Teilnehmer
Portrait von dermilch
Portrait von Runner
Portrait von alon
Portrait von Dominik_R.
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.04.2014 - Fort Fun Abenteuerland
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #924979 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2014 20:46
Themenersteller
Relax
Am 13.04. soll es ins Fort Fun gehen, um die überarbeitete Speed Snake und das neue Laserlabyrinth zu testen.
Nebenbei kann man sich ja rein zufällig dort noch eine Jahreskarte holen S
Und eine Runde Trapper Slider geht immer.

Wer noch mitkommen möchte: Bitte melde dich S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #924981 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2014 20:51 Relax
wie gerade schon gesagt: wenn ich urlaub habe komme ich. Der Jahreskarte zuliebe....S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #924990 Verfasst am Donnerstag, 20. März 2014 23:25 Relax
Ich werde an diesem Tag wohl auch dort rumlaufen (hauptsächlich wegen der Jahreskarte, sonst hätte ich das wohl noch ein wenig weiter nach hinten geschoben).
Mein Taxifahrer ist allerdings nicht hier registriert, daher will ich jetzt mal nicht zusagen, dass man den Tag gemeinsam verbringt. Aber man wird sich mit Sicherheit ab und an mal über den Weg laufen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #925043 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 22:28 Relax
Irrtum.
Ich bin hier registriert. S
Und du darfst gerne zusagen,das wir den tag zusammen verbringen können. S
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #925048 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 22:51 Relax
S Huch, ich wusste, dass du mal hier registriert warst. Ich dachte allerdings, du wärst hier nicht mehr aktiv (Martin hatte mir da irgendwas von einer Sperrung erzählt, weiß das nicht mehr so genau).

Aber das ist hier glaube ich der falsche Thread für die Geschichte deines Onride-Accounts. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #925402 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2014 21:31 Relax
Bin dabei....S
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #925418 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 10:01 Relax
Markus, hast du noch Platz im Auto? Dann könnte ich meine Fort Fun-Jahreskarte wenigstens ein zweites Mal für diesen Park einsetzen S
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #926103 Verfasst am Freitag, 04. April 2014 21:38 Relax
Ups,Posting fast überlesen.
Ja,habe noch Platz im Auto.
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #926581 Verfasst am Samstag, 12. April 2014 21:41
Themenersteller
Relax
Ich werde dann um 10 Uhr am Eingang sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag