Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Klettergarten @ Heide Park
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #927742 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 19:07
Themenersteller
Relax
Der Heide Park hat heute auf Facebook eine weitere Neuheit für diese Saison angekündigt. Es wird einen Klettergarten geben. Ein Eröffnungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Im Heide Park Forum sind auch schon zwei Fotos von den Bauarbeiten veröffentlich worden. Darauf ist bisher lediglich zu erkennen, dass der Klettergarten in direkter Nähe zum Holiday Camp errichtet wird.

Hier gibt es die Fotos: heide-park-forum.de topic,8467.msg92620.html#msg92620
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #927743 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 19:07 Relax
Anmerkung von Snoop: Zeitgleich erstellte Themen zusammengefasst.
Quelle Facebookseite Heidepark.

Mann kann sich jezt bewerben fúr denn noch dieses Jahr neu zu eroffnende Kletterpark im Park.

lg. Twan.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #927803 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2014 10:24 Relax
Ich schätze mal, dass der Klettergarten NICHT auf dem Gelände des Parks entsteht, sondern wie nach den oben angesprochenen Bildern auf dem dafür erweiterten Gelände des Holiday-Camp. Eine Zuwegung vom Parkgelände wäre zu der Baustelle sehr weit und würde über das Eventgelände führen, was wenig sinnvoll erscheint. Der bestehende Parkzaun müsste geöffnet/erweitert/umgelegt werden. Somit ist davon auszugehen, dass diese Attraktion wohl leider nicht im Tageseintrittspreis mit enthalten sein wird.

Man hat doch so viel freie Fläche im Park, wo man es hätte hinstellen können, z.B. ehemalige Monza-Piste, ehemalige Seepferdchenbucht, Innebereich Colossos, geschlossener Parkbereich zwischen Wildwasserbahn und Heide-Dorf, oberer WiWa II-Bereich.... und es dann als kostenlose zusätzliche Attraktion zu betreiben.

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #927832 Verfasst am Mittwoch, 30. April 2014 15:44 Relax
Ein Blick ins Legolandferiendorf und die dortigen Attraktionen dürfte zumindest Hinweise auf mögliche Erweiterungen im Camp geben. Zipline und Bowlingbahn sind ja durchaus für die Campzielgruppe attraktiv, die vielen Kinderspielplätze dort kann man aber eher ausschliessen.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag