Teilnehmer
Portrait von duddi
Portrait von heinecken
Portrait von Maliboy
Portrait von alon
Portrait von Alron
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.03.2014 - Phantasialand - Abendessen im Bantu
Autor Nachricht
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #925224 Verfasst am Dienstag, 25. März 2014 16:09
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Wer nach dem Event am Sonntag noch Hunger hat, kann sich uns gerne bei einem gediegenen Abendessen im afrikanischen A-la-Carte-Restaurant Bantu anschließen.

Bitte zeitnah bescheid sagen, damit ich reservieren kann!

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #925233 Smartphone verfasst am Dienstag, 25. März 2014 16:14 Relax
Dabei.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #925235 Verfasst am Dienstag, 25. März 2014 17:00 Relax
Hatte ja schon im anderen Thread geschrieben: Dabei.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #925245 Verfasst am Dienstag, 25. März 2014 18:54 Relax
Kurzfristige Entscheidung ist wegen Reservierung wahrscheinlich eher schlecht oder? Kann das nicht sicher sagen ob ich kann.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #925253 Verfasst am Dienstag, 25. März 2014 20:03
Themenersteller
Relax
Naja, im Vergleich zu den Buffetrestaurants, welche natürlich stärker frequentiert sind, ist es dort meiner Erfahrung nach nicht so tragisch, wenn sich kurzfristig etwas ändert. Kannst du eine Tendenz nennen?

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #925270 Verfasst am Dienstag, 25. März 2014 23:07 1 gefällt das Relax
Um es mit den Worten der Einstellungen oben zu sagen: Sollte klappen.
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #925326 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2014 15:01 Relax
Bin definitive dabei S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #925334 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2014 15:57
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Okay, das klingt schonmal sehr gut. Ich würde sagen, dass ich dann für 18 Uhr direkt einen Tisch reserviere. Ich habe auch ein Hotelzimmer im Ling Bao, wo ihr euch frisch machen oder umziehen könnt. Gerade nach einer Fahrt mit Team Titanic wird das nötig sein S .

Wäre das OK?

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #925406 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2014 22:00 Relax
Von meiner Seite aus ist das ok S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #925442 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 15:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Also, ich habe nun reserviert. Die nette Dame der Hotline hat mir gesagt, dass es auch kein Problem ist, wenn noch jemand dazu kommt.

Also wer zusätzlich noch Interesse auf eine kulinarische Erlebnisreise im gediegenem Ambiente hat, einfach hier einklinken S

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #925608 Verfasst am Sonntag, 30. März 2014 22:32 Relax
Hats geschmeckt oder hattet ihr euch auch so schon satt gegessen? S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #925610 Verfasst am Sonntag, 30. März 2014 22:37 Relax
Das essen war Top. War halt schade, das sich anscheinend wirklich einige beim Buffet so voll ge... haben, das sie (trotz zusage) dann nicht gekommen sind. Wir saßen zu dritt da (bei einer Reservierung für 7 schon fast etwas peinlich). Aber, für uns war ein der Gelungende Abschluß eines wirklich schönen Tages.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #925636 Verfasst am Montag, 31. März 2014 10:04 1 gefällt das Relax
Mitnahmementalität, allez-allez! Schlimm, echt!
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag