Kirmes
Geysir Frühling in Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.03.2014 - 30.03.2014 Geysir Frühling in Andernach - Kernstadt / Rheinanlagen
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #925361 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2014 08:10
Themenersteller
Relax
Nachdem die Kirmes letztes Jahr aufgrund des Wasserpegels des Rheines ja ausgefallen war, wurden dieses Jahr zum zum 2. Geysir Frühling tatsächlich Fahrgeschäfte am Rhein aufgebaut.

Beim Vorbeifahren gestern habe ich den Obligatorischen Autoscooter und ein Kinderkarussell gesehen. Ich nehme an, das da auch maximal noch ein oder zwei weitere Fahrgeschäfte stehen werden (mal schauen, ob ich es noch schaffe da mal genauer zu schauen).

Neben der Kirmes bietet der Geysir Frühling aber auch anderes (Führungen, Verkaufsoffener Sonntag etc.).

Hier das Programm (PDF).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #925417 Verfasst am Freitag, 28. März 2014 08:47
Themenersteller
Relax
Bin heute morgen noch mal schnell dran vorbei gefahren. Sorry, was Andernach da schon wieder als Kirmes verkauft ist ja wohl mehr als Peinlich (das sind die Momente, wo ich mich schon fast schäme in der Stadt zu wohnen). Ein Autoscooter (sogar ein relativ kleiner) und ein Kinderkarussel. Das war es an Fahrgeschäften. Und Buden habe ich auch nur 3 bis 4 gesehen. Und das, wo man in den Rheinanlagen an sich sogar viel Platz hätte. OK, Morgen soll ja noch Pony Reiten hinzukommen, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Da stellt ja jede Dorfkirmes mehr auf die Beine.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag