Park
Kolmårdens Djurpark in Schweden
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Kolmårdens Djurpark Schweden 2016-06-28 Wildfire Achterbahn Holzachterbahn von Rocky Mountain Constructions
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Wildfire @ Kolmarden, SE Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #987291 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 14:16 Relax
Genau, und das waren keine kleinen Parks, sondern große mit langen Öffnungszeiten (Carowinds, Holiday World).
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #987301 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2017 15:08 2 gefällt das Relax
Ich finde es auch toll dass die Bahn wieder läuft S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
bayernkurve
nach oben
Onrider gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von bayernkurve
Link zum Beitrag #987406 Verfasst am Donnerstag, 22. Juni 2017 10:41 4 gefällt das Relax
Passt doch super, 600km bespassen lassen,dann auf die Fähre zum Kapitänsdinner,danach ausschlafen und auf Insane.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #988163 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 14:18 Relax
Jetzt jucken mir die Finger und muss auch was dazu sagen:
Wer baut sowas?

Der Zoo ist am Arsch der Welt und sau teuer. Und dennoch, jetzt kommt der positive Teil, hat der einiges zu bieten. Neben der tollen Safari, vielen schönen Ansätzen was Theming oder auch Habitatgestaltung angeht, steht diese wilde Bestie da am Parkrand. Am Morgen noch recht unspektulär, aber je später der Tag, desto wilder die Fahrt. Mittlerweile vertrage ich nicht mehr so viel, aber hier war es die gute Mischung aus Geschwindigkeit, Kurven und Kräften die die Bahn bei mir auf Platz 1 befördert hat. Was die Schweden nicht können, auch in Liseberg oder Gröna Lund gesehen, ist das operative an deren Rides. Aber bei 0 Minuten Wartezeit ist das hier meckern auf hohem Niveau.

Geile Bahn, geiles Setting, großartiges erstes Überkopfelement und generell eine schöne Zooanlage. Bis auf die Schiffschaukel... die wirkte mir ein wenig ranzig. Second Hand? ;P
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988164 Smartphone verfasst am Samstag, 08. Juli 2017 14:36 1 gefällt das Relax
Smilie :59: - Maxi - 617422 Zugriffe

Stand zuvor bei bei dem Vorgänger deines Arbeitsplatzes im Ruhrgebiet. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #988224 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 08:22 Relax
War mir dann spätestens bewusst als ich das Stadtwappen meiner Heimat gesehen habe. Schön, dass die Schaukel eine Funktion gefunden hat S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #988346 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2017 19:59 1 gefällt das Relax
Auch mir hat die Bahn vovorgestern super gefallen und schlägt sich in meiner persönlichen Bestenliste unter den Stahlachterbahnen (als Holzachterbahn geht die für mich nicht mehr durch) hinter Fury 325 und Manta mit Taron um Platz 3. Das Zugdesign von RMC ist top, hat mir sehr gut gefallen. Hier sitze ich sehr bequem drin und der Bügel und die Beinschiene stören überhaupt nicht.

Leider war bei mir auch nur Einzugbetrieb angesagt, was am Nachmittag zu 10-20 min Wartezeit geführt hat - Luxusprobleme.

Was mir aber aufgefallen ist. Die Bahn ist mit 56 Metern nicht gerade niedrig, aber, wie drücke ich das jetzt aus, fehlt ein wenig der Speed zum Ende hin bzw. wirkt die kinetische Energie schon recht gut abgebaut und mit 1265 Metern ist sie jetzt auch nicht so lang.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag