Kirmes
Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.04.2014 - 27.04.2014 Osterkirmes in Dortmund
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #925073 Verfasst am Samstag, 22. März 2014 11:45
Themenersteller
Relax
  • Berg & Tal (Schneider)
  • G-Force (Kollmann)
  • Top Spin 2 (Langhoff)
  • Break Dance (Schneider)
  • Schlittenfahrt (Langhoff)
  • Amazonabahn (Kessler)
  • Twister (Freiwald)
  • Schwanenflieger (Hornig)
  • Remmi Demmi (Janßen)
  • Panic Room (Lemoine)
  • 3x Autoscooter (Isken; Kleuser; Mennecke)


Quelle: rote-erde.de

Leider ein eher schwaches Line Up in diesem Jahr...
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Ingo Wahlen
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #925081 Verfasst am Samstag, 22. März 2014 13:10 Relax
Kesslers Amazonabahn war der Thrillride meiner Kindheit in den 1970iger Jahren, bemerkenswert, wie lange diese Bahn nun schon ihre Runden dreht. Wir Kinder nannten sie auch immer Dschungel-Express.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926177 Verfasst am Sonntag, 06. April 2014 15:56 Relax
Nichtmal eine Maus oder eine vernünftige Geisterbahn? Wirklich schwach. Tja, Dortmund halt.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #926178 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. April 2014 16:11 Relax
Ich würde Berg & Tal schon mit einer Wilden Maus gleichsetzen. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #926181 Verfasst am Sonntag, 06. April 2014 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2014 19:23
Relax
Hmm naja, mir wäre es lieber gewesen, wenn der Eurocoaster wieder nach Dortmund gekommen wäre. S Oder mal was ganz anderes...
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #927278 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 09:00 Relax
Naja, ich war dann mal da. Ein Besuch lohnt aber wirklich nicht. Alles nur abgeschrieben "Möhrchen" (oder ich sage mal besser Klassiker). Traurig, was die Dortmunder Volksfeste jedes Jahr nicht zu bieten haben. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das mit dem Schaustellerverein keine gute Idee war. S
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #927279 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 09:03 Relax
War Samstag mal kurz da, naja ich hab kein Vergleich zu Vorjahren oder sonst, aber schoen ist anders. Dortmund Nordstadt halt wa! S Schnell den count geholt und wech!

Selbst unbefangene teilten diese Meinung.

Gruß
Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #927281 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 09:18 Relax
Mia und ich waren gestern kurz nach der Eröffnung auf dem Platz. Da kann man es in Dortmund gut aushalten. Kein Nordtstadt Publikum sondern normales Familienpublikum. Waren zwei schöne Runden. Bericht folgt in Kürze S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Warwas
nach oben
Onrider Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #927310 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 13:23 Relax
Kann bei mir an Samstag nachmittag gelegen haben. S

Gruß
Daniel
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #927312 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 13:29 Relax
Möglich S

Wobei ich eigentlich auch mit dem schlimmsten gerechnet habe. Sind ja immerhin Ferien. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #927343 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2014 19:33 Relax
Schlimmer als die Kirmes in Duisburg-Beeck nachmittags kann es eigentlich nicht sein. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #927385 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2014 10:36 Relax
In Beeck sind viele Ausländer. Aber nicht viel Stress. 2011 an der Geisterbahn da einen einzigen Vandalismus-Vorfall gehabt. Mit einem Deutschen.

Auch am ME und am Devil Rock war es immer ruhig.

So viel dazu.
Excess all areas!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #927487 Verfasst am Freitag, 25. April 2014 17:47 Relax
Gestern Abend war es in Dortmund auch nicht toll. Das Puplikum war so naja. Aber schlimmer war es danach dann in Hagen. Das ging gar nicht mehr. Smilie :590: - bubbleskh - 19695 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag