneyhotels sind eigentlich alle toll. Vor allem weil man von den meisten zu Fuß zu den Parks laufen kann.
Ich würde allerdings preislich noch vergleichen, ob es nicht günstiger ist, in einem anderen Hotel zu nächtigen (zB Explorers Hotel) und die Jahreskarte zu kaufen (lohnt sich ab dem dritten Tag). Ich weiß allerdings nicht, wie sich das mit Kindern verhält ...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924653 Verfasst am Freitag, 14. März 2014 18:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2014 18:02
Relax
Ich gebe zu, ich war noch NIE in einen Disneyhotel weil ich die einfach immer zu Teuer finde. Als ich im Januar da war, hatten wir mal angefragt. Da sollte die Nacht, trotz Jahreskartenrabatt mehr kosten als ich für drei Tage bezahlt habe. Ich glaube, die Disneyhotels lohnen sich nur in Verbindung mit Pauschalangeboten. Bekannte von mir waren einmal via Pauschalangebot da und steigen jetzt nur noch in einen Appartmenthotel ab, da sie sich die Jahreskarte geholt haben.

Zur Jahreskarte: Die Fantasy kostet aktuell 159 EUR für Erwachsene oder Kind (Der Preis ist der gleiche). Allerdings gibt es ein Problem: der 13. Mai ist ein Ausschusstag (Könnte also auch voll werden, weil Disney ja nicht umsonst da einen Ausschusstag hat.) und man käme mit der Fantasy nicht rein
Die Dream kostet dann halt schon 199 EUR.
Man könnte nun noch einen Trick Anwenden und eine Dream vorab bestellen. Dann gebe es vor Ort 10% auf die Jahreskarte (Sponsoring) und man hätte sogar für eine Karte eine Kostenlose Verlängerung zusammen. Auf die Tageskarte gibt es übrigens 20% (Da wird unterschieden).
Ob sich das Rechnet muss man halt durch kalkulieren.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #924657 Smartphone verfasst am Freitag, 14. März 2014 19:06 Relax
Ich weiss ja nicht ob Du an allen Tagen in den Park gehst. Aber den eben angegebenen Sperrtag kannst Du umgehen wenn Du die Jahreskarte am Sperrtag kaufst. Dann ist diese auch am Sperrtag gültig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag