Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hamburg Dom
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #926600 Smartphone verfasst am Sonntag, 13. April 2014 09:57
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich möchte mit meiner Familie diese Woche zum Hamburg Dom und vorher zum Dungeon. Wie komm ich genau zum Dom bzw wenn ich in der Speicherstadt parke für den Dungeon komme ich dann besser mit den Öffis hin oder doch wieder ins Auto. Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe grüße Benjamin
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #926605 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 10:25 Relax
Geht beides. Am Wochenende und Mittwochs sind Parkplätze am Dom aber rar. Deshalb lieber mit der Bahn vom Baumwall bis St Pauli, sind nur 2 Stationen.
CircusCircus - The best kind of Magic!
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #926607 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 10:29 Relax
Entweder 2 Stationen mit der U3 fahren (Baumwall - St. Pauli) oder mit dem Auto für 4¤ auf/an der Glacischaussee parken.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #926631 Smartphone verfasst am Sonntag, 13. April 2014 16:54
Themenersteller
Relax
Vielen Dank. Ich denke so einen großen Festplatz kann man nicht übersehen oder?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #926634 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 18:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2014 18:39
Relax
Wenn man in St Pauli oder Feldstraße (vom Baumwall kommend eine Station weiter): nein!
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #926657 Verfasst am Montag, 14. April 2014 00:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2014 00:10
1 gefällt das Relax
Man kann das kleine Stückchen übrigens auch laufen, dann kriegt man noch ein bisschen was von dem Trubel bei den Landungsbrücken mit.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #926727 Smartphone verfasst am Montag, 14. April 2014 20:48
Themenersteller
Relax
Danke noch mal für die antworten. Hatten viel Spaß heute... Stürmisch aber gut für das Wetter kann man nichts.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag