Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Pas
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #925181 Verfasst am Montag, 24. März 2014 15:12
Themenersteller
Relax
Weiß vielleicht jemand, wie es mit dem Walibi Pass ausschaut, wenn man den online (gerade vergünstigt) auf der Homepage kauft.

Wird der fertige Pass nach Hause per Post geschickt, oder bekommt per Mail einen Voucher den man dann an der Kasse einlöst?
Da ich das Foto schon bei der Bestellung hochladen kann, bin ich ein wenig verwirrt.

Da mein Besuch schon nächste Woche ansteht, weiß ich nicht ob es sich per Post noch gut ausgeht.

vielleicht weiß es zufällig jemand von euch.

Besten Dank im voraus.

Lg Alex
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag