Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stromausfall in Hassloch inkl. Holidaypark
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #927378 Verfasst am Donnerstag, 24. April 2014 08:08
Themenersteller
Relax
Bereits gestern Nachmittag war es von diversen Besuchern auf Facebook zu lesen, jetzt berichtet auch RPR:
RPR1 In Haßloch hat es am frühen Abend einen Stromausfall gegeben, der offenbar auch den Holiday Park lahmgelegt hat. Mehrere Hörer haben sich bei uns gemeldet und erzählt, dass circa 30 Minuten lang viele Fahrgeschäfte stillstanden und Besucher herausgehoben werden mussten. Vom Freizeitpark selbst wurde das noch nicht bestätigt.

Quelle: RPR1

Im Radio wurde ergänzend dazu erwähnt, dass die Ursache wohl eine Plane war, die von einem Feld in eine Stromleitung geflogen ist.

Gut, dass wir Mittags schon wieder heimgefahren sind S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag