Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Huss Fly Away verlasst den Park.
Autor Nachricht
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #926629 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 15:37
Themenersteller
Relax
Habe heute mit meine Movieparkpass Bobbejaanland besucht, laut denn Mitarbeiter vom Sledge Hammer wird der Fly Away noch diesen Monat abgebaut und den Park verlassen. Das ganze Fahrgeschaft war bereits mit Bauzaunen abgesperrt. In Mai beginnen die Erdarbeiten fúr die neue Attraktion dort. laut denn Mitarbeiter kommt 2015 erneut eine Achterbahn im Park, die rede ist von ein Abbissimo Klon. Damit wird endlich mal den recht kale Platz gefullt zwischen Sledge Hammer und denn Revolution Halle. also werden wir in Mai sehen wann die erste Plakate/Ankundigungen gibt. Schade nur das denn Park noch immer keine Woodie baut!

Weiter gibt es immer noch denn Seasonpass hier fúr 59 Euro und ohne gibt es denn 2e Eintritt fúr nur 12,00 Euro!

lg Twan.
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #926645 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 19:41 Relax
Schade das schon wieder eine Rarität den Park verlässt. Gibt es überhaupt eine zweite Auslieferung?
Mich wundert auch das beim Movie Park und Slagharen die Achterbahnen gestrichen werden und das Bobbejaanland schon wieder eine Neue bekommen soll.
Für den Park ist es natürlich sinnvoll ist den freien Platz dort mal wieder richtig zu nutzen. Warum Dizz dort nicht gebaut wurde bleibt mir ein Rätsel.

Auf der Homepage wird mit den Schlümpfen geworben. Gab es da neue Thematisierung, twan?
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #926646 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 19:45 Relax
Es gibt bzw. gab noch eine weitere Anlage in einem Six Flags Park.

Hier auf dem letzten Bild zu sehen:
hussrides.com fly-away.html

Einerseits schade, aber andererseits hat das Ding mir eher den magen umgedreht als Spaß gemacht und die seit x Jahren unveränderte Freifläche wird so endlich mal genutzt.

Nebenbei ziehe ich einen Abismo Klon doch definitiv vor. S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
looping grufti
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von looping grufti
Link zum Beitrag #926647 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 20:12 Relax
Finde ich auch sehr schade ... glücklicherweise bin ich ihn schon gefahren
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #926650 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 21:14 Relax
Kann ich nur begrüssen, sollte das mit dem MaurerSoehne Klon stimmen.
Der Fly Away hat mir im Grunde nie besonders viel Spaß gemacht. Unbequem hoch 10 und die Fahrt ging sehr unangenehm auf Nacken und Kopf, fand den Ride total schwach. Daher würde ich die Mauer Bahn schon sehr begrüßen.
Und wo bitte werden Bahnen im Mp gestrichen? Der slc sieht noch genauso siffig aus wie in den Jahren zuvor. Auch die Schienen vom Atomic Flyer sind nachwievor nicht gestrichen.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #926651 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 21:38 Relax
in der Bibliothek habe ich Fotos reingestellt, habe sie auch jetzt hier verlinkt.
Finde es auch schade, wäre mit dem Teil echt gerne noch gefahren S





Bezüglich Anlagen sollte es 4 gegeben haben.

Wie weit es jetzt noch stimmt ist die andere Frage.



Alakazaam Pleasure Island Cleethorpes (GB)
Fly Away Bobbejaanland Kasterlee (B)
Nightwing Six Flags New England Agawam (USA) 2000
Time Clock Yanfusun Fancyland (Taiwan)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #926652 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 21:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2014 21:45
1 gefällt das Relax
S

Schön doppeldeutig S

Edit: auf den "gestrichen"-Post bezogen.

Ich war genau einmal auf dem Fly Away. Danach musste crazy_loop erst einmal alleine den Park erkunden, weil ich eine Pause nötig hatte...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #926654 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 21:59 Relax
Stalken die mich?
Wenn das stimmt, wäre es das dritte Mal, dass spätestens zwei Jahre nach meinem Besuch ein neuer Coaster eröffnet...
Sollte sich das bis Juni ansatzweise bestätigen, muss ich mir echt nochmal überlegen, den geplanten Besuch für dieses Jahr zu streichen.

Um den Fly Away ist es in jedem Fall schade. Klar, bequem geht anders. Aber ich fand das Ding irgendwie lustig - zumal man sowas eben kein zweites Mal "um die Ecke" findet.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #926655 Verfasst am Sonntag, 13. April 2014 22:03 Relax
Pinhead
Und wo bitte werden Bahnen im Mp gestrichen? Der slc sieht noch genauso siffig aus wie in den Jahren zuvor. Auch die Schienen vom Atomic Flyer sind nachwievor nicht gestrichen.


Ähm...da hat dir deine Rübe einen Streich gespielt. S
Move your Car
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #926660 Verfasst am Montag, 14. April 2014 06:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2014 06:43
Relax
Stimmt, auch die Rüben meiner Mitstreiter fühlten sich im MP, wie immer, wie in einem schlechten Traum. S
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #926705 Verfasst am Montag, 14. April 2014 17:23 Relax
Vielleicht wird Fly Away ja auch nur verschoben( vielleicht soweit das es plötzlich im Bottrop auftaucht). Wäre ja nicht das erstmal für den Park. Auf der ehemalige Fläche der Troika oder Schwarzkopf "Schaukel" hat man doch schon Platz geschaffen.

Ich fand die Fahrt eigentlich ganz gut. Hängt aber wahrscheinlich auch stark von der Größe ab und ob man eine vernünftige Position auf der Leiter findet. Und dann hilft noch etwas Gegendruck wenn beide Seiten zusammengedrückt(Bügel geschlossen) werden.
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #926714 Verfasst am Montag, 14. April 2014 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2014 18:06
Relax
Wobei sich auf den Plätzen von Schwarzkopf Schiffschaukel, Troika, Speedy Bob Links, Bobby Drop etc. seit x Jahren absolut gar nichts tut.

Auslauf & Queue von Bobby Drop stehen z.B. immernoch in mittlerweile "Spreepark like" optik.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #926715 Verfasst am Montag, 14. April 2014 18:16 Relax
Wäre schade, wenn das Geschäft sich nach nimmerwiedersehen verabschiedet.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #926719 Verfasst am Montag, 14. April 2014 18:46 2 gefällt das Relax
Fänd ich nicht schade!
Absolute Gurke! Hab ich noch nie voll gesehen, auch wenn der Park brechend voll ist. War zwar ein interessantes Fahrgefühl, aber gemütlich ist/war anders. Dem Trauer ich keine Träne nach! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399779 Zugriffe
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #926722 Verfasst am Montag, 14. April 2014 19:27
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teazer: Zitatebene
crazy_loop Vielleicht wird Fly Away ja auch nur verschoben (vielleicht soweit das es plötzlich im Bottrop auftaucht). Wäre ja nicht das erstmal für den Park.


Wobei der Fly Away besser nach Slagharen in die NL fliegen sollte, dort passt er prima zwischen die Sammlung von Kirmesfahrgeschaften!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #926745 Verfasst am Montag, 14. April 2014 23:10 Relax
Vor allem weil der "Fly Away" nie ein Kirmesfahrgeschäft war....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag