Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps für Duinrell Besuch über Fronleichnam
Autor Nachricht
Larry1847
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #924823 Verfasst am Montag, 17. März 2014 21:44
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Wir fahren mit ein paar Leuten über das lange Fronleichnam Wochenende nach Noordwijk und ich konnte den Rest überzeugen, am Freitag (20.6.14) einen Park in der Nähe zu besuchen. Es kämen also Duinrell und Drievliet in Frage. Welchen der Parks würdet ihr mir eher empfehlen und warum? Meint ihr, dass es wegen des langen Wochenendes eher voll werden wird? Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Fronleichnam in den Niederlanden kein Feiertag, aber es könnten natürlich einige deutsche Kurzurlauber kommen (so wie wir auch S ).

Wir tendieren aktuell eher zu Duinrell, da dies den Vorteil hätte, dass es da neben dem eigentlichen Park auch noch das Tikibad gibt. Was meint ihr wie viel Zeit man für das Schwimmbad einplanen sollte, um entspannt alle Rutschen mitzunehmen und auch noch ein paar Wiederholungsfahrten machen zu können? Habt ihr hinsichtlich der Reihenfolge einen Tipp? Sollte man eventuell zuerst ins Tikibad, weil es später im Bad vielleicht voller wird oder ist das egal?

Muss man bei dem Kombiticket eigentlich während der Parköffnungszeit das Bad besuchen oder könnte man das auch nach Parkschluss machen? Muss man sich für das Kombiticket gleich am Parkeingang entscheiden oder kann man das auch noch nachträglich erwerben? Kann man den Aufenthalt im Bad auch noch nachträglich verlängern?

Fragen über Fragen! Und nun freue ich mich auf eure Antworten!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #924832 Verfasst am Dienstag, 18. März 2014 00:40 Relax
Fürs Tikkibad empfehle ich dir 2 Stunden.

In Duinrell wirst du sicherlich einige Deutsche rumlaufen haben. Allein schon, weil es dort ja das Camping und die ...ähm... Bungalows (Container S ) gibt. Würde dir trotzdem Duinrell empfehlen, da man Drievliet - ist ein netter Park - eigentlich keinen ganzen Tag braucht. Duinrell füllt einen Tag voll aus ohne hetzten zu müssen. S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924837 Verfasst am Dienstag, 18. März 2014 01:26 Relax
Tikibad in 2 Stunden klappt aber nur, ween es nicht allzu voll ist. Wenn du im Park bist, kannst du einfach am EIngang des Bades nachlösen (zumindest war das in den letzten Jahren so). Auch Tagesgäste können promblemlos nach Parkschluss (=Schließung der Fahrgeschäfte) noch im Park bleiben oder/und das Bad besuchen. Allerdings wird es dort nach Parkschluss deutlich voller...
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #924869 Verfasst am Dienstag, 18. März 2014 15:49 Relax
Also ich würde beide Parks an einem Tag mitnehmen S. Aber wenn du schon die anderen überzeugen musstes dann wäre ich auch für Duinrell. Das kann ein gemütlicher angenehmer Tag dort werden.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #924877 Verfasst am Dienstag, 18. März 2014 19:17 Relax
Beide Parks + Tikibad ist dann aber doch zu viel. S

Sagen wir 2-3 Stunden Tikibad. S
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #924934 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2014 18:03 Relax
Vor dem Park gibt es ein leckeres Pfannkuchenhaus. Spaziergang durch Den Haag Citiy ist auch schön.
Larry1847
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #925025 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 15:56
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für eure Tipps. Das hat mir schon sehr geholfen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag