Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2017-03-26 Star Tours: l'Aventure Continue Themenfahrt Upgrade der bestehenden Star Tours Attraktion mit neuem Film wie in den anderen Disneyländern
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Stars on Parade Show Neue Parade
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Illuminations Show Neue Abendshow; Ersetzt Disney Dreams
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #988714 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2017 09:14
1 gefällt das Relax
Indiana Jones? Hauptattraktion? In Paris?

Habe ich was verpasst?

In Kalifornien, ja, aber in Paris dann doch eher BTM.

mfg P.W.K
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #988716 Smartphone verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 10:20 1 gefällt das Relax
Ja doch, in Ermangelung an weiteren Highlights gehört das Ding mit dazu.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #988721 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2017 12:35
Relax
Das mag stimmen, aber wenn man von "den beiden Hauptattraktionen" spricht, kommt an allererster Stelle definitiv BTM, gerade weils alle Zielgruppen anspricht.. und auch für den zweiten Platz würde ich vielleicht sogar eher Pirates in Erwägung ziehen als Space Mountain, geschweige denn Indy.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #988732 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 21:12 Relax
Irgendwie hatte ich befürchtet, dass das kommt S . Die Formulierung von "den zwei" Hauptattraktionen war bewusst überspitzt, ändert aber an der Problematik nur wenig: Wenn wir nun BTM und Pirates (was ich persönlich überhaupt nicht da sehe) dazu zählen, sind es immer noch 50% der Hauptattraktionen, die die Zielgruppe der kleineren Kinder nicht oder nur eingeschränkt erreicht.....

Worauf ich mit meiner ursprünglichen Aussage hinaus wollte ist nicht eine Diskussion darum, welche zwei Attraktionen in Paris nun die Hauptattraktionen schlechthin sind, sondern ich wollte als Antwort auf tobbeles Post die Problematik aufzeigen, dass das Disneyland auch Hauptattraktionen für die Zielgruppe jenseits "der kleinen Kinder" hat und somit auch in seiner Gesamtheit diese weiteren Zielgruppen ansprechen sollte, da es imho nur so ausreichend erfolgreich, wie z.B. WDW, sein kann...
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #988734 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2017 22:12 Relax
Gar keine Frage Uso, das Resort kann nur erfolgreich sein, wenn es alle Zielgruppen anspricht, da sind wie absolut einer Meinung. Mir ging es auch eher darum, dass hier der "Wunsch" geäußert wurde im Grunde alle Attraktionen die kinderkompatibel sind aus dem Discoveryland zu verbannen. Es ist halt sehr schwer Attraktionen zu bauen die von 3 bis 70 Jahren begeistern, und da zähle ich Buzz und auch Star Tours (mit leichten Einschränkungen am unteren und oberen Rand) dazu.
Und noch ein Wort zu Pirates, für meine Kinder war interessanter Weise nicht das Thema oder die Dunkelheit beängstigend, sondern die 2 Abfahrten. Wegen dieser 10sec wollten sie nicht mehr fahren, obwohl sie den Rest toll fanden... OK, meine Kinder gehören sicher nicht zum Durchschnitt, die haben in der Hinsicht einfach zu viel von der Mutter geerbt, aber es zeigt einfach wie schwer es ist alle Zielgruppen zufrieden zu stellen, ich erinnere nur an Avatar und die Beschwerden hier "Da ist ja nicht mal ne Abfahrt drin..."
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #988739 Verfasst am Samstag, 22. Juli 2017 06:06 Relax
OK. Vielleicht liegt das Missverständnis darin begründet, dass ich es nicht so verstanden habe, dass die kinderkompatiblen Attraktionen aus dem Discoveryland entfernt werden sollen, weil sie eben "kinderkompatibel sind" sondern weil sie in ihrer Form eben nicht in die ursprüngliche Idee des Jules Verne Discoverylands passen. Der Königsweg wäre hier meines Erachtens nach gewesen, kinderkompatible, zum ursprünglichen Gedanken des Discoverylands passende Attraktionen zu bauen. Nur der Zug ist abgefahren, denn ein Neubau/Ersatz von Star Wars, Buzz Lightjear und Co wird sich kaum rechnen.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #994005 Verfasst am Sonntag, 19. November 2017 17:34 Relax
looopings.nl De kans is groot dat Disneyland Paris over enkele jaren een nieuwe achtbaan opent. Disney heeft bij de Nederlandse attractiebouwer Vekoma een offerte aangevraagd voor de bouw van een spectaculaire rollercoaster in Disneyland Paris. Dat bevestigen verschillende bronnen onafhankelijk van elkaar aan Looopings.

Die Chancen stehen gut, dass Disneyland Paris in ein paar Jahren eine neue Achterbahn eröffnen wird. Disney hat ein Angebot des niederländischen Attraktionsbauers Vekoma für den Bau einer spektakulären Achterbahn im Disneyland Paris beantragt. Verschiedene Quellen bestätigen dies unabhängig von Looopings.

Quelle: looopings.nl

Bin mal gespannt, ob hier was dran ist. Wäre eine würdige Erweiterung.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #994006 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. November 2017 18:18 Relax
Gerüchte gehen von einer TRON Bahn aus, wie in Shanghai.
Obwohl etwas wie FLY wäre sicher auch fein...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #994007 Verfasst am Sonntag, 19. November 2017 18:36 Relax
Achja stimmt. Das habe ich gar nicht mit zitiert, fällt mir gerade erst auf.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #994008 Verfasst am Sonntag, 19. November 2017 19:16 Relax
Tron wäre was nettes für die Studios...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994009 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. November 2017 19:44 Relax
Wird wohl kein Tron.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #994118 Verfasst am Freitag, 24. November 2017 16:17 Relax
forbes.com As part of its preparation for the takeover Euro Disney produced a new ten-year forecast to 2026 and its filings state that “capital expenditure included in the business plan represents a total of €2.1 billion over the period. This includes in particular the renovation of two hotels and attractions, as well as a major new attraction in 2024.”

Quelle: forbes.com
New major attraction klingt ja gut. Aber 2024 ist noch verdammt lang hin.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994119 Smartphone verfasst am Freitag, 24. November 2017 16:31 Relax
Irgendwie sind die Zahlen aus meiner Sicht ziemlich hoch gegriffen. Für das Geld kann man zwei komplett neue Parks bauen, anstatt ein bisschen renovieren und eine Neuheit.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #994120 Verfasst am Freitag, 24. November 2017 18:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2017 18:04
Relax
Eine Menge Geld ist das schon. Würde aber nicht mal für einen neuen Disney-Park reichen S Hong Kong hat ca 3,5 Milliarden gekostet, Shanghai 3,7 Milliarden. Alleine die Erweiterung für Hong Kong kostet 1,4 Millarden Dollar.

Vielleicht gibt's ja mal wirklich einen großen Wurf. Für Dinge wie Cars, Pandora, Star Wars etc. wäre die Hälfte locker mal weg (man wird ja noch träumen dürfen S ) die andere Hälfte auf zehn Jahre für Renovierungen und evtl. kleinere Neuheiten zu verteilen halte ich jetzt nicht für unrealistisch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #994121 Smartphone verfasst am Freitag, 24. November 2017 18:19 Relax
Sind für mich Listenpreise, wie bei Autos. Da wird vermutlich alles rein gerechnet, selbst die Mittagspause des eh im Park beschäftigten Gärtners.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #994125 Verfasst am Samstag, 25. November 2017 00:57 Relax
Wieviel haben denn die bisherigen Renovierungen gekostet?
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #996651 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 05:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2018 06:00
Relax
Auf der D23 in Japan wurde angekündigt, dass der Rock‘n‘Roller Coaster ein Avengers Thema bekommt.

„As Walt Disney Parks and Resorts prepares to incorporate popular stories and characters into the resort, they are reimagining Rock ‘n’ Roller Coaster as a high-speed, hyper-kinetic adventure where guests can team up with Iron Man and the Avengers. Chapek also gave D23 Expo Japan guests a sneak peek at one of the rooms from the upcoming Disney’s Hotel New York—The Art of Marvel, which opens in 2020. But guests won’t have to wait that long to come face-to-face with Captain America, Spider-Man, Star-Lord, and Black Widow: Marvel Summer of Super Heroes kicks off at Disneyland Paris this June!“
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #996652 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 09:34 Relax
#sosad
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #996653 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 09:48 5 gefällt das Relax
Ich bin wahrlich kein Freund von dem Marvel Quatsch, aber die Aerosmith IP hat auch ihre besten Zeiten lange hinter sich gelassen.

Dennoch denke ich das man anstatt reiner Re-Themes auch mal was amtliches Neues errichten sollte. Am besten so etwas, wo sogar ich mich genötigt fühle zur dämlichen Maus hinzufahren.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #996654 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 10:13 Relax
Marc, ich bin da ganz deiner Meinung. Auch nach 8 Jahren reizt mich in Paris nichts um mal wieder hinzufahren. Es wird dringendst mal wieder was neues gebraucht. Und Aerosmith, wer ist das? Das letzte Album ist schon ewig her und die letzte Platzierung in den Charts noch länger.
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #996655 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 10:27 Relax
Und es kommt ja auch noch hinzu, dass der Coaster bzw. das Gebäude von außen betrachtet nicht unbedingt den von Disney erwarteten Qualitätsstandards entspricht. Im Grunde genommen bedarf die ganze Ecke /Backlot einer ordentlichen (Neu-)Thematisierung.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #996656 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 10:28 Relax
Also ich bin ja der Hoffnung, dass das Re-Theming einfach eine Vorbereitung für einen neuen Marvel Bereich in den Studios ist und man bereits durch die Entwicklungen in Hong Kong und den Hollywood Studios das ein oder andere in der Pipeline hat.
Ich glaube kaum, dass Disney das für die Neuheit hält, die bereits so lange fehlt und weshalb man den ganzen Laden übernommen hat.
Schauen wir mal S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #996657 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 11:17 1 gefällt das Relax
So richtig zu Disney gepasst hat das alte Thema ja nicht. Von daher ist mir die Umgestaltung hier wesentlich lieber, als wenn sie sich am Tower of Terror vergreifen würden.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #996658 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 12:02 Relax
Bends Ich bin wahrlich kein Freund von dem Marvel Quatsch

Echt? Hast du mir noch nie erzählt...

Ich bin gespannt was da entsteht bin aber positiv voreingestellt. Ich wünsche mir Rocket in Paris S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #996660 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 12:54 Relax
Der Tower wird wohl auch neu gemacht.
Angeblich bleibt es aber beim Hotel Thema, allerdings zukünftig in Paris und Orlando ohne Bezug zur Twighlight Zone.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag