Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Great Adventure und Coney Island
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #926694 Verfasst am Montag, 14. April 2014 17:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

vom 24.06-06.07.2014 sind wir in New York und haben vor die beiden Freizeitparks mitzunehmen.
Da es für New York ja schon Hochzeiten sind, wollte ich kurz fragen ob ihr besondere Empfehlungen habt wann man welchen Park am besten besuchen und wann meiden sollte.
Für Six Flags Great Adventure haben wir leider nur einen Tag eingeplant, reicht das aus um die größten Fahrgeschäfte fahren zu können oder empfehlt sich da ein Zusatzpass? Und wenn ja welcher?

Vielen Dank im Voraus,
LG Dominik
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag