Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 23.04.14
Autor Nachricht
Teimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Teimo
Link zum Beitrag #927535 Verfasst am Sonntag, 27. April 2014 14:38
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo Onrider,

am 23.04 ging es zusammen mit einer guten Freundin ins Phantasialand. Das Wetter ließ gutes Verhoffen, aber die Anfahrt schon hin zum Park war schrecklich. Statt die geplanten 10 Uhr einzuhalten, wurde daraus 11 Uhr. Die Ausfahrt war so extrem Verstopft... so das uns klar wurde, es wird voll, sehr voll. Zum Glück hatten wir unsere Karten schon. Also raus aus dem Auto und rein ins Vergnügen.

Zu Anfang musste sich Chiapas einige Fotos ergehen lassen. Aber Chiapas hat es überstanden (Fotos folgen zum Schluss).
Nun musste Chiapas auch gestürmt werden. Naja bei 105 min Wartezeit war‘s dann wohl nichts mit stürmen. eher entspannen, eigentlich. Aug in Aug der Wartetafel endschieden wir uns einen Quickpass zu kaufen. (Auch wenn ich nicht der beste Freund der Dinger bin) Aber es stellte sich doch heraus dass es eine sehr gute Entscheidung war.

Chiapas also nun bist du fällig! Auf ging’s mit dem Quickpass. Die ersten beiden Plätze wurden dann zu unseren ernannt. Ok trotz dass ich an zweiter Position im Boot sah’s wurde ich nasser als meine Begleitung... warum sich Leute auch immer ducken müssen bei so ein bisschen Wasser...

Ok. Chiapas ist nun erfolgreich gestürmt worden. Nun reichte ein Blick auf die Infotafel in Berlin und die Entscheidung viel schnell. Auf geht’s zu den Winja´s.
Naja kaum sitzen wir im Wagen, wir standen vor dem Fahrstuhl und was passiert? Nichts... Alles steht, zumindest unsere Seite. Zum Glück ging‘s dann schnell weiter. Kurz den Aufzug hoch Hände nach oben abwärts, ähm halt aber mit meinen Händen, die wollten lieber oben gegenknallen... Doch wer denkt ok das war‘s dann nun... Hehe... schön wäre es gewesen. Kurz vor der Kippschiene, ein kräftiger Bremser und? Toll wir stehen... Im Wagen wurde gemunkelt, jetzt wird evakuiert. Aber stopp ne die Kippschiene kippt. Ah es geht doch weiter. *Ach so ein Mist, wäre ja mal was gewesen* Licht hatten sie schon in der Schlussbremse angemacht.

Gut nun wenn man schon mal in der Ecke ist ging’s hoch zum Tempel und ähm ups was sehen wir da? 40 min warten. Ok was solls. Es waren dann am Ende 20 min. Gut Tempel gefahren nichts Besonderes weiter geht’s. Als nächstes stand die Show 7 auf dem Programm. Ok gut es war eher ein Spontaneinfall im Angesicht der Wartezeiten. Fand die Show selber aber nicht so gut, aber ich bin auch eig. kein Showgucker. Nach der Show siehe da die Zeiten gingen etwas runter. Auf ging’s zur Black Mamba.

Black Mamba so wie immer. Okay kurz festgestellt der der Wasserfall nicht läuft. Schade eigentlich. Sonst immer ein netter Effekt.
Fertig gefahren weiter geht‘s zur Colorado. Okay die neue Farbe, erster Gedanke: Was ist das? Zweiter: Okay Colorado. Dritter: Sieht gut aus.
Nach der Colorado wurde es dringend Zeit für eine Wdh. Fahrt auf Chiapas. Dieses Mal die hintern beiden Reihen zugewiesen bekommen. Hier auch wieder etwas nass geworden. Aber was bringt das Aufregen. ist ja nur Wasser

Durch den sehr vollen Park. Hieß es nun die Restlichen paar min gut nutzen. Also noch einmal Coastern auch wenn’s nur der Tempel war.
Den Abschluss bildete das Hotel. Ok die dritte Ebene ist wieder geöffnet aber so recht Gefallen tut sie mir nicht.

Um 18:30 Uhr Verliesen wir dann den Park (sie haben die Öffnungszeit bis 20 Uhr verlängert) und sagen bis in zwei Wochen... Jear da geht’s wieder ins Phantasialand! So nun kommen die Fotos. Es sind nur Chiapas Fotos, aber nicht aus dem Inneren.












































































Das war‘s erst mal von mir. Mein erster Bericht. Ich hoffe er hat euch gefallen. Nach dem 10.05. folgt ein weiterer. Dann auch mit Fotos aus dem Rest des Phantasialand

PS: Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich gif. Bildanimationen hier reinsetzen kann? Habe ein Paar von Chiapas.
Teimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Teimo
Link zum Beitrag #927537 Verfasst am Sonntag, 27. April 2014 16:30
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallo nochmals,

leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern, sonst hätte ich die gif. Animationen in meinen Beitrag gepostet, so gibt es nun ein Doppel. S

Habe nun die Animationen wo anders hochgeladen. Kommen nun von einem externen Anbieter (directupload.net) Sollte das wieder fehlschlagen erbitte ich um einen Rat.


Erste Abfahrt gif 1

Originalfoto anzeigen


Erste Abfahrt gif 2

Originalfoto anzeigen


Große Abfahrt

Originalfoto anzeigen


Camelback

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 1/6 (folgt nun aus mehreren Blickwinkeln )

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 2/6

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 3/6

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 4/6

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 5/6

Originalfoto anzeigen


Letzte Schussfahrt 6/6

Originalfoto anzeigen


LG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag