onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Cranger Kirmes
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 16.05.2014 Freitag, 16. Mai 2014 12:37 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Cranger Kirmes mit Brunch before Crange
Wann? Samstag, 02. August 2014 09:45 Uhr: Treffen vor dem Cafe del Sol 10:00 Uhr: Frühstücksbrunch 13:00 Uhr: Fahrt zur Kirmes 13:30 Uhr: Treffpunkt Crange (wird noch bekannt gegeben) Wo? Cranger Kirmes An der Cranger Kirche 44653 Herne google Maps Brunch im Cafe del Sol Holsterhauser Straße 190 44625 Herne google Maps Was? Wir möchten mit euch einen gemeinsamen Tag auf Crange erleben. Damit wir gestärkt in den Tag starten beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstücksbrunch im Cafe del Sol. Das Frühstück plus Getränke muss jeder vor Ort selbst bezahlen. Allerdings fragen wir bei der Buchung verbindlich die Teilnahme ab, um eine entsprechende Reservierung durchführen zu können. Wer das nicht möchte stößt einfach um 13:30 Uhr auf Crange dazu. Des Weiteren bieten wir an, für euch im Vorfeld bereits Crangepässe zu besorgen. Es gibt den Fahrpass für 15,- EUR und den Schlemmerpass für 20,- EUR. Bei beiden Pässen erhält man jeweils 5 Crangetaler zusätzlich. Ein Crangetaler hat einen Wert von 1,- EUR. Der Fahrpass gilt an den Fahr- und Laufgeschäften, der Schlemmerpass gilt an allen Imbiss- und Ausschankbetrieben sowie Spielbetrieben. Werden Crangepässe mitbestellt, so wird onride UG diese zeitnah nach der Bestellung ordern. Ist dies erfolgreich, so wird die Buchung bestätigt. Sollte onride UG keine Crangepässe mehr ordern können, so wird die gesamte Buchung storniert und die buchende Person informiert. Die Option der Crangepässe wird in diesem Fall entfernt und der Teilnehmer muss dann neu buchen. Die Crangepässe werden unter Umständen als Voucher geliefert und müssen dann auf der Kirmes eingetauscht werden. Leistungen und Bedingungen
Die Sicherheitsbestimmungen der einzelnen Fahrgeschäfte sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Buchbar ab sofort. Buchbar bis 05. August 2014 Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
bayernkurve Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 14:59 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Wie lange wollen wir dort bleiben? Kirmes ist m. E. erst am Abend, mit der entsprechenden Illumination, richtig schön. | |||
Bends Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 15:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Termin ist ja super...NICHT! | |||
Snoop Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 16:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Meinst du das generell oder den Brunch? Das Brunchen im Café del Sol ist um 13 Uhr beendet, danach gibt es nichts mehr zu essen. Auf der Kirmes gibt es kein offizielles Event Ende. Du kannst dir aber sicher sein, dass Abends noch einige Personen vor Ort seien werden. So war es zumindest in den letzten Jahren auf den privaten Treffen immer. |
|||
DJSonic Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 16:13 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Aktuell prüfen wir, ob wir euch noch einen kleinen Sonderprogrammpunkt anbieten können. Falls dieser zu Stande kommt, werden wir das Brunchen aber definitiv früher beenden müssen. | |||
Bends Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 16:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vor Ort ist eine wunderschön verharmlosende Umschreibung für dass, was sich dort in den letzten Jahren im Steinmeister abgespielt hat! |
|||
Trekkie01 Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 18:46 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ne ERT auf Big Monster? |
|||
Bends Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 18:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gute Idee: Dann zeige ICH euch, wie man Monster fährt! | |||
Twin Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 19:11 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Was die letzten Jahre im Steinmeister abging war doch harmlos.
Wir sind erst ab nachmittag oder dabei, vorher ist Kirmesumzug, etc geplant. |
|||
Lordi1991 Neu 02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 07:19 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Echt cool, dass es mal wieder einTreffen au Crange gibt.
Aber war, dass nicht sonst immer ein Sonntagsbrunch? Ich muss auch gucken, ob ich nicht erst Morgens beim Umzug bin. Gruß Stefan |
|||
Eulalia2002 Neu 03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 10:34 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich würde wahrscheinlich wegen Wochenendsfahrplan der Bahn auch erst Mittags kommen, also ohne Brunch. | |||
Küppi Neu 04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 09:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Beim Sonntagsbrunch wäre ich auch dabei. Samstags tendenziell eher nicht. | |||
joda Neu 04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 09:22 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ich mus bis 14Uhr Arbeiten und werde auch erst später auf der Kirmes dazustoßen.
LG Max |
|||
Snoop Neu 06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 21:53 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sonntags ist halt nicht so einfach wegen Arbeit am nächsten Tag. Ich bin da nämlich nicht zu in der Lage, und Tejay auch nicht. |
1 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 22:09 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Nur mal so ne doofe Frage. Brunch gibt es doch da nur Sonntags, oder? | |||
Ahriman Neu 07.06.2014 Samstag, 07. Juni 2014 12:19 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Bruch immer nur sonntags von 09.00 bis 14.00 Uhr. Samstags gibt es ein Frühstücksbuffet bis 13.00 Uhr. | |||
onride.Team Events Neu 19.06.2014 Donnerstag, 19. Juni 2014 09:01 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben den ersten Beitrag aktualisiert und um die Beschreibung der Crange Pässe erweitert. Die Buchung ist ab sofort frei gegeben. | |||
Sieghexe Neu 23.06.2014 Montag, 23. Juni 2014 18:42 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Kurze Frage. Bis wann muss man spätestens buchen um das Frühstück noch mitreservieren zu können?
Um den 21.7. werde ich meinen August-Dienstplan bekommen und weis dann genau ob ich den Tag komplett oder erst ab Mittags frei habe. Überlege nämlich ohne Keksi schon morgens zu kommen, und er kommt Nachmittags nach (da er ja erst zwischen 7.-7.30Uhr Samstags morgens von der Arbeit kommt). |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 23.06.2014 Montag, 23. Juni 2014 20:22 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Ich rufe morgen mal beim Cafe del sol an und frage nach. | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 12:41 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bezüglich dem Frühstück im Cafe del Sol können wir Buchungen bis zum 24.07.2014 berücksichtigen. Am 25.07.2014 werden wir den Tisch reservieren. | |||
Sieghexe Neu 24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 13:01 | ||||
Sieghexe
Supi, danke. Das reicht für mich ja dann um zu wissen obs klappt oder nicht mit dem Dienstplan.
|
|||
DJSonic Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 08:45 | ||||
DJSonic
So ein paar mehr Buchungen hätte ich jetzt schon irgendwie erwartet. Die WAZ beabsichtigt einen Bericht über uns zu bringen und möchte uns auf dem Platz begleiten. Nur wenn wir da nur mit sechs Leutchen auflaufen würde ich das ein wenig traurig finden. Also drückt mal auf den Buchen Knopf. | |||
Küppi Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 08:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Leg es auf nen Sonntag (nebenbei immer noch der einzige Tag, an dem es Brunch gibt) und ich bin dabei. Samstag kann ich nur kurzfristig zusagen. | |||
Desaster Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 08:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sorry,
sobald 100 Prozent geklärt ist dass ich an dem Tag kann drücke ich auf den Knopf. Leider gestaltet sich die Urlaubsplanung etwas chaotisch in diesem Jahr und so kann es aktuell sein dass ich an diesem WE bereits im Urlaub verweile. Das steht aber leider noch nicht fest. |
|||
DJSonic Neu 01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 09:09 | ||||
DJSonic
Umlegen ist nicht mehr und ob es jetzt Frühstücks- oder Brunchbuffet ist, meine Güte. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |