Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2017-03-26 Star Tours: l'Aventure Continue Themenfahrt Upgrade der bestehenden Star Tours Attraktion mit neuem Film wie in den anderen Disneyländern
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Stars on Parade Show Neue Parade
Disneyland Park Frankreich 2017 Disney Illuminations Show Neue Abendshow; Ersetzt Disney Dreams
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuer Masterplan für Disneyland Resort Paris?! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #996673 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 14:58 Relax
Quelle?

Wobei ich mir in Paris das Guardian Rebranding besser vorstellen könnte als in Orlando.

Tschau Kai
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #996678 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 16:02 1 gefällt das Relax
Wann hört Disney mit diesen Umbauwahn endlich mal auf? Was erwartet man von diesen Umbau, unglaublich viele neue Gäste?
Neue Attraktionen braucht das Resort. Und was ist mit dem eigentlich schon fälligen 3. Park?
Ich warte jetzt mal die Pressemitteilung mit den Kosten des Umbaus ab, da werden bestimmt wieder zweistellige Millionensummen genannt werden. Smilie :964: - darkon - 16613 Zugriffe
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #996680 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 16:33 Relax
Meiner Meinung nach braucht man in den Studios aktuell keine neue Attraktion. Viel eher sollte man die komplette linke Hälfte umgestalten, weil das eigentlich nicht der Disney Standard sein kann. Schön also, dass der Rock'n'Rollercoaster umgestaltet wird. Hat mir eh nie so gut gefallen wie die Orlando Variante. Wenn man die linke Hälfte zu Marvel umgestaltet und rechts dann danach noch eine Pixar Attraktion ergänzt, sowie die Studio Tour mal aufwertet, ist man eigentlich sehr gut aufgestellt. Der Disneyland Park könnte durchaus neue Attraktionen vertragen, wobei ich mir letztendlich eher einen dritten Park wünsche.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #996681 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 17:17 Relax
Toby Der Tower wird wohl auch neu gemacht.
Angeblich bleibt es aber beim Hotel Thema, allerdings zukünftig in Paris und Orlando ohne Bezug zur Twighlight Zone.


Na toll. Nehmt viel Geld in die Hand und macht den einzigen Ride im Park kaputt, weswegen ich da überhaupt nochmal hinfahren würde. Das Thema ist derzeit perfekt, so wie es ist! Der Park nebenan könnte das Geld für eine neue Attraktion viel besser brauchen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #996682 Smartphone verfasst am Montag, 12. Februar 2018 17:22 Relax
Der Umbau des RnRCoaster stört mich nicht direkt. Ich mag Rock Musik und ich fand das Ding ganz okay als ich da war aber eben nicht gut. Aber wenn man bei meinem geliebten Turm das Twilight Gedöns weg nimmt, fänd ich das sehr schade. Das ist mein mit Abstand liebster Flatride. Ich liebe den Turm und möchte da nichts verändert haben.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #996683 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 18:11 1 gefällt das Relax
benbender Und was ist mit dem eigentlich schon fälligen 3. Park?


Die Frist wurde von der französ. Regierung bis 2031 aufgestockt.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #996686 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 18:43 Relax
Viel wichtiger als Park Nr. 3 wäre eher eine gescheite Wasserattraktion. Das Disney das kann, haben sie ja schon bewiesen. Und das Wasserbahnen auch bei Ganzjahresöffnungen genutzt werden sieht man jedes Jahr in Brühl.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #996687 Verfasst am Montag, 12. Februar 2018 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2018 20:13
2 gefällt das Relax
Wobei, die Wartezeiten in Brühl beim Wintertraum immer minimal bis nicht vorhanden waren. Der Bedarf ist wohl also nicht so groß.

Erschwerend kommt folgendes Hinzu: Wer öfter in Paris ist, wird die Hauptkundschaft kennen. Es sind Britten und Spanier. Britten gehen bei jeden Wetter auf Wasserattraktionen (siehe Walhalla). Spanier selbst in Ihren Land bei 30 Grad nur in Vollponscho.

Ich sehe es fast so wie Colorado-Fan. Den Backlot bereich in ein Marvel Land umthematisieren (von mir aus auch den Tower wie in Kalifornien).
Das Toy Sotry Land evtl. noch um Toy Story Mania aufwerten und in meinen Augen Star Wars zu 100% in die Studios (sprich, Star Tours 2 hier hin, evtl. noch ein paar neue Dinge die man auch in den USA baut, evtl. noch Mos Islands Coantina) und volla, die Studios stehen Top da.
Und im Disneyland die frei werdende Fläche (Theater und Star Tours) durch 20000 Meilen unter den Meer ersetzen, was wunderbar in diesen Themenbereich passen würde...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #997116 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 15:02
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 15:05
Relax
Loopings.nl weiss scheinbar wieder mehr.
Sogar mit Artworks.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #997117 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2018 15:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2018 15:19
Relax
Siehe hier.

Dachte so eine Erweiterung verdient einen eigenen Thread, vor allem, da es ja kein Gerücht ist sondern Offiziell angekündigt wurde (ich habe zwei Emails dieser Art bekommen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997483 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 11:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2018 11:19
Relax
Looopings.nl berichtet, dass eine vollständige Renovierung des Disney Villages scheinbar kurz bevorsteht. Möglicherweise wird es auch ein neues Hotel geben.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #997486 Smartphone verfasst am Freitag, 09. März 2018 11:58 Relax
Vieleicht einfach mal n Jahr zu machen und dann neu starten... ist wohl zu einfach gedacht aber die ganzen Baustellen laden einfach nicht ein. Zumindest uns nicht.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #997489 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 12:10 Relax
Also ich kann Dir sagen, das man aktuell (also letztes Jahr ab April bis Dezember) so kaum was gesehen hat.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #997499 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 13:05 2 gefällt das Relax
Erst wird sich beschwert, das jahrelang nichts gemacht wird, nun wird etwas gemacht und man beschwert sich über die Baustellen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865105 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #997503 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 13:43 Relax
2016 war schon arg extreme.
Aber wie gesagt, letztes Jahr war es wirklich OK. Und im Dezember habe ich bewusst nicht mal einen Ausfall bei BTM mitbekommen (und da aktuell keine Schließung geplant ist, scheint man die Probleme halbwegs im Griff zu haben).
Einzig Phantom Manor ist aktuell mal richtig lange geschlossen und bekommt wohl ein großes Update.

Und als Achterbahnfan sollte man wohl die Mai meiden, wenn beide Achterbahnen in den Studios geschlossen sind.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #997506 Smartphone verfasst am Freitag, 09. März 2018 13:53 Relax
Voschi Erst wird sich beschwert, das jahrelang nichts gemacht wird, nun wird etwas gemacht und man beschwert sich über die Baustellen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865105 Zugriffe


Erstens beschwere ich mich nicht , sondern stelle es lediglich fest.

Zweitens , sehe ich nicht warum ich jetzt Lobeshymnen starten soll weil längst überfällige RENOVIERUNGEN usw usf.

Fahr hin , zahl den vollen Preis , krieg die Hälfte. Wenn du das Geil findest , bist du genau richtig.

Es geht nicht darum das da MAL was zu ist und gearbeitet wird. Das ist einfach der Preis bei einer Ganzjahresöffnung.

Ich möchte auch nochmal ganz klar sagen das das UNSERE Einstellung ist und wir dann lieber nach Orlando fliegen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #997512 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 14:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2018 14:09
Relax
Wie gesagt, 2016 gebe ich Dir recht. Aber dieses Jahr hält es sich in grenzen mit den Renovierungen. Und das Village (sollte der Gerücht stimmten) kann man sogar Kostenfrei (von der Anreise mal abgesehen) besuchen. Und da hier IMHO sowieso kaum Disneycharme versprüht wird, würden mich da Gerüste auch nicht stören. Da fand ich Downtown Disney bevor es zu Disney Springs wurde aber VIEL schlimmer (wobei bei mir auch bei Springs nicht so richtig der Funke übergesprungen ist).

Edit: Was hier dagegen noch gar nicht erwähnt wurde: das das Chaparral Theater abgerissen wird/wurde und da wohl ein neues Theater hin kommt (Evtl. macht man mal die ganze Ecke da hinten neu).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #997527 Smartphone verfasst am Freitag, 09. März 2018 15:12 Relax
Ja das stimmt. Die Vergügungs bzw. Shopping Viertel sind bis auf die Essensmöglichkeiten auch in Orlando nicht sooo super.

Ich freu mich ja , vor allem auf das Star Wars Land.

Es sieht ja so aus , als ob man da jetzt echt ernst macht in Paris. Von daher...
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #997535 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 17:21 2 gefällt das Relax
Da looopings (ganz überraschend) vergessen hat die Quelle zu verlinken: forbes.com
fnööt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #997630 Verfasst am Montag, 12. März 2018 07:30 Relax
Am WE ist mir tatsächlich noch eine 'kleine' Änderung im Disneyland aufgefallen: Die Self-Service Restaurants schließen nun erst 30 Minuten vor Parkschluss (auf jedenfall die meisten). Und wenn ich gesehen habe, wieviele Menschen z.B. um 21 Uhr noch im Hyperium Cafe waren, denke ich, was das auch die richtige Entscheidung.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #998295 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2018 17:11 Relax
Im grünen Forum wird von einer neuen Show im ehemaligen Cinemacique Theater für dieses Jahr geschrieben. Dort soll es eine Indoor-Stunt Show mit dem Thema Marvel Einzug halten. Das Hotel NewYork und der Rock`n Roller Coaster sollen bis 2020 fertig umthematisiert sein.

Das mit der Stunt Show ist völlig an mir vorbei gezogen. Hört sich jedenfalls interessant an.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #998296 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2018 17:22 Relax
Im Zuge des Marvel Summer wurde erwähnt, das was Marvel Mässiges ins Theater kommt. Das Cinemagiqe Schild war Anfang März auch schon entfernt (und das ganze Theater war eingezäunt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #998298 Verfasst am Mittwoch, 21. März 2018 17:38 Relax
Auf der offiziellen Seite wird das auch geschrieben:

Disneyland Paris News A huge stage measuring over 400 m²
for the first time, in a Disney Park, the indoor use of drones
A projection area measuring 1,000 m²
One of Europe’s largest LED screens
A 180° video experience with over 30 video projectors
Special effects and scenic pyrotechnics
80 light projectors and moving stage sets The Studio Theatre at Walt Disney Studios Park has been completely reimagined to welcome this show and its cutting-edge technology

Quelle: Disneyland Paris News

(und mehr Details, siehe Quelle)
fnööt
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1000433 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Mai 2018 20:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2018 20:30
Relax
Der Park hat heute Mickey’s Philharmagic angekündigt.
Die Attraktion wird bereits diesen Oktober im Disneyland Park eröffnen.

Quelle: offizieller Facebook Kanal
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1000439 Smartphone verfasst am Freitag, 18. Mai 2018 22:04 Relax
Kommt dann denke ich mal in das alte Kino. Ich hoffe aber, dass die Warteschlange und der Showraum auch wie die Variante im Magic Kingdom gestaltet werden.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag