Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das neue Fast-Pass-System von Disney
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #927978 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 11:04
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Vom The Seven Dwarfs Mine Train-Thread abgekoppelt.
Hat die Bahn FastPass (bzw FastPass+)?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #927980 Smartphone verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 13:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2014 13:07
Relax
Fastpass + hat sie.laut inside the magic ab 28. Mai buchbar aber vorerst nicht uber die app.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #927981 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2014 13:09
Themenersteller
Relax
Danke. Ich muss sowiso mal schauen, ob man FastPass+ ohne Card/Magic Band überhaupt schon vorab buchen kann...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #927982 Mobil verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 13:52 Relax
Band bekommt man nur als Hotelgast dann kannst du 60 Tage vorher reservieren.Mit der Karte 30 Tage
Geil auf House und von House aus Geil :).
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #927983 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 14:32 Relax
Oh man. Das wird kompliziert. Das alte FP System war so schön einfach.
Armband, MyDisney, FP, FP+... ich steig nicht durch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #927984 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 14:42
Themenersteller
Relax
Das mit den Band kann/wird sich noch ändern. Jahreskarteninhaber können es ja auch schon Ordern. Ich hoffe in Zukunft können das auch 'Normalos' die bestellen können...

Ob FP+ die sache Komplizierter macht muss ich erst mal selber ausprobieren. Wirklich Toll finde ich das System auch nicht...

Tschau Kai
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #927985 Smartphone verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 15:08 Relax
Was ich nur nocht rausgelesen habe, ist das normale fastpass system weg?
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #927986 Mobil verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 18:55 3 gefällt das Relax
Ich stand am Dienstag und Mittwoch vor der Bahn und konnte nur das Schild "Opening soon" lesen.

Zum neuen Fastpass +, den wir an fünf Tagen mit der App genutzt haben. Ich habe mir bei visitorlando.com ein großes Paket mit Disney, Universal und Busch Gardens gekauft. Dort war auch ein Voucher für 5 Tage Disney drin. Den haben wir an der Kasse gegen eine Plastikeintrittskarte getauscht. Diese hat auf der Rückseite einen QR-Code, den ich über mein Handy in die App eingelesen habe. Dann konnte ich uns vier auswählen und einen Fastpass Expirience anlegen. Dort konnte man dann den Park und das Datum wählen und dann seine 3 Fastpässe buchen. Änderungen in der Auswahl waren auch jederzeit noch möglich. Es ging auch, nur 2 für eine andere Attraktion umzumelden. Das habe ich immer am Morgen des jeweiligen Besuchstages gemacht, da wir uns meist sehr kurzfristig entschlossen haben, welchen Park wir machen. Wir waren mit der Funktion sehr zufrieden. Da es in den gesamten Park WLAN gibt, konnte man auch von dort noch Änerungen vornehmen. Die App zeigte auch immer die aktuellen Wartezeiten an.

Das neue Band konnte man für 16 Dollar in jedem Park kaufen und dann mit zusätzlichem Schnickschnack aufrüsten. Ich gehe davon aus, dass die Verkaufsstellen dann auch die Karte auf das Band übertragen können. Das ist technisch kein Problem. Für den FP wird nur die Karte benötigt. Für den Parkzutritt wird noch zusätzliche der magische Finger benötigt.

Da ich heute erst aus Florida zurück bin, schaffe ich es jetzt nicht die Bilder von den technischen Geräten hochzuladen. Ich habe extra alles Fotografiert. Ist irgendwo auf 4 Speicherkarten verteilt. Ich werde es kurzfristig nachholen.

Wer keine App kann sich seine FP von den freundlichen Mitarbeitern an den FP-Kiosken buchen lassen. Die sind alle mit einem IPad ausgerüstet. So komme ich auch an einen FP wenn ich nicht gleich morgens im Park bin.

Wer noch Fragen hat, soll sie gerne stellen, ich werde versuchen sie dann zu beantworten.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #927988 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 19:35 Relax
Welches Ticket-Paket genau meinst du? Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #927991 Verfasst am Samstag, 03. Mai 2014 20:26 Relax
Danke für den Bericht, Thorsten.
lujad
nach oben
Mitglied

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #927998 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2014 05:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2014 05:29
Relax
Mittlerweile komme ich mit dem FP+ ganz gut klar. Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, da doch sehr anders als das alte System.
Kritikpunkt war immer, dass mit FP+ kein Parkhopping mehr möglich ist und man auf seine drei Pässe beschränkt ist aber auch dies ist seit letztem Montag in abgeänderter Form im Einsatz.
Man kann sich drei Fastpässe reservieren, egal ob im Voraus oder im Park selbst. Diese müssen alle im selben Park liegen. Wenn man alle drei genutzt hat bzw. die Zeiten abgelaufen sind, kann man sich jeweils im Park einen neuen Fastpass reservieren. Dies kann dann auch in einem anderen Park geschehen. Wenn der Pass wiederum abgelaufen ist kann der nächste reserviert werden usw.

Leider können Castmember (noch) nichts im Voraus buchen, so dass ich hoffe, dass man auch für den Mine Train noch morgens früh im Park irgendwie eine Chance auf einen Fastpass hat. S
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #928040 Mobil verfasst am Sonntag, 04. Mai 2014 21:51 Relax
Ich hatte doch auf einer anderen Seite als oben angegeben gebucht. Wir hatten folgende Ticketkombi gebucht. Es war für uns die optimale Kombination. Zusätzlich zu den Tickets kommt aber vor Ort immer noch die Parkgebühr. Diese Betrug bei jedem Park 17 Dollar. Bei 10 Parkbesuchen kommt da auch noch eine schöne Summe zusammen.

loveorlandotickets.de kombi-ticket-disney-seaworld-universal

Leider stehen mir auf dem IPad nicht die Befehle zum einfügen eines Link zur Verfügung.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #928045 Verfasst am Sonntag, 04. Mai 2014 23:46
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Erledigt.
Eigentlich ist das hier ja der falsche Thread (hier geht es nur um die Achterbahn).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #928049 Verfasst am Montag, 05. Mai 2014 06:55
Themenersteller
Relax
@Teliuss
Danke


@ThorstenT
Also wir haben uns gegen ein Kombi Paket und für den Einzelkauf entschieden. So habe ich nun für die Tickets dieses Jahr 385 EUR auf den Tisch gelegt. Klingt nach mehr, aber ich habe auch 7 Tage Disney und 4 Tage Universal. Also 3 Tage mehr. Wie ist das? Bekommt man bei solchen Angeboten richtige Tickets oder nur Voucher (bis auf Disney haben ich nämlich richtige Tickets, und die Disney Voucher habe ich schon in meinen Account, worüber dann auch FastPass+ gehen soll).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #928058 Verfasst am Montag, 05. Mai 2014 09:27 Relax
ThorstenT Ich hatte doch auf einer anderen Seite als oben angegeben gebucht. Wir hatten folgende Ticketkombi gebucht. Es war für uns die optimale Kombination. Zusätzlich zu den Tickets kommt aber vor Ort immer noch die Parkgebühr. Diese Betrug bei jedem Park 17 Dollar. Bei 10 Parkbesuchen kommt da auch noch eine schöne Summe zusammen.

loveorlandotickets.de kombi-ticket-disney-seaworld-universal

Leider stehen mir auf dem IPad nicht die Befehle zum einfügen eines Link zur Verfügung.

Okay, danke. Hatte ich auch bereits im Blick. Mir würde ein 3-Day-Hopper-Ticket für Disney reichen. Dazu noch das Flexticket Plus. Bei dem aktuellen Dollarkurs könnte man evtl. sogar billiger rauskommen, wenn man beide Tickets extra kauft.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #928091 Verfasst am Montag, 05. Mai 2014 22:51 Relax
Wir hatten in unserem Ticket auch noch Busch Gardens mit drin. Da wir dort auch noch zwei Tage verbracht haben, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag