Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2017-03-26 Star Tours: l'Aventure Continue Themenfahrt Upgrade der bestehenden Star Tours Attraktion mit neuem Film wie in den anderen Disneyländern
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Stars on Parade Show Neue Parade
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Illuminations Show Neue Abendshow; Ersetzt Disney Dreams
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #936975 Mobil verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 17:13 Relax
Und laut Zeitungen 600.000 Besucher weniger
Move your Car
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #936977 Smartphone verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 17:54 Relax
Da müsst man jetzt wissen ob das n Unterschied macht, Resort oder Parks. Du kannst sonstwo übernachten und in den Park gehen oder das Resort inkl Hotel und so weiter.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #936978 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 18:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2014 18:33
Relax
2 Mio Besucher weniger in den beiden letzen Jahren. Besucherzahlen auf 14 Mio gesunken.

So steht es im ZDF Teletext geschrieben, die 2 Mio weniger Besucher verteilen sich demzufolge auf 2 Jahre, nicht auf ein Jahr.
Die Angabe deckt sich im Grunde auch mit dem Spiegel Bericht zum Thema, wenngleich dort von 14,2 Mio die Rede ist.

spiegel.de disneyland-paris-walt-disney-muss-euro-disney-retten-a-995522.html
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #936979 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2014 19:39 Relax
Ich finde es toll, das die schon die Zahlen für 2014 haben S.

Laut Interim Report 2013 gab es 2012 16 Mio Besucher und laut Report 2014 im Jahr 2013 14,9 Mio Besucher (also 1,1 Mio weniger). Für 2014 gibt es noch keine Gesamtzahlen. Im 1 Halbjahr waren es 2014 aber 6,3 Mio Besucher (2013 waren es 6,7 Mio). Allerdings kann ich mir vorstellen, das das zweite Halbjahr (durch die Neuheit) besser läuft.

Aber seien wir ehrlich. Ohne neue Attraktionen fällt der Revisit Faktor nun einmal. 2012 gab es eine neue (sehr gute) Abendshow. 2013 wurde aber z.B. die Tarzan Show gestrichen, eine neue Abendshow gab es auch nicht, die Parade war auch nicht neu usw. Da überlegt man sich doch, ob man zu Disney oder zu einen lokalen Park fährt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #951104 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2015 06:26 Relax
Ich krame mal diesen alten Thread aus, das es anscheinend keinen anderen zu dem Thema gibt.

Inzwischen wurde ja viel von Disney bestätigt und einiges ist auch schon am laufen.
Hier sieht man, das in nächster Zeit viele der Großen Attraktionen für längere Zeit zu sein werden.
Richtig bitter wird da Big Thunder Mountain sein, der ab November mindestens mal bis September 2016 geschlossen sein wird (ich gehe von mehr aus). Gerüchte sagen ja, das der Zug länger wird und dementsprechend auch die Station umgebaut wird. Mit BTMT schließt man auch Thunder Mesa Riverboat (und wahrscheinlich den ganzen See).
Aber auch Small World, welches für 6 Monate schließt oder Star Tours (sogar 7 Monate) reißt ein 'Loch' in den Park. Star Tours soll ja auf jedenfall das Upgrade auf Star Tours 2 bekommen. Ob wir dann auch andere Filme bekommen, scheint aber noch nicht bestätigt zu sein. Schön wäre es. Und auch Small World soll wohl umgebaut werden.

Was auf dieser Aufstellung komplett fehlt sind Pirates of the Caribbean und Space Mountain. Space Mountain wird ja wahrscheinlich am 24.7. wieder öffnen. Allerdings (wie bekannt) mit den alten Zügen (ich hoffe general saniert) und alter Story. Wann nun der Umbau auf neue/Original Story und neue Züge kommt, kann man also noch nicht sagen. Aber bestimmt nicht bevor BTMT wieder auf hat. Und Pirates soll ja auch mit Johnny Depp ausgestattet werden. Aber so wie es aktuell aussieht auch erst 2017.

In den Studios ist bis auf die Tram keine große Renovierung angekündigt. Und hier soll es auch danach eine neue Szene geben. Was allerdings auch für die Studios angekündigt ist, ist Toy Story Mania. Ist bestimmt eine Bereicherung für den Park. Warum die aber bis 2017 oder gar 2018 brauchen, ist mir ein Rätsel, da es ja nichts neues ist.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #951118 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2015 10:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2015 10:06
Relax
Problem für ToyStoryMania ist das diese auf dem Platz er jetzigen Studio Tram Tour gebaut werden soll. Der Eingang der Tour wird nach hinten versetzt und soll später auch nicht mehr so durch den Wald fahren wie jetzt.

Deswegen dauert das ganze auch etwas, weil die Tram erst Platz machen muss S

BTM scheint die gleichen 3D Videoanimationen wie in Anaheim zu bekommen munkelt man in Französischen Foren.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #951130 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2015 13:02 Relax
Das mit der Tram hatte ich heute dann auch so gelesen. Macht ja irgendwie auch Sinn. Die Tram belegt in meinen Augen viel zu viel Platz des eigentlichen Parks. Die könnte ruhig komplett nach Außen gehen. Würde kein Besucher stören und man hätte noch ein wenig Platz für Coole neue Attraktionen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958031 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 14:30 Relax
Disne hat ein Video veröffentlicht, indem vorgestellt wird welche Attraktionen in nächster Zeit überarbeitet werden und was getan werden soll:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #958032 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 14:40 1 gefällt das Relax
Mich ärgerts ja schon extrem wenn wir im Mai dort sind das 3 coaster zu sind. Leider liess sich der Termin nicht schieben.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #958033 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 14:53 Relax
Drei? Im Mai sollte doch "nur" Big Thunder Mountain und der Rock'n'Roller Coaster zu sein, oder?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #958037 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 15:22 Relax
Vertippt S ja hast recht....
Geil auf House und von House aus Geil :).
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #958038 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 15:28 Relax
Von April bis Juni 2016
Big Thunder Mountain
Thunder Mesa Riverboat Landing
Peter Pan's Flight
La Cabane des Robinson / Adventure Isle
Main Street, U.S.A.® station und Discoveryland® station(2)
Rock'n'Roller Coaster(2)
Star Tours
Disney's Hotel Cheyenne®(3)


Quelle
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #958059 Verfasst am Montag, 14. Dezember 2015 23:01 4 gefällt das Relax
Ist schon sehr ideenreich, wenn man endlich mal den Investitionsstau der Vergangenheit angeht und die Tatsache, dass man wegen der früheren Versäumnisse jetzt den halben Park renovieren muss, mit spannender Musik als Plus für die Besucher verkauft, die nächstes Jahr vor den verschlossenen Attraktionen und den Bauzäunen überall stehen ...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #963517 Verfasst am Dienstag, 12. April 2016 10:47 Relax
Und Tom Wolber schmeißt hin … und wir durch Catherine Powell ersetzt. Themepark-Erfahrung? Null. Braucht man für ein Projekt dieser Größenordnung ja auch nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #963518 Verfasst am Dienstag, 12. April 2016 10:54 Relax
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #963519 Verfasst am Dienstag, 12. April 2016 10:54 Relax
Wer will auch schon mit Franzosen arbeiten? Da sind die Disney Cruise Lines doch besser.

Hier die offizielle Meldung der EURO DISNEY S.C.A..

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #963566 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2016 16:10 1 gefällt das Relax
Aber die hat doch in Oxford studiert ... ! Smilie :185: - AngelRides - 227517 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #964896 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2016 07:40 Relax
Hat indirekt auch was mit den Masterplan zu tun.

Disneyland Resort Paris scheint eine Art FP+ einzuführen. Im Ersten Schritt bekommen Hotelgäste RFID Karten wenn sie die 'Hotel Charge' funktion aktiviert haben und können damit dann Zahlen.

Bis April 2017 sollen diese Karten dann wohl auch die Essensgutscheine der Hotelgäste und Eintrittskarten ersetzen. Ob das FastPass System umgestellt wird, wird zwar noch nicht erwähnt, aber an sich ist das ja der nächste Schritt (wobei ich schon hoffe, das sie den nicht gehen)

E-NEWSLETTER #27 Smart Media: A new tool for our guests

Before the deployment of the project "smart media ", a family of four people staying in a Disney hotel for three nights used to receive 48 documentary evidences papers at the time of its check-in. A dizzying figure which affects the guests’ quality of experience and the Cast Members’ missions.

It is in order to improve this situation that the Disneyland® Paris Technology teams worked during several months on the deployment of the project "smart media" at, which will be implanted in two stages.

From April, the visitors who choose to activate the "Hotel Charge" option during their stay will be given a contactless card using the RFID technology: this card will serve as means of payment and will also be the support of the visual controls made in the entrance of zones reserved for the residents of hotels.

We consider displaying this new support in 2017 to all the "individual" residents of Disney hotels and partners with additional features because it could replace the coupons meal and drink but also the tickets for the Disney parks and for The Legend of Buffalo Bill with Mickey and his Friends! Dinner-show.

Quelle: E-NEWSLETTER #27

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #965532 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 14:30 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #965602 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2016 18:32
Relax
Teil des neuen Masterplans scheint es wohl auch zu sein, die Restaurantpreise zu erhöhen. Wer vorhat, das Walts zu besuchen, sollte vorher draußen die Speisekarte genau studieren, damit er nicht rückwärts vom Stuhl fällt, wenn er sie am Tisch sieht. Dass man den Leuten im Moment den vollen Eintrittspreis abknöpft, obwohl der linke Parkteil fast komplett geschlossen ist und auch in den Studios einige Attraktionen nicht laufen, ist auch ... naja ... ziemlich frech.

Ich glaube, ich schau mir nächstes Jahr noch die angekündigten Neuheiten an und werde erst dann wieder den Park besuchen, wenn er wieder etwas Größeres neu eröffnet - also erfahrungsgemäß dann im Jahre 2042 zum 50. Geburtstag (wenn ich dann noch leben sollte).
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965606 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:56 Relax
Die Speisekarten sollte man sowieso immer vorher schauen, da die Preise immer schon extrem Hochpreisig sind. Und das Walts war auch schon immer eines der sehr teuren. Und ja, auch ich habe den Bericht über den neuen Bürger mit 9 Pommes gelesen der da für 50 EUR verkauft wird (ich habe aber beim letzten Besuch nicht auf die Karte geschaut, ob wirklich alle Gerichte angehoben wurden).

Was die Eintrittspreise angeht, stimme ich Dir aber 100% zu. Vor 3 oder 4 Jahren hat man das Freunde Ticket noch für 15 oder 20 EUR verkauft. Aber selbst das kostet aktuell 35/45 EUR (wie letztes Jahr), und das, wo 4 E-Ticket Rides ja insgesamt geschlossen sind.

Was Neuheiten angeht: Die einzige Neuheit, wo es ja konkretere Gerüchte gibt, ist doch Toy Story Mania in den Studios (für 2017/2018). Soarin wird zwar auch immer gerne genannt, aber daran glaube ich nicht. Außerdem sind das ja nur Kopien von Attraktionen, die man ja doch schon kennt.
Aber warten wir erst mal das Jahr nach April 2017 ab. Wenn das nämlich nicht gut läuft, passiert da gar nichts.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #965609 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 19:33 Relax
Welche Neuheiten, dass frage ich mich gerade auch. Weißt Du da mehr, Mike? Neubauten brauchen bei Disney Jahre, nirgends habe ich vor 10 Tagen auch nur einen Ansatz von Neubau gesehen.

Ich muss dich aber bezüglich der linken Seite korrigieren. Wenn es nur diese wäre, könnte man das ja noch vertreten. Rechts ist auch die Hälfte zu, dass zieht sich doch durch beide Parks. Ich war über Jahre hinweg mindestens einmal jährlich vor Ort, dass werde ich sein lassen. Da zieht einem langsam nichts mehr hin.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #965610 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 19:42 Relax
Rechts fehlen aktuell 2 Attraktionen (Star Tours und das Theater). Aber im Theater ist ja ab Juni wieder was. Links ist es halt viel schlimmer, weil hier ja der ganze Parkbereich geschlossen ist.
Das Bild hier zeigt es eigentlich sehr gut und überdeutlich:
Fremdbild
Quelle: dlpwelcome.com Disneyland-Park-Plan-mid-may-version-3.jpg


Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #965612 Smartphone verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 21:30 Relax
Die Studios bekommen dieses Jahr eine neue Show (die Animagiue ersetzt) und ansonsten gibt es nächstes Jahr halt ein paar Updates: Star Tours 2, POTC mit Jack Sparrow, neue Effekte bei BTM und voraussichtlich eine überarbeitete Studio Tour.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #965613 Mobil verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 21:41 2 gefällt das Relax
Wow -dafür lohnt sich auch die weiteste Anreise. Wenn man die "Disney-Magie", die bei mir eh nicht wirkt, abzieht, bleibt ein überteuerter Park mit wenigen bis hin zu keiner State-of-the-Art Attraktionen.
Und obwohl da etliche Imagineers rumtüfteln, fehlt es an Visionen.
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag