Park
Kolmårdens Djurpark in Schweden
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Kolmårdens Djurpark Schweden 2016-06-28 Wildfire Achterbahn Holzachterbahn von Rocky Mountain Constructions
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Wildfire @ Kolmarden, SE Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #979661 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2017 19:25 Relax
Ist doch nur Hans, Leute, ist doch nur Hans.

Hansemann, du hast Balmera nicht verstanden. Jetzt kümmer dich um Alice! Dicken Kuss! Smilie :625: - Chucky - 41784 Zugriffe
Excess all areas!
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #979817 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2017 23:06 Relax
Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber Hans und ich saßen bei unserer ersten Fahrt sogar IM SELBEN ZUG. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #979832 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2017 22:13 Relax
Ok, nachdem ein gemeinsamer Freund - kurz deine Identität aufgeklärt hat: Du brauchst wirklich keine "ironie/on/off"
oder Clown Smileys bei so einem Posting - aber bei jedem Anderen wären sie sehr hilfreich gewesen.
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #986789 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017 10:53 1 gefällt das Relax
Wildfire soll in Kürze wieder öffnen! S

Der Hinweis dazu findet sich seit heute auf der Homepage vom Park:
Homepage Kolmarden (mit Google Übersetzer) Wildfire - Kurz vor der Eröffnung!
Lauffeuer in Kürze! Melden Sie sich für den Newsletter und die ersten Informationen über den magischen Starttermin zu erhalten.

Mit einer Spitzengeschwindigkeit bei 113 km / h, drei Inversionen (das heißt, wenn Sie gehen über Kopf), einen Tropfen Winkel von 83 Grad und die Höhendifferenz von 57 Metern, die 2 Minuten Fahrt Gebot auf der außergewöhnliche Adrenalin entlang Bråvikens Berghänge von 12 mal der Schwerelosigkeit .

Quelle: Homepage Kolmarden (mit Google Übersetzer)
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #986790 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2017 12:43 Relax
Höchstwahrscheinlich zumindest.
Die Pläne wurden mittlerweile von der Umweltbehörde genehmigt. Ausstehend ist noch die Entscheidung des Stadtrates, die wahrscheinlich nächsten Montag fallen wird. Das sollte aber eher nur noch Formsache sein.
epr
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von epr
Link zum Beitrag #987113 Verfasst am Montag, 19. Juni 2017 17:40 Relax
Die Entscheidung ist anscheinend gefallen. Wildfire wird morgen (20.06.) wieder öffnen.

Zitat Tisdagen den 20 juni öppnar Kolmården berg- och dalbanan Wildfire igen. Det står klart efter att Norrköpings kommunfullmäktige idag antagit detaljplanen.


Quelle: kolmarden.com nu-oeppnar-berg-och-dalbanan-wildfire-2025563
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #987114 Verfasst am Montag, 19. Juni 2017 18:43 Relax
Freut mich tierisch! Absolute Spaßbahn, wär ewig schad um das Teil gewesen... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061174 Zugriffe

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #987127 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 09:35 2 gefällt das Relax
Läuft!


Quelle: Ich vor Ort.
Viele Grüße Kaffe
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #987128 Smartphone verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 10:17 Relax
S

Viel Spaß mit der tollen Aussicht vom Lifthill und der anschließenden sensationellen Fahrt.

Und nicht vergessen: Unbedingt Seilbahn fahren und Tigerfütterung gucken!
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #987129 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 10:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2017 10:27
Relax
Kaffe
Quelle: Ich vor Ort.


Das nenn ich Timing, Respekt.
fnööt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #987181 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 17:15 1 gefällt das Relax
Wenn jemand nen Tagestrip plant, gerne mal melden. 😅
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #987203 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 20:17 1 gefällt das Relax
An nem Tages/Wochenendtrip hätte ich auch Interesse. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987206 Smartphone verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 20:47 1 gefällt das Relax
Düsseldorf Stockholm um 7:00 Uhr
Stockholm Düsseldorf um 20:00

Ca 100 Euro. Plus Mietwagen für ca 70.
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #987209 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2017 21:01 Relax
Kingda Ka An nem Tages/Wochenendtrip hätte ich auch Interesse. S


Wäre ich auch dabei S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #987220 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 06:56 Relax
Bends Düsseldorf Stockholm um 7:00 Uhr
Stockholm Düsseldorf um 20:00

Ca 100 Euro. Plus Mietwagen für ca 70.


Gut zu wissen danke!!! Dann lege ich noch eine Nacht in Stockholm ein;, nehme GrönaLund mit und dann geht's wieder heim

Gruß
Daniel
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987227 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 08:10 Relax
Carrier ist Eurowings.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #987246 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 09:22 Relax
Wäre bei einem Tages- oder Wochenendtrip im nächsten Jahr auch dabei. Dann allerdings gerne per PKW ab Hamburg.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #987247 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 09:26 Relax
Also das onride.Team Events hat auf der USA Tour angekündigt, das da für nächstes Jahr was in der Pipe ist. Zusammen mit Liseberg (neuer Dive Coaster) und Evtl. Energyland (von Danzig gibt es ne Fähre rüber).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #987248 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 09:27 Relax
RichterTours hat seinen Planungen auch schon gestartet. Daher als Hinweis: Ryanair fliegt Weeze - Stockholm-Skavsta (50 km von Kolmarden) Samstags und Dienstags
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987253 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:08 Relax
Dann muss man aber vier Tage da bleiben. Inklusive der Übernachtungen und Auti auf jeden Fall dann schon recht teuer.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987254 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:11 Relax
Maliboy Also das onride.Team Events hat auf der USA Tour angekündigt, das da für nächstes Jahr was in der Pipe ist. Zusammen mit Liseberg (neuer Dive Coaster) und Evtl. Energyland (von Danzig gibt es ne Fähre rüber).


Du. bzw. das Eventteam weißt aber ungefähr wo Energylandia ist, oder? Ca 600 km von Danzig entfernt mit relativ wenig Bespaßungsmöglichkeiten auf dem Weg.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #987255 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:20 Relax
Ich weiß bzw. wusste es nicht. Ich mache das immer so: onride.de bietet was an, was mir gefällt, ich buche und das war es. Ich muss dann nur noch rechtzeitig am Bus sein. Um den Rest kümmert sich onride.de bzw FunTours.

Aber nach dem Du das Geschrieben hast, hatte ich mal nachgeschaut. Ist wirklich Tourtechnisch subotimal. Interessant ist auch, das Google augenscheinlich gar keine Fähre von Danzig kennt.
Mal schauen, was onride.de bzw. FunTours da aus den Hut zaubert.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #987256 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 10:22 Relax
Bends Ca 600 km von Danzig entfernt mit relativ wenig Bespaßungsmöglichkeiten auf dem Weg.


Für Bespaßungsmöglichkeiten würden der Bus und seine Besatzung schon sorgen, da bin ich mir sicher. S

Leider sieht es bei mir jetzt erstmal eng aus, was solche Touren angeht - egal ob privat oder organisiert. Da bleibt nur zu hoffen, dass Wildfire diesmal etwas länger wird fahren können...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #987262 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 11:13 2 gefällt das Relax
Bends
Maliboy Also das onride.Team Events hat auf der USA Tour angekündigt, das da für nächstes Jahr was in der Pipe ist. Zusammen mit Liseberg (neuer Dive Coaster) und Evtl. Energyland (von Danzig gibt es ne Fähre rüber).


Du. bzw. das Eventteam weißt aber ungefähr wo Energylandia ist, oder? Ca 600 km von Danzig entfernt mit relativ wenig Bespaßungsmöglichkeiten auf dem Weg.


Na und, wir sind jetzt auf der USA-Tour auch mal morgens knappe 500 Km zu einem Park gefahren.

Jetzt lass den Dirk doch erstmal von der FKF-Tour wieder kommen und dann geht die Planungsphase richtig los.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #987289 Smartphone verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 14:09 Relax
Und dann seid ihr in den Park gegangen und nicht im Anschluss 18 Stunden auf der Fähre. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag